WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Mittwoch, 14. Mai 2025, 23:50:11
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Liveticker Wuppertaler SV vs. Sportfreunde Lotte" [ Seite 1 2 3 5 ... 13 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.05.2025, 17:36 Beitrag #1   
Kadi Atmaca: "Zum Abschluss noch einmal ein Unentschieden gegen Lotte geholt. Wir haben keine Torchance zugelassen. Die Saison ist so gut wie rum. Die Luft ist etwas raus. Der Abschluss hätte etwas besser sein können, er zog da noch etwas rein. Jetzt wollen wir in Gütersloh noch einmal ein gutes Spiel abliefern und dann geht es in die Pause."

OnlineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.05.2025, 17:32 Beitrag #2   
Kilian Bielitza: "Wir wussten, dass es heute gegen die beste Offensive der Liga mit 60 Toren schwer wird. Wir standen hinten gut und haben nur ein, zwei ungefährlichere Torchancen zugelassen. Auf die Defensivleistung können wir stolz sein, aber auch offensiv. Wir hatten ein paar Großchancen und viele Aktionen nach vorne. Das es am Ende 0:0 steht nehmen wir heute so mit und holen nächste Woche noch einmal drei Punkte."

Nächste Saison dann Stammspieler? "Das weiß ich noch nicht. Dafür muss ich in der Vorbereitung Gas geben. Ich hoffe ich habe dem Trainer diese Saison bereits einiges gezeigt und, dass er auf mich setzen kann. Ich werde weiter auf jeden Fall immer weiter Gas geben."

OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.05.2025, 17:29 Beitrag #3   
Kapitän Kevin Hagemann: "Heute war mehr drin als ein Punkt. Dafür, dass Lotte 60 Tore geschossen hat, haben wir wenig bis gar nichts zugelassen. Es waren meist nur ungefährliche Schüsse aus der zweiten Reihe. Insofern glaube ich, dass wir aufgrund der Chancenanzahl und auch Qualität drei Punkte hätten holen können. Aber wir können mit dem Punkt zum Saisonabschluss leben."

Und, nächste Saison? "Ich bin noch in Gesprächen mit dem Verein und warte noch auf ein Feedback. Wenn ich das Feedback habe, werde ich das beurteilen und entscheide mich."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.05.2025, 17:26 Beitrag #4   
Levin Müller "Wir wollten im letzten Heimspiel den Fans noch einmal einen guten Abschluss bescheren. Wir können uns gegen den Tabellendritten nichts vorwerfen. Wir haben heute ein 0:0 der besseren Sorte gespielt."

Zu seiner eigenen Leistung: "Ich hätte den ein oder anderen Pass nach vorne noch einmal besser spielen können, aber wir haben hinten stabil gestanden und das war heute mit das Wichtigste."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.05.2025, 17:24 Beitrag #5   
Riccardo Grym, der beim WSV bleiben wird: "Es war heute ordentlich. Lotte ist gut dabei, dass wussten wir, denn sie sind nicht umsonst so weit oben. Wir haben die letzten Spiele jetzt viele Punkte geholt und heute war es ein Spiel auf Augenhöhe. Wir hatten heute sogar noch ein paar mehr Großchancen, es war ordentlich heute."

