Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Spielberichte » LIVE: FC Schalke 04 U23 – Wuppertaler SV (12. Spieltag Regionalliga West 19/20)
Thema: "LIVE: FC Schalke 04 U23 – Wuppertaler SV (12. Spieltag Regionalliga West 19/20)" [ Seite 1 2 3 4 5 ]
05.10.2019, 21:10

Tobi hat folgendes geschrieben:


145 :x



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 05.10.2019, 21:11 von Dingo.
05.10.2019, 22:40


Boggi hat folgendes geschrieben:

Rotblau63 hat folgendes geschrieben:
Hallo Rot blaue Leidensgenossen und Freunde,
habe ewig hier nichts mehr geschrieben, aber wenn ich so manche Kommentare lese :confused:

1. Die Entlassung (Freistellung) von Zimbo fand ich auch nicht prickelnd, ist aber jetzt so. Bin auch dafür, dass Hutwelker nicht das Traineramt übernimmt. Aber was wäre, wenn Zimbo mit der Truppe noch 5 oder 7 Spiele verloren hätte? Wäre er dann immer noch der gute Kumpel der gut mit den Zuschauern und Spielern und Sponsoren kann? Glaube ich nicht. Hutwelker hätte es doch immer falsch gemacht. Jetzt ist er der Buhmann, steigen wir mit Zimbo ab, ist er auch der Trottel.
Dann würde bei dem Wuppertaler Publikum und der Presse wieder gefragt warum man nicht reagiert hat.

2. Von manchen Usern hier kommen immer wieder Texte, die unseren jetzigen Vorstand als die Schuldigen hinstellen.
Haben Eichner, Hutwelker und Drees den Verein fast in den Ruin getrieben? oder waren es die Vorgänger, die das (nicht vorhandene) Geld mit vollen Händen ausgegeben haben. Man hört hier ja immer wieder, den Eichner hört und sieht man nicht. Mir ist lieber, er arbeitet ruhig im Hintergrund mit MD um den Verein am Leben zu halten. Wer möchte den Job eigentlich freiwillig machen bei den Finanzen.

3. Ich sehe nicht, warum unsere junge Truppe nicht die Liga halten kann. Denen fehlt nur mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Mir kann keiner sagen, dass es da nicht mindestens 5-7 Mannschaften gibt, die hinter uns bleiben können am Ende.

4.Ich war heute nicht in Herne beim Spiel, aber hätte S04 mit einer reinen Amateurelf gegen uns gewonnen? Wenn die jetzt immer mit 4,5 oder 6 Profis antreten dann gute Nacht.

Zum Ende mal ein Dank ans Team vom Radio, dass für Leute wie z.B mich, die auch Samstags bis mittags arbeiten, fast immer vor Ort sind und live berichten.

In diesem Sinne
alle die Nerven behalten und weiter unsere Jungs unterstützen :wsv
:schal



Sehe ich anders:

Zimbo war ein Vorbild an Engagement und positiver Identifikation. Ein Unding, einen
neuen Trainer in der Situation Ende September zu entlassen, wobei die Mannschaft
ja sogar über dem Strich stand. Und das, obwohl man sich Kontinuität, Ruhe und
Zusammenhalt selbst auf die Fahne gerschrieben hatte. Und dann noch die erbärmliche
Posse, dass der Sportdirektor die Verantwortung auf irgendwelche Gremien schieben
will und scheinbar nichtmal zu seinem eigenen Handeln steht. Ich hatte den
Eindruck, Zimmermann war genau der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Glaubt man jetzt einen besseren Trainer zu finden, der für noch weniger Geld arbeitet?
Wer finanziert denn das zusätzliche Gehalt? Vielleicht hat sich hier jemand selbst
völlig überschätzt? Meine Hoffnung auf einen Klassenerhalt ist mit der Entscheidung jedenfalls
drastisch gesunken. Und die Sympathiewerte des Vereins allemal. Da Zimbo wohl eh noch auf der Gehaltsliste steht,
sollte man das ganze vielleicht nochmal in Ruhe überdenken. Auf einen Sportdirektor, der
offenbar die Harmonie des ganzen Gebildes stört, kann man ggf. sicher eher verzichten als auf
einen engagierten und qualifizierten Trainer, der auf harte Arbeit setzt und um etwas Geduld bittet.


