WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Samstag, 01. April 2023, 12:26:55
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – 1. FC Bocholt (21. Spieltag Regionalliga West 22/23)" [ Seite 1 2 4 5 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 06.02.2023, 17:02 Beitrag #61   
Registrierung: 15.03.2009

Dass du mal nicht alles in rot-blau siehst, freut mich.
In der Frage bin ich ganz bei dir.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 06.02.2023, 20:57 Beitrag #62   
Registrierung: 29.10.2017

Fuer mich ist Oberhausen minimal naeher. Die schnellste Verbindung bis zum Niederrheinstadion ist 5 h 27 min, bis zur Velberter Arena sind es mindestens 5 h 42 min. :-P
Spass beiseite, wenn's um Erreichbarkeit geht, ist Velbert auch nicht gerade das Mass aller Dinge. Seit es die S-Bahn dahin gibt, ist es etwas besser als frueher, aber dafuer, dass das so eine kurze Distanz ist, finde ich das nach wie vor ziemlich maessig. In puncto Erreichbarkeit waere Düsseldorf ideal, will halt nur keiner hoeren. :D Ich vermute, die Bruchbude in Remscheid ist wahrscheinlich nicht mehr regionalligatauglich?

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 06.02.2023, 21:16 Beitrag #63   
Registrierung: 11.05.2009

Als Retourkutsche nimmt man sicher Dortmund

Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 06.02.2023, 22:19 Beitrag #64   
Registrierung: 27.11.2010

Zum Thema Ausweichspielort Oberhausen: Glaub ich nicht dran, da RWO immer am gleichen Spieltag wie wir Heimspiel hat. Zwei Spiele im Stadion Niederrhein wird man kaum machen, der Verband den Spielplan dann nochmal umschmeißen, sowieso gar nicht. Ganz ab von der ich nenne es mal bescheidenen Verkehrsanbindung. Das wiederum dürfte den Verband jedoch einen feuchten Kehricht interessieren.

Zum Spiel: Gute, fokussierte Leistung gegen ein schwaches und harmloses Bocholt. Was mich geärgert hat, war die Entstehung des Gegentors. Kloppt Langhoff da die Kugel einfach weg, passiert nichts. Stattdessen lässt er sich auf so unnötigen Zirkus ein, Bocholt presst hoch und attackiert ihn was zur Folge hat, dass Peitz das schlechte Zuspiel nicht richtig aufnehmen kann und dann eins zum anderen kommt. Die Dreierkette absolut nicht sortiert und Schweers bleibt zu passiv, stellt Gordon Wild in der Folge nicht - Tor. Solche vermeidbare Situationen, weil durch Unkonzentriertheit und unnötiger Schönspielerei herbeigeführt, dürfen gegen Aachen und sowieso auch generell nicht passieren.

Hagemann macht das weiterhin herausragend da auf der linken Schiene. Beackerst du nominell ganz alleine eine ganze Seite, ist das enorm viel Laufarbeit. Hätte ich ihm SO gar nicht mehr zugetraut, Respekt! Sein Doppelpass mit Stiepermann vor dem 5:1 herausragend. Überhaupt der ganze Spielzug noch mit dem gut getimten Pass auf Güler - Klasse. Auch defensiv erledigt er seine Aufgaben derzeit absolut zufriedenstellend.

Güler entwickelt sich nach Anlaufschwierigkeiten zu Beginn der Saison, wo er aber auch immer wieder durch Verletzungen ausgebremst wurde und Mehnert nicht so wirklich auf ihn setzte zu einem echten Knipser. Sehr schön! Und einige User hier hatten den Mann schon abgeschrieben...beweist aber auch wieder, wie wichtig es für einen Stürmer ist, das Vertrauen des Trainers zu genießen. Dogan vertraut ihm und Güler dankt es ihm mit Toren.

Eine echte Überraschung war für mich, dass Pires nur auf der Bank war. Und das wie Dogan im Anschluss in der PK erklärte aus rein taktischen Gründen. Das Mittelfeld aus Müller, Demming und Peitz hat es auch gut gemacht. Müller auf der 6, Demming und Peitz davor als zwei laufstarke 8er. Wie es gegen Aachen aussehen wird? Spannend.

Leider werde ich in Aachen und auch dann im Nachholspiel in Ahlen nicht dabei sein können. Schade.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 06.02.2023, 23:18 Beitrag #65   
Registrierung: 30.11.2015

Ja echt schade. Schade für Dich und den tollen Fußball der Mannschaft.
Die Mannschaft hat jeden Fan verdient. =)

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5    ( Anzeige: 61 - 65 , Gesamt: 65 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben