WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:51:56
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Stellungnahme des Verwaltungsrates zur Erklärung des ehemaligen Vorsitzenden des Gremiums" [ Seite 1 2 3 4 6 ... 11 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 05.02.2021, 20:57 Beitrag #16   

JoJo-WSV hat folgendes geschrieben:
Hier nochmal die Bitte, bei der Wortwahl einfach mal auf dem Teppich zu bleiben!

Hallo Jojo-WSV, ekelhaft ist ekelhaft. Ich bitte dich, nicht einfach meine Beiträge zu editieren. Danke.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 05.02.2021, 21:01 Beitrag #17   

JoJo-WSV hat folgendes geschrieben:
Hier nochmal die Bitte, bei der Wortwahl einfach mal auf dem Teppich zu bleiben!


Frage mich, wo man ständig üble Wortwahl und Niveaulosigkeit sieht. Als wäre alles von davon. Für den Mist der hier auf Kosten unseres Vereins abgeht, ist das hier alles noch ziemlich human ;)


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wsv forever , 05.02.2021, 21:04 Beitrag #18   

wsv forever hat folgendes geschrieben:
Darf der VWR laut Satzung überhaupt noch tätig werden ? Oder wird die Satzung hier verdreht Herr Müller ?


Der Vorsitzende des VWR ist für ein Konzept verantwortlich ? Was macht dann der Rest ?
Über Parkkarten abstimmen , oder sich gegenseitig bekriegen das keine Zeit mehr bleibt ?

Thema komplett verfehlt


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 05.02.2021, 21:07 Beitrag #19   

Tava hat folgendes geschrieben:

JoJo-WSV hat folgendes geschrieben:
Hier nochmal die Bitte, bei der Wortwahl einfach mal auf dem Teppich zu bleiben!


Frage mich, wo man ständig üble Wortwahl und Niveaulosigkeit sieht. Als wäre alles von davon. Für den Mist der hier auf Kosten unseres Vereins abgeht, ist das hier alles noch ziemlich human ;)

Vollkommen richtig Tava.

PS: Das würde selbst bei Pillekusen komplett anders ausgetragen. 8-)

Man könnte andernfalls meinen, der ein oder andere hat sich mit der Situation schon selbst resignierend abgefunden.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zorngiebel , 05.02.2021, 21:11 Beitrag #20   

Tobi hat folgendes geschrieben:
Auch als Vorsitzender des Verwaltungsrates steht man nicht über der Satzung, der Geschäftsordnung und sonstigen, rechtlichen Regeln.

Über der Satzung stand nur der vermeintlicher Topsanierer aus Berlin, der Bock hatte, mal einen Fußballverein zu führen...


Zitat:

Zur Wahrheit gehört auch, dass es immer das Ziel von Alexander Eichner war, Friedhelm Runge als Sponsor zurückzugewinnen.

Bei dieser Ini 2.0? lol...


Zitat:

Der Verwaltungsrat

...der keiner mehr ist.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 05.02.2021, 21:12 Beitrag #21   
2 Punkte die mich an dieser Stellungnahme tierisch ankotz...
1. Mit keiner Silbe wird darauf eingegangen das Friedhelm Runge dem Verein die Pistole auf die Brust gesetzt hat. Ergo, wird es stimmen!
2. Warum besteht ein VWR aus mehreren Mitgliedern, wenn doch nur der Vorsitzende alleine verantwortlich ist?
Die Stellungnahme ist das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben steht!
Schämt Euch...


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag nurderwsv20 , 05.02.2021, 21:27 Beitrag #22   
Oh, oh, ganz schlechte Stil und vor allem auch ganz schlimme "Wortwahl. Wir müssen diese 4 Trottel jetzt schnell loswerden, dachte der Scheib wäre schon weg. Ich würde mich sogar an den Kosten beteiligen, wenn wir für die Herren ein paar Parkplätze + Catering in der Stadt mieten, um mehr ging es denen gefühlt nie.

Müller/Dasberg/Lucas/Scheib - Bitte raus aus unserem Verein! Wegen Euch sind mittlerweile 9 Verwaltungsräte zurückgetreten. Darunter Leute wie Klamke/Vorbau/Frankenberg/Kulawik, die sich seit Jahren für den Verein engagieren.




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag rotblauwarstel , 05.02.2021, 21:33 Beitrag #23   
Ich hoffe das schnellst möglich eine mv stattfinden kann damit wir den vr mit Menschen besetzten können die das Wohl des Vereins vertreten. Was sich diese Herren erlauben ist nur noch unglaubwürdig und lächerlich.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 05.02.2021, 21:36 Beitrag #24   

nurderwsv20 hat folgendes geschrieben:
Oh, oh, ganz schlechte Stil und vor allem auch ganz schlimme "Wortwahl. Wir müssen diese 4 Trottel jetzt schnell loswerden, dachte der Scheib wäre schon weg. Ich würde mich sogar an den Kosten beteiligen, wenn wir für die Herren ein paar Parkplätze + Catering in der Stadt mieten, um mehr ging es denen gefühlt nie.