Das hab ich doch eigentlich so geschrieben, Entlassung / Freistellung nicht prickelnd oder besser gesagt völlig daneben.
Die öffentliche Bekanntmachung komplett daneben. Hab ich im ersten Text nicht geschrieben sorry :-/
Habe die ersten Spiele auf der Tribüne gesessen und mich über eine gute kämpferische Mannschaft gefreut, ebenso über einen Trainer, der die ZS mitgenommen hat wie kaum jemand vorher (oder keiner?) Aber irgendwie ist in der Mannschaft nach der Niederlage gegen Köln was verloren gegangen. Danach kam fast nix mehr. Du schreibst doch in Deinem letzten Satz um etwas Geduld bitten. Das meinte ich ja auch, was los ist wenn wir die nächsten 5-7 Spiele mit Zimbo verlieren sollten. Du und ich würden vielleicht sagen ok dann ist das so, aber was würden die noch verbliebenen Sponsoren dazu sagen? Und unser jetziger Sportdirektor gibt gerade, zugegeben, kein gutes Bild ab. Aber ihn freistellen und schon wieder einen neuen? Bin mir nicht sicher, ob das gut geht. Bleibe auch dabei, das er nicht den Verein vor die Wand gefahren hat.
Das war ein gewisser MB, der mir neulich beim Einkaufen über die Füße lief. (Wäre ihm am liebsten an den Kragen, hatte aber beide Hände voll) Einem anderen User hier, der unseren jetzigen Finanzvorstand als Darstellerin hinstellt, antworte ich erst gar nicht. Trotz allem negativen Mist schönes WE :wsv
05.10.2019, 23:12
> an der Spielerbewertung teilnehmen
05.10.2019, 23:28

Rotblau63 hat folgendes geschrieben:

Bleibe auch dabei, das er nicht den Verein vor die Wand gefahren hat.

Niemand hier hat KH für die Geschehnisse vor seinem Eintritt als Sportdirektor verantwortlich gemacht.


Zitat:

Das war ein gewisser MB, der mir neulich beim Einkaufen über die Füße lief. (Wäre ihm am liebsten an den Kragen, hatte aber beide Hände voll)

Einem MB willst du also am liebsten an den Kragen. Aber einen AE und seine Finanzvorstand-Darstellerin Frau Drees, die MB (gegen internen Widerstand) einen Betrag im oberen vierstelligen Bereich hinterhergeworfen und Aufklärung in dieser Causa effektiv verhindert haben, feierst du. Finde den Fehler.
06.10.2019, 00:13

Rotblau63 hat folgendes geschrieben:

Das hab ich doch eigentlich so geschrieben, Entlassung / Freistellung nicht prickelnd oder besser gesagt völlig daneben.
Die öffentliche Bekanntmachung komplett daneben. Hab ich im ersten Text nicht geschrieben sorry :-/
Habe die ersten Spiele auf der Tribüne gesessen und mich über eine gute kämpferische Mannschaft gefreut, ebenso über einen Trainer, der die ZS mitgenommen hat wie kaum jemand vorher (oder keiner?) Aber irgendwie ist in der Mannschaft nach der Niederlage gegen Köln was verloren gegangen. Danach kam fast nix mehr. Du schreibst doch in Deinem letzten Satz um etwas Geduld bitten. Das meinte ich ja auch, was los ist wenn wir die nächsten 5-7 Spiele mit Zimbo verlieren sollten. Du und ich würden vielleicht sagen ok dann ist das so, aber was würden die noch verbliebenen Sponsoren dazu sagen? Und unser jetziger Sportdirektor gibt gerade, zugegeben, kein gutes Bild ab. Aber ihn freistellen und schon wieder einen neuen? Bin mir nicht sicher, ob das gut geht. Bleibe auch dabei, das er nicht den Verein vor die Wand gefahren hat.
Das war ein gewisser MB, der mir neulich beim Einkaufen über die Füße lief. (Wäre ihm am liebsten an den Kragen, hatte aber beide Hände voll) Einem anderen User hier, der unseren jetzigen Finanzvorstand als Darstellerin hinstellt, antworte ich erst gar nicht. Trotz allem negativen Mist schönes WE :wsv