Zur kommenden Saison: "Wir wollen wieder neu angreifen. Wir haben jetzt noch ein Spiel diese Saison und nächste Saison wird die Mannschaft jünger, wie man ja auch von Außen hört. Wir wollen dann wieder angreifen und schauen noch wer zu uns kommt und bleibt. In der Sommerpause wollen wir jetzt die Köpfe freibekommen und dann wieder neu angreifen."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.05.2025, 17:20 Beitrag #6   
Krystian Wozniak: "Man hat gesehen, dass es schon ein Endspurt ist. Beide Mannschaften haben es gut gemacht, aber der spielerische Anteil vom WSV war größer, sie haben den Gegner mehr laufen lassen. Ich bin sehr, sehr stolz auf die Jungs. Denn das war heute auch nicht so einfach. Wir haben das gut gemacht und Lotte hatte kaum freien Platz. Wir haben nichts zugelassen. Im Endeffekt haben wir das sehr gut gemacht und können mit breiter Brust heute nach Hause gehen."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.05.2025, 17:16 Beitrag #7   
Sportdirektor Gaetano Manno: "Nach den ganzen Verabschiedungen war es am Anfange in bisschen so wie ein Sommerkick. Aber man hat gesehen, dass wir gegen eine sehr, sehr gute Mannschaft kaum etwas zugelassen haben. Die Torchancen waren auf unserer Seite. Am Ende war es etwas schade, denn wir hätten uns mit einem Sieg belohnen können. Wir nehmen den Punkt nimmt und haben es am Ende sportlich selbst geschafft. Jetzt geht es darum die neue Saison ordentlich zu planen und die richtigen Erkenntnisse aus den letzten Spielen zu ziehen. Ich hoffe, dass die Leute, die uns jetzt unterstützt haben auch weiterhin so unterstützen. Ich freue mich auf die neue Saison."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.05.2025, 17:05 Beitrag #8   
Sebastian Tyrala (Trainer WSV): "Danke für die Worte und Glückwunsch zu der top Saison. Das Pokalfinale noch und für den DFB-Pokal qualifiziert. Ziele erreicht. Als Aufsteiger so eine Saison zu spielen, Hut ab. Heute gab es nicht viele Torchancen, obwohl Lotte mit 60 Toren kam. Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Ich bin etwas anderer Meinung als Fabi, denn ich finde schon, dass wir es verdient gehabt hätten zu gewinnen. Der Lattentreffer, dann die Großchance von Yusi aus 8 Metern, den er in die Arme vom Keeper spielt. Das war eigentlich schon das 1:0 Wir hatten mehr Torchancen und mehr vom Spiel sowie gefährliche Situationen. Wir hätten glaube ich den Sieg verdient gehabt. Aber wir sind noch nicht clever genug, die richtige Entscheidung zu treffen. Wir haben gegen eine super Mannschaft kaum Torchancen zugelassen und hatten viele mutige Entscheidungen. Wir haben super Fußball gespielt, es fehlte nur das letzte Drittel. Ich freue mich auf die kommende Saison. Heute war es noch einmal ein toller Rahmen. Jetzt haben wir unseren Abschluss in Gütersloh. Dann stellen wir uns für den Sommer neu auf. Ich bin trotzdem sehr zufrieden."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.05.2025, 17:00 Beitrag #9   
Fabian Lübbers (Trainer SF Lotte): "Ich habe den Jungs gerade auch gesagt, dass es ein typischer Sommerkick war. Es fing mit der Verabschiedung an, dann die Einwechslung von Terrazzino nach 10 Minuten, da hatte man den Spielfluss verloren. Das hat sich durch die 90 Minuten gezogen. Unter dem Strich ein verdientes 0:0, wenn man von verdient reden kann. Die größte Chance hatte Wuppertal, wo der Ball an die Oberkante der Latte kam und wir nicht richtig wach waren. Ansonsten gab es wenig Chancen auf beiden Seiten. Der letzte Zug fehlte. Das ist nach so einer langen Saison aber auch irgendwo verständlich. Man versucht jede Woche Gas zu geben, aber jetzt sind die Temperaturen auch angestiegen und jeder kennt die Tabellensituation. Wuppertal hat den Klassenerhalt geschafft, herzlichen Glückwunsch Basti. Wir spielen eine sehr gute Serie und sind auf dem 3. Tabellenplatz und konnten nicht beeinflussen, was mit Gütersloh passiert. Die 12 Punkte, die uns abgezogen worden. Sonst wären wir noch einen Platz weiter oben, das tut weh. Trotzdem muss man heute mit dem 0:0 leben. Wir haben noch ein Highlightspiel gegen den MSV Duisburg. Wir bündeln noch einmal alle Kräfte und genießen dann die Sommerpause. Ich freue mich darauf, euch nächste Saison wiederzusehen."

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.05.2025, 16:54 Beitrag #10   
Die Pressekonferenz als Video nach dem Spiel:

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.05.2025, 15:59 Beitrag #11   
Endstand 0:0 im letzten Saisonheimspiel gegen Sportfreunde Lotte im Stadion am Zoo.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.05.2025, 15:58 Beitrag #12   
Der Schiedsrichter schaut bereits auf die Uhr und pfeift ab.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.05.2025, 15:58 Beitrag #13   
Facklam setzt sich gegen Bielitza durch, geht in den linken Strafraum, aber wird wieder abgedrängt.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.05.2025, 15:57 Beitrag #14   
Bornemann geht nach vorne vor den Strafraum, Torwart Westphal kommt raus und haut den Ball vor dem Strafraum weg.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.05.2025, 15:57 Beitrag #15   
Torwart Westphal von Lotte geht bis in den Mittelkreis nach vorne. Der WSV steht irgendwie tief hinten drin.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 5 7 ... 13    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 194 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben