Thema: "[DS] BHC von nur wenigen Fans auf dem Rathausbalkon gefeiert" [ Seite
1 2 ]
Ich sag es mal so...ich liebe Strassenfußball.
Janzik hat folgendes geschrieben:

Ich hege ja große Sympathien zum BHC und finde den Sport auch ausserordentlich spannend und obwohl knochenhart, fallen die nicht wie beim Fussball vom Wattebausch für mehrere Minuten getroffen um.
Bin da bei Wupper-Olli.
Ein kaum kommunizierter Rathaustermin an einem Arbeitstag am Nachmittag.Da hat die Marketingabteilung diesmal versagt.
Das hätte an einem Samstag oder Sonntag wohl anders ausgesehen und wäre für die Mannschaft erbauender gewesen.
Denn wie schon gesagt, Zuschauer haben sie, in der Regel mehr als unser Traditionsverein.
Kann ich so unterschreiben.
Ich glaube das es den ein oder anderen gibt, der sich nicht eingestehen möchte das der BHC in den Punkten Erfolg, Außendarstellung, professionelles Arbeiten dem WSV den Rang abgelaufen hat!
Man schaue, was der WSV mit seiner Handballabteilung gemacht hat.
Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

Ich glaube das es den ein oder anderen gibt, der sich nicht eingestehen möchte das der BHC in den Punkten Erfolg, Außendarstellung, professionelles Arbeiten dem WSV den Rang abgelaufen hat!
Das belege mal bitte mit irgendwelchen Zahlen.
Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

Braucht es irgendwelche Zahlen um zu erkennen das der BHC sowohl sportlich als auch finanziell besser da steht? Und das ohne einen alles bezahlenden und alles bestimmenden Mäzen.

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

Braucht es irgendwelche Zahlen um zu erkennen das der BHC sowohl sportlich als auch finanziell besser da steht? Und das ohne einen alles bezahlenden und alles bestimmenden Mäzen.
Mitgliederzahl,
Anzahl der Fan-Clubs,
170.000 Einnahme durch TV Gelder beim Pseudo Club
Dann frage ich mich welche Aussendarstellung?? Ein Pseudo Club ohne feste Heimat erinnert mich an den kfc.
1 2 ( Anzeige: 16 - 22 , Gesamt: 22 )