WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 19. März 2024, 12:44:20
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – SC Verl (13. Spieltag Regionalliga West 19/20)" [ Seite 1 2 3 5 6 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 12.10.2019, 11:23 Beitrag #1   
Das Spieltagsthema wird präsentiert von


Wuppertaler Sportverein – Sportclub Verl von 1924 2:5 (0:4)
(12.10.2019, 14:00 Uhr, Stadion am Zoo)

> zur Spielerbewertung <



> 129 Fotos vom Spiel (6 pro Seite) | (22) | (52) | alle auf einer Seite <
Fotos (fast alle) von Gunnar

Pressekonferenz nach dem Spiel:

Tore: 0:1 Schöppner (3.), 0:2 Schöppner (8.), 0:3 Schallenberg (24.), 0:4 Ritzka (37.), 1:4 Marzullo (68.), 1:5 Janjic (70.), 2:5 Marzullo (74.)

Aufstellung Wuppertaler SV: 1 Niklas Lübcke - 4 Daniel Nesseler, 5 Tjorben Uphoff (C), 6 Joey Paul Müller, 8 Daniel Grebe, 9 Beyhan Ametov (ab 77. Fatni), 11 Ufuwmen Osawe (ab 60. Saric), 17 Lukas Knechtel, 20 Silvio Pagano (ab 84. El Bakali), 23 Nedim Pepic (ab 20. Salau), 23 Gianluca Marzullo.
Bank: 30 Edin Pepic - 7 Semir Saric, 21 Noah Salau, 29 Mohamed Achouird Fatni, 31 Thomas Gilej, 33 Mohamed El Bakali, 42 Mike Osenberg.
Trainer: Karsten Hutwelker

Aufstellung SC Verl: 32 Robin Büseke - 3 Jan Schöppner (ab 74. Lohmar), 6 Ron Schallenberg (ab 73. Schröder), 7 Mehmet Alp Kurt, 13 Zlatko Janjic, 14 Patrick Choroba (ab 57. Schmik), 17 Nico Hecker (ab 65. Haeder), 18 Aygün Yildrim, 19 Yannik Langenberg, 21 Lars Ritzka, 23 Julian Stöckner (C).
Bank: 22 Luis Klante - 8 Hendriik Lohmar, 10 Matthias Haeder, 11 Jannik Schröder, 15 Frederik Lach, 16 Sergej Schmik, 24 Anton Heinz.
Trainer: Guerino Capretti

Zuschauer: 1.203
Gelbe Karten: Schmik (86.)
Schiedsrichter: Alexander Schuh (Kaarst)) | Assistenten: Tim Brüster (Grevenbroich) und Tim Flores (Bocholt)

Liveticker:
Rot-Blau.com Liveticker mit Livefotos
(Die neuesten Meldungen sind in unserem eigenen Ticker immer oben. Einfach die Seite mit einem Klick auf "Beiträge aktualisieren" erneuern, um die neueste Tickernachricht zu lesen)
Live-Diskussionen im Forum
FuPa auf Rot-Blau.com
Rot-Blau.com Facebook
Rot-Blau.com Twitter
13. Spieltag Konferenz

Ergebnis-SMS:
Kostenloser Rot-Blau.com SMS-Ergebnisdienst

Tabelle | Ligastatistik | Spielplan | Die letzten Spiele | Wochenplan | Trainingsfotos vor dem Spiel | Tippspiel




Dieser Beitrag wurde insgesamt 18 mal editiert. Das letzte mal 13.10.2019, 18:54 von Tobi.


OnlineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 12.10.2019, 11:23 Beitrag #2   
Den ausführlichen Liveticker zum Spiel gibt es hier.


OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 12.10.2019, 13:14 Beitrag #3   
Zieht die Mannschaft zurück, das ist ja nur noch blamabel. das wird heute zweistellig.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 12.10.2019, 13:25 Beitrag #4   
In der Oberliga wird es aber definitiv keinen 300.000 Euro Etat geben. Da kannst du getrost mindestens die Hälfte von abziehen.
Mit dem was dann übrig ist, steigst du definitiv noch weiter ab.
Mir fällt es sehr schwer zu sagen, aber in unserer Situation hilft nur ein Investor, geeignete Leute um ihn herum und ein Neuanfang mit Insolvenz.
Die Wahrscheinlichkeit liegt irgendwo zwischen 0,1 und 0,3 Prozent, dass das eintritt.

Anders bekommst du die Karre doch nicht mehr aus dem Dreck raus.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-Fan59 , 12.10.2019, 13:26 Beitrag #5   
Die Mannschaft rechtfertigt beeindruckend die Trainerentlassung.
Tolle kämpferische Leistung, läuferisch beeindruckend.
Und der beste Mann Pepic darf ob seiner überragenden Leistung beim ersten Tor schon duschen. Hutwelker ist schon ein wahrer Fuchs. Respekt!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Lion63 , 12.10.2019, 13:34 Beitrag #6   

WSV-Fan59 hat folgendes geschrieben:
Die Mannschaft rechtfertigt beeindruckend die Trainerentlassung.
Tolle kämpferische Leistung, läuferisch beeindruckend.
Und der beste Mann Pepic darf ob seiner überragenden Leistung beim ersten Tor schon duschen. Hutwelker ist schon ein wahrer Fuchs. Respekt!

War unter Zimbo auch alles nicht da, was soll das also?


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag nils , 12.10.2019, 13:42 Beitrag #7   
Oh weh! Besser einen Spielabbruch forcieren!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-Fan59 , 12.10.2019, 13:44 Beitrag #8   

Lion63 hat folgendes geschrieben:

WSV-Fan59 hat folgendes geschrieben:
Die Mannschaft rechtfertigt beeindruckend die Trainerentlassung.
Tolle kämpferische Leistung, läuferisch beeindruckend.
Und der beste Mann Pepic darf ob seiner überragenden Leistung beim ersten Tor schon duschen. Hutwelker ist schon ein wahrer Fuchs. Respekt!

