Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Abteilungen » 2. Mannschaft » Aufstieg der 2. Mannschaft des Wuppertaler SV offiziell
Thema: "Aufstieg der 2. Mannschaft des Wuppertaler SV offiziell" [ Seite 1 ]
31.05.2026, 17:31

Nach dem heutigen Bezirksligaspieltag (SSVg Velbert U23 gewann unter anderem mit 3:1 gegen den TSV Ronsdorf und DV Solingen II spielte 3:3 gegen den FSV Vohwinkel), feiert die 2. Mannschaft des Wuppertaler SV jetzt offiziell als Tabellenzweiter den Aufstieg in die Kreisliga A. Herzlichen Glückwunsch!



Alle Bilder vom gestrigen Spieltag inklusive der Saisonabschlussparty gibt es hier.

31.05.2026, 19:47
Herzlichen Glückwunsch an die Jonges!

31.05.2026, 20:44
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der kommenden Spielzeit.

1    ( Anzeige: 1 - 3 , Gesamt: 3 )