Wenn ich es richtig sehe, dann haben wir heute auch ohne Zimbo verloren. Lag wohl vielleicht doch nicht an ihm? Was die Sponsoren betrifft, dann schau Dir doch mal an, was z.B. Wupperküchen die Tage geschrieben hatte. Glaube die fanden den bisherigen Weg auch gut und richtig. Dass Zimmermann die nächsten 5-7 Spiele verloren hätte, das ist auch nicht mehr als eine Unterstellung.
06.10.2019, 01:03

Eugenio hat folgendes geschrieben:

Einem MB willst du also am liebsten an den Kragen. Aber einen AE und seine Finanzvorstand-Darstellerin Frau Drees, die MB (gegen internen Widerstand) einen Betrag im oberen vierstelligen Bereich hinterhergeworfen und Aufklärung in dieser Causa effektiv verhindert haben, feierst du. Finde den Fehler.


Quelle? Belege?

06.10.2019, 06:17
Ich frage mich an dieser Stelle wie diese Nunmer weiter gehen soll das der WSV absteigen wird steht für mich ausser Frage diese Mannschaft ist halt nun mal nicht Regionalliga tauglich.
Aber was passiert dann in der 5 Liga wieder der 300000 Etah der reicht doch auch sa an allen Ecken und Enden nicht zm was zu reisen und ich glaube nicht das dann irgendwelche Sponsoren Schlange stehen werden.
Dann hängt ja laut dem Vorstand noch immer das Schwert einer drihenden Insolvenz über allem .
Es werden Personalendscheidungen getroffen die in keinsterweise nachzuvollziehen sind.....
Der Spirtsirektor macht seine eigene one man Show im Sportlichen Bereich.

Für ist die ganze Nummer durch der WSV wird Solingen und Remscheid in die Bedeutungslosigkeit folgen.
Und mal ehrlich bis auf einen harten Kern von 800 - 1000 Mann interessiert das doch eh keine Sau von der Wirtschafr mal ganz abgesehen. Wobei der WSV sicherlich mit seiner ganzen Aussendarsteklung auch zu bei getragen hat. Tja ist zwar Schade und traurig aber halt eine nachzuvollziehende Konsequenz.
In diesem Sinne allen noch eine schöne Restsaision
06.10.2019, 08:26

BZBE hat folgendes geschrieben:

Eugenio hat folgendes geschrieben:

Einem MB willst du also am liebsten an den Kragen. Aber einen AE und seine Finanzvorstand-Darstellerin Frau Drees, die MB (gegen internen Widerstand) einen Betrag im oberen vierstelligen Bereich hinterhergeworfen und Aufklärung in dieser Causa effektiv verhindert haben, feierst du. Finde den Fehler.


Quelle? Belege?

Das ist ein geistiger Brandstifter, der gerne die Dinge verdreht :-)

Es handelte sich um einen "Vergleich" vor einem Arbeitsgericht. Bölstler hat zwei Monatsgehälter, bis zur Vertragsauflösung, erhalten.
Geklagt hatte er auf einen Vertrag bis 2022(?) und der WSV bis 2020. Im schlimmsten Fall hätte man bis 2022 zahlen müssen,
im besten Fall bis 2020. Beides wäre teurer gewesen als die zwei Monatsgehälter. Somit wurde alles richtig gemacht.

Aber das will dieser Eugen ja nicht begreifen. Hat ja auch mal behauptet, dass Forbeal rausgedrängt worden sei und dieser
"Fiege" (?) angeblich in den Vorstand gewählt wird. Was ist daraus eigentlich geworden?


