WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:33:37
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Stimmen nach dem Spiel von neunzehn54" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 17.04.2021, 22:34 Beitrag #1   
Björn Mehnert zeigte sich nach dem Abpfiff entsprechend zufrieden: „Ich bin natürlich stolz auf die Jungs, der Plan ist aufgegangen. Sie haben es taktisch perfekt umgesetzt, sie haben sich in jeden Ball geworfen und als Team sehr kompakt verteidigt. Es war eine tolle Mannschaftsleistung und die, die gespielt haben, haben es richtig gut gemacht.“

Torschütze Mateo Aramburu war erleichtert, nach der Heimniederlage vom vergangenen Mittwoch direkt wieder punkten zu können: „Es war wichtig, die drei Punkt zu gewinnen und ich bin sehr glücklich getroffen zu haben. Wir spielen eine gute Rolle. Ich bin jetzt seit Januar da und ich hoffe, wir können es weiterhin positiv fortsetzen.“

Unsere Nummer 4, Daniel Nesseler, kam für Kevin Pytlik in der Innenverteidigung in die Startelf und sah in der Giftigkeit den Schlüssel zum Erfolg: „Wir haben heute echt als Mannschaft einen super Job gemacht. Wir waren extrem aggressiv, was in der letzten Woche, im letzten Spiel, ein bisschen gefehlt hat. Gegen die Nachwuchsmannschaften ist es immer schwer, sie sind technisch sehr, sehr gut. Wir haben gut dagegengehalten und meiner Meinung nach am Ende des Tages dann auch verdient gewonnen.“

Lars Holtkamp trug nach dem Schlusspfiff als junger Spieler zunächst Material in die Kabine, ehe er Gelegenheit für ein Statement zum Spiel fand. Unsere Nummer 16 feierte heute ihr Startelfdebüt und freute sich dementsprechend, endlich wieder spielen zu dürfen: „Das Spiel war top. Ich freue mich ungemein, dass es jetzt für mich geklappt hat nach meinen beiden Verletzungen. Und umso mehr freue ich mich, dass es direkt mit einem Sieg belohnt wurde. Heute war es von uns eine top Leistung. Wir haben es gut gemacht, auch wenn wir die Kölner am Ende ein bisschen haben kommen lassen und uns etwas zurückgezogen haben. Wir standen immer kompakt und hatten die Kontrolle. Zum richtigen Zeitpunkt haben wir dann die Tore gemacht. Bei mir haben am Ende die Kräfte etwas nachgelassen, aber das ist normal, wenn man so lange nicht gespielt hat. Rundum ein total toller Tag.“

Den kompletten Spielbericht von neunzehn54 gibt es unter wsv1954.de. Alle Fotos bei Rot-Blau.com.


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 1 , Gesamt: 1 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Stimmen nach dem Spiel von neunzehn54"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema LIVE: Pressekonferenz vor dem Auswärtssp ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 32 487 Gestern, 15:39
Von: Tobi
Gestern, 16:40
Von: Rot Blauer Essener

Thema LIVE: Sportfreunde Siepen – Wuppertaler ...   [ Seiten: 1 2 ] 22 721 24.03.2024, 13:23
Von: Tobi
26.03.2024, 00:09
Von: Tobi

Thema LIVE: Wuppertaler SV U16 – Wuppertaler S ... 7 405 25.03.2024, 18:12
Von: Tobi
25.03.2024, 21:06
Von: Tobi

Thema LIVE: Wuppertaler SV U17 – DJK Arminia K ... 10 516 24.03.2024, 01:53
Von: Tobi
25.03.2024, 17:57
Von: Tobi

Thema Presseschau zum Testspiel beim MSV Duisb ... 1 303 25.03.2024, 16:15
Von: Tobi
25.03.2024, 16:16
Von: Tobi
 
0.276444 Sek. 8 DB-Zugriffe