War unter Zimbo auch alles nicht da, was soll das also?

Was das soll? Hinter mir ruft ein begeisterter Fan "Danke Karsten" und was soll man auch anderes rufen? Ist doch toll...




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 12.10.2019, 13:59 von WSV-Fan59.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 12.10.2019, 13:47 Beitrag #9   

nils hat folgendes geschrieben:
Oh weh! Besser einen Spielabbruch forcieren!

Tu dir keinen Zwang an, nils.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 12.10.2019, 13:49 Beitrag #10   
Am meisten tun mir die Jungs auf dem Rasen leid, die einfach nichts dafür können.
Noch 45 Minuten durchhalten, dann habt ihr es hinter euch...


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag neverborusse , 12.10.2019, 13:58 Beitrag #11   

ichBINverliebtINmeineSTADT hat folgendes geschrieben:
Am meisten tun mir die Jungs auf dem Rasen leid, die einfach nichts dafür können.
Noch 45 Minuten durchhalten, dann habt ihr es hinter euch...



Von denen tun mir die Leid, die keine aktive Rolle beim offenen Brief und der Trainerentlassung hatten

Können ja jetzt einen offenen Brief über den geforderten Rauswurfs Hutwelkers verfassen . Gibt ohnehin kein Gehalt im Dezember


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Rotblau63 , 12.10.2019, 14:03 Beitrag #12   
Oha, das wird bitter heute. Da kommt man aus der Firma, schmeißt den Liveticker an und sieht dann so ein Ergebnis. Ich hab ja mit einer Niederlage gerechnet, aber so nach 90 Minuten und nicht nach einer Hz. Lt. WR fehlen 5 Spieler verletzt. Ob der Trainer Zimbo oder Hutwelker oder wer sonst ist, mit dem Rest der Truppe machst du nichts gegen so eine abgezockte Truppe wie Verl sie im Moment hat. Ach ja, Holger Fach sitzt ja wohl auch im Stadion und Böhme würde angeblich auf sein Gehalt verzichten, um den WSV zu trainieren, auch lt. WR :shock:



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 12.10.2019, 14:09 Beitrag #13   
Die erst HZ war wirklich erschreckend.
Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Das sind 2 Klassen Differenz. Auf Außen in der Verteidigung mit Pagano und Pepic ( Salau ) sieht man den Unterscheid besonders. Auf 10 Meter bekommen die 4 Meter abgenommen. - Warum der Pepic nicht wieder im Tor steht, weiß auch nur Herr Hutwelker.

Diese Mannschaft ist jedenfalls nicht regionalligatauglich. Was ja jeder wußte. Das der Unterscheid aber so groß wird. Ach ja, diese Auftritte tuen dann dem WSV nicht gut - evtl. sollte man überlegen, direkt bei 0 anzufangen. Beim nächsten Heimspiel haben wir noch 500 eff. Zuschauer. Das schaue ich mit ersteinmal nicht mehr an. Wenn 50 Verler singen ,, wir steigen auf und ihr steigt ab´´. Wer hätte sich dies einmal vorstellen können.

Das ist für mich nach 45 Jahren der Tiefpunkt. Das werden einige so sehen. Die Euphorie der 2.0 Initiative ist nun endgültig vorbei. Ein 3.0 kann ich mir nicht vorstellen. Die Außendarstellung des Vereins und sportliche Entwicklung der letzten 3-4 Wochen sind erschreckend. Dies werde ich mit meinem Erscheinen im Stadion nicht mehr unterstützen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tigger , 12.10.2019, 14:15 Beitrag #14   
Ich weiß leichter gesagt als getan. Aber wieso wurde nochmal der Trainer entlassen? Lag der Abschwung echt an ihm? Läuft es nun besser ohne ihn (mit weiterzahlendem Gehalt)? Mir kommt es eher so vor, als wenn man vorher zumindest sich so weit wehrt, dass man nicht abgeschlachtet wird. Jetzt wirkt es auf mich (subjektiver Eindruck) als wenn der Punkt nun auch fehlt und man komplett auseinander fällt.

Ich mache dem Team nichtmals nen Vorwurf, es wird eine schwere Saison und das war klar. Aber das ist gerade als wenn seit ein paar Wochen da alles wie ein Kartenhaus zusammenbricht von Spiel zu Spiel immer mehr.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-Fan59 , 12.10.2019, 14:21 Beitrag #15   
Totenstille im Stadion.
Das habe ich in meinen 40Jahren WSV noch nicht erlebt. Selbst keine Unmutsäußerungen.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 5 6    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 90 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Wuppertaler SV – SC Verl (13. Spieltag Regionalliga West 19/20)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Das ist der 1. FFC Wuppertal – Unstimmig ... 1 131 Vor 31 Minuten
Von: Tobi
Vor 11 Minuten
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema Marvin Klotzkowsky wird Vorstandsmitglie ... 1 89 Vor 23 Minuten
Von: Tobi
Vor 20 Minuten
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema [WZ] Marvin Klotzkowsky in den WSV-Vorst ... 0 52 Vor 30 Minuten
Von: Tobi
Vor 30 Minuten
Von: Tobi

Thema [WR] WSV-Trainer Parlatan: „Rundum gelun ... 5 418 16.03.2024, 22:37
Von: Tobi
Heute, 10:53
Von: Toyota_hj61

Thema Fußballschule in den Osterferien 2024 be ... 0 56 Heute, 10:47
Von: Tobi
Heute, 10:47
Von: Tobi
 
0.28517 Sek. 7 DB-Zugriffe