Es ist doch noch ein Vorstandsposten frei "Eugen". Bewerbe dich doch und mache es besser. Einmal möchte ich erleben, dass
ein Troll, wie Du, auch Verantwortung übernimmt :D
06.10.2019, 08:43
Liebe WSV Fans wir haben leider nichts mehr ,kein Geld kein vernüftiges stadion und schon gar keine Vereisführung,die einfach unseren zimbo rausgeschmissen habe ,was hutwelker macht geht gar nicht ,er sollte besser gehen von mit bekommen die kein geld mehr von mir diese saison.....ach noch ein tipp Herr Hutwelker NÄCHSTES HEIMSPIEL MAX 1500 ZUSCHAUER und 0:5 gegen den SC VERL Kurz guck dir deinen mist selber an. :nein



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 06.10.2019, 08:45 von Schnappi666.
06.10.2019, 09:57

nils hat folgendes geschrieben:

BZBE hat folgendes geschrieben:

Eugenio hat folgendes geschrieben:

Einem MB willst du also am liebsten an den Kragen. Aber einen AE und seine Finanzvorstand-Darstellerin Frau Drees, die MB (gegen internen Widerstand) einen Betrag im oberen vierstelligen Bereich hinterhergeworfen und Aufklärung in dieser Causa effektiv verhindert haben, feierst du. Finde den Fehler.


Quelle? Belege?

Das ist ein geistiger Brandstifter, der gerne die Dinge verdreht :-)

Es handelte sich um einen "Vergleich" vor einem Arbeitsgericht. Bölstler hat zwei Monatsgehälter, bis zur Vertragsauflösung, erhalten.
Geklagt hatte er auf einen Vertrag bis 2022(?) und der WSV bis 2020. Im schlimmsten Fall hätte man bis 2022 zahlen müssen,
im besten Fall bis 2020. Beides wäre teurer gewesen als die zwei Monatsgehälter. Somit wurde alles richtig gemacht.

Aber das will dieser Eugen ja nicht begreifen. Hat ja auch mal behauptet, dass Forbeal rausgedrängt worden sei und dieser
"Fiege" (?) angeblich in den Vorstand gewählt wird. Was ist daraus eigentlich geworden?


Es ist doch noch ein Vorstandsposten frei "Eugen". Bewerbe dich doch und mache es besser. Einmal möchte ich erleben, dass
ein Troll, wie Du, auch Verantwortung übernimmt :D


Bravo Nils, Du hast meine Gedanken auf den Punkt gebracht !!!

100% Zustimmung !!!

:top :top :top

danke



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 06.10.2019, 10:13 von Block Q.
06.10.2019, 10:02

nils hat folgendes geschrieben:

BZBE hat folgendes geschrieben:

Eugenio hat folgendes geschrieben:

Einem MB willst du also am liebsten an den Kragen. Aber einen AE und seine Finanzvorstand-Darstellerin Frau Drees, die MB (gegen internen Widerstand) einen Betrag im oberen vierstelligen Bereich hinterhergeworfen und Aufklärung in dieser Causa effektiv verhindert haben, feierst du. Finde den Fehler.


Quelle? Belege?

Das ist ein geistiger Brandstifter, der gerne die Dinge verdreht :-)

Dass es vereinsintern erheblichen Widerstand gab, geht doch schon aus frei zugänglichen Quellen hervor:

https://www.wuppertaler-rundschau.de/sport/sporttexte/wsv-chef-eichner-entscheidung-war-einstimmig_aid-44739957


Zitat:

Es handelte sich um einen "Vergleich" vor einem Arbeitsgericht. Bölstler hat zwei Monatsgehälter, bis zur Vertragsauflösung, erhalten.
Geklagt hatte er auf einen Vertrag bis 2022(?) und der WSV bis 2020. Im schlimmsten Fall hätte man bis 2022 zahlen müssen,
im besten Fall bis 2020. Beides wäre teurer gewesen als die zwei Monatsgehälter. Somit wurde alles richtig gemacht.