Müller/Dasberg/Lucas/Scheib - Bitte raus aus unserem Verein! Wegen Euch sind mittlerweile 9 Verwaltungsräte zurückgetreten. Darunter Leute wie Klamke/Vorbau/Frankenberg/Kulawik, die sich seit Jahren für den Verein engagieren.


Ganz deiner Meinung!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag nurderwsv20 , 05.02.2021, 21:45 Beitrag #25   
...und ich frage mich ernsthaft, welcher Sponsor soll sich nach diesem "Geschmiere" noch für den Verein entscheiden. Daniel Grebe kann einem Leid tun. Dieses peinliche Statement lässt einen wirklich geschockt zurück.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 05.02.2021, 21:53 Beitrag #26   

rotblauwarstel hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe das schnellst möglich eine mv stattfinden kann damit wir den vr mit Menschen besetzten können die das Wohl des Vereins vertreten. Was sich diese Herren erlauben ist nur noch unglaubwürdig und lächerlich.

Wen hast Du denn auf der letzten JHV gewählt?
Jetzt sach nicht, dass es genau die Schwachköppe sind, die du jetzt nicht wiederwählen willst.

Ansonsten hast du Recht.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 05.02.2021, 22:07 Beitrag #27   

Zorngiebel hat folgendes geschrieben:

Tobi hat folgendes geschrieben:
Auch als Vorsitzender des Verwaltungsrates steht man nicht über der Satzung, der Geschäftsordnung und sonstigen, rechtlichen Regeln.

Über der Satzung stand nur der vermeintlicher Topsanierer aus Berlin, der Bock hatte, mal einen Fußballverein zu führen...


Zitat:

Zur Wahrheit gehört auch, dass es immer das Ziel von Alexander Eichner war, Friedhelm Runge als Sponsor zurückzugewinnen.

Bei dieser Ini 2.0? lol...


Zitat:

Der Verwaltungsrat

...der keiner mehr ist.


Zu 1.
Das tut ER und der aktuelle VWR auch

Zu 2.
Ja als Sponsor und nicht als alleiniger Bestimmer wie er jetzt werden möchte.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 05.02.2021, 22:19 Beitrag #28   
Genau, Eichner war immer dafür F.R. als Sponsor zurückzugewinnen, weil auch er wusste das es in Wuppertal schwer ist potenzielle Sponsoren zu finden.
Wo waren denn die Sponsoren, die angeblich damals Schlange standen und warteten das Runge verschwindet?


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ladalars , 05.02.2021, 22:32 Beitrag #29   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:
Genau, Eichner war immer dafür F.R. als Sponsor zurückzugewinnen, weil auch er wusste das es in Wuppertal schwer ist potenzielle Sponsoren zu finden.
Wo waren denn die Sponsoren, die angeblich damals Schlange standen und warteten das Runge verschwindet?

Dir ist schon klar, dass dein FR das damals so kommuniziert (gesagt) hat? Dass Sponsoren Schlange stehen würden bei seinem Abgang? Oder hast du das auch erfolgreich verdrängt?



OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wsvfanatiker , 05.02.2021, 22:35 Beitrag #30   

ladalars hat folgendes geschrieben:

alter haudegen hat folgendes geschrieben:
Genau, Eichner war immer dafür F.R. als Sponsor zurückzugewinnen, weil auch er wusste das es in Wuppertal schwer ist potenzielle Sponsoren zu finden.
Wo waren denn die Sponsoren, die angeblich damals Schlange standen und warteten das Runge verschwindet?

Dir ist schon klar, dass dein FR das damals so kommuniziert (gesagt) hat? Dass Sponsoren Schlange stehen würden bei seinem Abgang? Oder hast du das auch erfolgreich verdrängt?



Natürlich hat er es verdrängt :D :D


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 6 8 11    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 155 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Stellungnahme des Verwaltungsrates zur Erklärung des ehemaligen Vorsitzenden des Gremiums"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema 1. FC Bocholt: Stellungnahme des Präsidi ... 0 535 25.05.2023, 19:58
Von: Tobi
25.05.2023, 19:58
Von: Tobi

Thema Fast im Knast?! – Stellungnahme zu Vorla ... 0 571 25.05.2023, 16:49
Von: Tobi
25.05.2023, 16:49
Von: Tobi

Thema Wuppertaler SV gibt Stellungnahme zum no ... 6 2253 01.09.2022, 16:26
Von: Tobi
02.09.2022, 08:50
Von: BigSpender

Thema Stellungnahme von Ex-Vorstand Alexander ...   [ Seiten: 1 2 3 4 5 ] 65 8767 18.05.2022, 13:34
Von: Tobi
19.05.2022, 19:00
Von: Schiene

Thema [RS] RWE - WSV: So tippen die ehemaligen ... 14 2485 20.01.2022, 23:14
Von: Tobi
22.01.2022, 09:44
Von: Ölberg 63
 
0.309277 Sek. 9 DB-Zugriffe