Deine Meinung. Ok. Wie das Arbeitsgericht am Ende entschieden hätte, weißt du sicher aus deiner Glaskugel. Ich sehe das etwas anders.

Nach WZ-Informationen handelt es sich um einen Betrag im oberen vierstelligen Bereich. Von knapp unter 10.000 ist auszugehen. Das ist schon mal ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der sich an der Crowdfunding-Aktion beteiligt hat und sein Geld für Stadionbesuche ausgibt.

Aber die Sache ist doch, dass man sich hat von MB und seinem "Staranwalt" quasi erpressen lassen. Eichner hat Aufklärung und Transparenz versprochen als er angetreten ist. Passiert ist das Gegenteil. Wenn AE selbst die Steuerfahndung im Nacken sitzt, sollte aber klar sein, warum er an einer arbeitsrechtlichen und vereinsinternen Aufarbeitung der Causa Bölstler kein Interesse hatte.


Zitat:

und dieser "Fiege" (?) angeblich in den Vorstand gewählt wird. Was ist daraus eigentlich geworden?

Dass Herr Fiegen für den 3. Vorstandsposten im Gespräch war oder ist und von Teilen des VWR hofiert wird, hat jemand anderes hier geschrieben. Dass er auch gewählt wird, hat niemand behauptet. Das wird AE schon zu verhindern wissen. :-O



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 06.10.2019, 10:04 von Eugenio.
06.10.2019, 10:34

Eugenio hat folgendes geschrieben:
Nach WZ-Informationen handelt es sich um einen Betrag im oberen vierstelligen Bereich. Von knapp unter 10.000 ist auszugehen. Das ist schon mal ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der sich an der Crowdfunding-Aktion beteiligt hat und sein Geld für Stadionbesuche ausgibt.

Ahhja, man hätte den 2 Monatsgehältern nicht zustimmen und dafür das Risiko in kauf nehmen sollen Bölstler bis 2022 jeden Monat bezahlen zu müssen.

Geile Logik.


Zitat:
Aber die Sache ist doch, dass man sich hat von MB und seinem "Staranwalt" quasi erpressen lassen. Eichner hat Aufklärung und Transparenz versprochen als er angetreten ist. Passiert ist das Gegenteil. Wenn AE selbst die Steuerfahndung im Nacken sitzt, sollte aber klar sein, warum er an einer arbeitsrechtlichen und vereinsinternen Aufarbeitung der Causa Bölstler kein Interesse hatte.

Ahhja, die "Causa Bölstler und deren Aufklärung" ist davon abhängig ob Bölstler weiterhin auf der Gehaltsliste des WSV steht, weil klar, wer weiß es denn nicht, die Steuerfahndung hört sofort auf zu ermitteln wenn jemand nicht mehr angestellt ist, fängt an zu ermitteln wenn er keine Abfindung bekommt, oder erst generell vor dem Arbeitsgericht verliert...

Geile Logik.


Zitat:
Dass Herr Fiegen für den 3. Vorstandsposten im Gespräch war oder ist und von Teilen des VWR hofiert wird, hat jemand anderes hier geschrieben. Dass er auch gewählt wird, hat niemand behauptet. Das wird AE schon zu verhindern wissen. :-O

Ahhja, sollte Eichner sich mit Fiegen als 3. Vorstandposten beschäftigen, ist es falsch, weil Fiegen ein ziemlich windiger Hund zu sein scheint, beschäftigt sich Eichner nicht, heisst es, er duldet keinen 3. Vorstandposten...

Geile Logik.

Hast heute nicht den besten Tag erwischt Eugenio, am besten legste dich zum schlafen nochmal hin und versuchst es gegen heute abend nochmal.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 06.10.2019, 10:38 von RotBlau4Ever.
06.10.2019, 10:34

Eugenio hat folgendes geschrieben:

nils hat folgendes geschrieben:

BZBE hat folgendes geschrieben:

Eugenio hat folgendes geschrieben:

Einem MB willst du also am liebsten an den Kragen. Aber einen AE und seine Finanzvorstand-Darstellerin Frau Drees, die MB (gegen internen Widerstand) einen Betrag im oberen vierstelligen Bereich hinterhergeworfen und Aufklärung in dieser Causa effektiv verhindert haben, feierst du. Finde den Fehler.


Quelle? Belege?

Das ist ein geistiger Brandstifter, der gerne die Dinge verdreht :-)

Dass es vereinsintern erheblichen Widerstand gab, geht doch schon aus frei zugänglichen Quellen hervor:

https://www.wuppertaler-rundschau.de/sport/sporttexte/wsv-chef-eichner-entscheidung-war-einstimmig_aid-44739957


Zitat:

Es handelte sich um einen "Vergleich" vor einem Arbeitsgericht. Bölstler hat zwei Monatsgehälter, bis zur Vertragsauflösung, erhalten.
Geklagt hatte er auf einen Vertrag bis 2022(?) und der WSV bis 2020. Im schlimmsten Fall hätte man bis 2022 zahlen müssen,
im besten Fall bis 2020. Beides wäre teurer gewesen als die zwei Monatsgehälter. Somit wurde alles richtig gemacht.

Deine Meinung. Ok. Wie das Arbeitsgericht am Ende entschieden hätte, weißt du sicher aus deiner Glaskugel. Ich sehe das etwas anders.

Nach WZ-Informationen handelt es sich um einen Betrag im oberen vierstelligen Bereich. Von knapp unter 10.000 ist auszugehen. Das ist schon mal ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der sich an der Crowdfunding-Aktion beteiligt hat und sein Geld für Stadionbesuche ausgibt.

Aber die Sache ist doch, dass man sich hat von MB und seinem "Staranwalt" quasi erpressen lassen. Eichner hat Aufklärung und Transparenz versprochen als er angetreten ist. Passiert ist das Gegenteil. Wenn AE selbst die Steuerfahndung im Nacken sitzt, sollte aber klar sein, warum er an einer arbeitsrechtlichen und vereinsinternen Aufarbeitung der Causa Bölstler kein Interesse hatte.


Zitat:

und dieser "Fiege" (?) angeblich in den Vorstand gewählt wird. Was ist daraus eigentlich geworden?

Dass Herr Fiegen für den 3. Vorstandsposten im Gespräch war oder ist und von Teilen des VWR hofiert wird, hat jemand anderes hier geschrieben. Dass er auch gewählt wird, hat niemand behauptet. Das wird AE schon zu verhindern wissen. :-O


Guckst du eigentlich auch die Spiele oder bist du nur an Intrigen interessiert?

06.10.2019, 10:50

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:

Hast heute nicht den besten Tag erwischt Eugenio, am besten legste dich zum schlafen nochmal hin und versuchst es gegen heute abend nochmal.

Diskutieren mit einem Verschwörungstheoretiker ist sinnfrei!
Eichner und Drees sind in "Eugens" Hirn bestimmt Reptiloide und nur seine "Glaskugel" wurde in Mittelerde hergestellt und
sagt als einziges die Zukunft voraus :-O
06.10.2019, 10:53
Auffällig...
Vielleicht könnte man unseren Spielern sagen, das sie zum Ball mit einer gewissen Körperspannung gehen müssen und nicht warten, bis der Gegenspieler da ist. Zum einen vermeiden sie den direkten Zweikampf; haben mehr Zeit zum weiterspielen oder sie können mit ihrer Idee im Kopf inbrünstig in den Zweikampf gehen. Habe oft den Eindruck, das einige unserer Spieler meinen , die Gegenspieler werden schon von mir oder dem Ball wegbleiben. Gerade auch Spieler, wo die Entwicklung anscheinend stehen geblieben ist.
Lethargie ist in der Regionalliga nicht drin !
Nur der WSV :wsv



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 06.10.2019, 11:14 von Betrachter1958.
1 2 3 4 5    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 67 )