WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 19. März 2024, 08:18:35
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Alexander Voigt ist neuer Trainer beim Wuppertaler SV" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 17.10.2019, 17:35 Beitrag #1   
Alexander Voigt übernimmt die Erste Mannschaft des Wuppertaler SV



> 39 Fotos vom Training mit Voigt (6 pro Seite) | alle auf einer Seite <

„Der Wuppertaler SV freut sich sehr mit dem ehemaligen Bundesligaspieler und A-Lizenzinhaber, Alexander Voigt, einen neuen Cheftrainer vorstellen zu dürfen. Der 41-Jährige übernimmt ab sofort die Regionalliga-Mannschaft der Rot-Blauen und will alles daransetzen, die Mannschaft zum Klassenerhalt zu führen. Alexander Voigt war zuletzt für die SSVg Velbert als Trainer aktiv und stand zuvor für Fortuna Sittard an der Seitenlinie. Der gebürtige Kölner wird für den WSV in dieser Saison ehrenamtlich tätig“, teilt der WSV in einer heutigen Meldung mit. „Jeder Sympathisant und Fan des Wuppertaler SV weiß um die schwierige finanzielle Situation des Vereins – daher ist diese Art des Engagements für den Verein etwas Besonderes“, heißt es weiter.

Alexander Eichner, Vorstand: "Als sich die Option auftat, Alexander Voigt zu Konditionen zu uns zu holen, die uns nicht belasten, mussten wir zugreifen. Diese Gelegenheit kam unverhofft und glücklich. Sein Profil und seine Ziele passen gut zu uns. Wir wünschen Alex viel Erfolg mit unserem jungen Team!"

Alexander Voigt, Cheftrainer: "Ich bin froh, dass die Zusammenarbeit so kurzfristig zustande gekommen ist und werde mit meiner Art versuchen, der Mannschaft neue Impulse zu geben.“

Karsten Hutwelker, Sportdirektor: "Wir bekommen mit Alex einen jungen, erfolgsorientierten und hungrigen Trainer, der für diese neue Aufgabe alles geben wird.“


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 17.10.2019, 17:43 Beitrag #2   
Voigt ist bei der SSVg Velbert aktuell nur beurlaubt und hat dort noch einen Vertrag bis Saisonende.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 17.10.2019, 17:50 Beitrag #3   
Also, Voigt hat einen gültigen Vertrag bei Velbert bis Sommer? Bekommt demnach dort wohl noch Kohle.
Damit er hier offiziell arbeiten kann, muss er da ja wohl aus seinem Vertrag raus.. und hier arbeitet er ehrenamtlich? Also verzichtet er einfach so auf Geld aus Velbert?
Oder wird da wieder irgenwas gemauschelt? 8-)
Und "Als sich die Option auftat, Alexander Voigt zu Konditionen zu uns zu holen, die uns nicht belasten" hört sich auch nicht wirklich nach ehrenamtlich an.

Auf jeden Fall erstmal Willkommen in Wuppertal!



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 17.10.2019, 17:54 von Johnabruzzi.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 17.10.2019, 17:57 Beitrag #4   
sind wir das in Schuld ?




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 17.10.2019, 17:58 von Erik Einar.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 17.10.2019, 17:57 Beitrag #5   
Da isser wieder, der Fußballgott hat bei uns zugeschlagen, lang ists her. Endlich wieder was positives! Ich denke, das ist die weitaus bessere Option, als ständig über Hutwelker zu diskutieren. :)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 17.10.2019, 18:07 Beitrag #6   
Was für eine nette Geste, wie grosszügig von Velbert.
Wer ist denn eigentlich jetzt Trainer dort ? Und das die sich offensichtlich leisten können zwei Trainer zu bezahlen, denen muss ja gut gehen in der Oberliga.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 17.10.2019, 18:12 Beitrag #7   

Janzik hat folgendes geschrieben:
Wer ist denn eigentlich jetzt Trainer dort ?

Marcus John


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Katsche , 17.10.2019, 18:28 Beitrag #8   
Wie heißt es so schön...alle Schalter für alle Spieler wieder auf NULL gestellt , jeder bekommt seine Chance , keine Alibis und Ausreden mehr für Spieler und Fans ;-)

Gebt Gas , Jungs ! Bewährt und zeigt Euch ( Auswärtssieg in MGL ? Das wäre ein guter Start für eine kleine neue Serie... ) ! ( der Trainer siebt neu...es sei denn es steht ein Einflüsterer am Spielfeldrand ! Glaube ich aber eher nicht...ein Trainer-Fiasko sollte für alle reichen )

Ich glaube noch immer an Euch ! :wsv

Und könnten wir jetzt einmal die KH-Schallplatte wechseln und nach vorne blicken....

Viel Glück und ein gutes Händchen , Alexander Voigt ! Herzlich willkommen !




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Peter Dreier , 17.10.2019, 19:05 Beitrag #9   
Tolle Geste von FR, ähm EMKA, ähm dem Oberligisten SSVg Velbert, dass sie uns einen Trainer bezahlen! ????

Vielleicht gibt er auch noch 25.000,- € für seine Herzensangelegenheit WSV, wenn sich in den nächsten Wochen wieder die nächste finanzielle Lücke auftut...


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 17.10.2019, 19:18 Beitrag #10   
Kay Hödtke in einem Facebook-Kommentar:

„So Leute ich bin der letzte der sich mit Euch oder der Onlinewelt anlegen möchte!! Aber es gibt seit Wochen einige Personen die besser Bescheid wissen als ich Intern!
Großen Respekt!
Das ist jetzt auch das einzige Mal das ich mich äußere.
Ich bin aus voller Überzeugung zum WSV, ich bin aus voller Überzeugung zum Karsten Hutwelker, ich bin aus voller Überzeugung zum Herrn Alexander Eichner und auch aus voller Überzeugung zu Euch als WSV-Anhang und Sponsor!
Meine Überzeugung diesen Verein in die Spur zu bringen reicht soweit, dass ich immer von Osnabrück nach Wuppertal fahre, dass ich Zeit in Anspruch nehme um Karsten zu helfen, das ich Herrn Eichner mit allem unterstütze was mir zur Verfügung steht!
Und ganz wichtig die Jungs auf dem Platz als Trainer zur Seite stehe!
Ob Torwarttrainer oder Trainer spielt keine Rolle!
Ich finde die Jungs Mega und das Umfeld einfach Endgeil!
Nur macht diesen Club nicht kaputt!
Den macht nie im Leben ein Karsten Hutwelker kaputt, dafür sehe ich jeden Tag einen Menschen der darunter leidet was passiert aber trotzdem alles gibt!
Ich würde sogar sagen, dass er sein letztes Hemd geben würden!
Ein Alexander Eichner schafft sein Wochen etwas, was mir ein Rätsel ist, KEINE INSOLVENZ!
Warum also kritisieren?
Das ist doch eher ein *daumenhoch* wert!
Ich bitte um Ruhe und Zeit, mehr nicht!
Wir schaffen das, glaubt mir! Die Jungs sind der Hammer!
Aber sie brauche Zeit!
Und herzlich Willkommen Alex Voigt, das Team hinter dem Team ist jetzt wieder Komplett!
We Rock this Saison
Bitte Vertraut allen!
Ein Satz ist Falsch gelaufen! Ja!!!!
Aber ansonsten sind wir in den Stadiongängen ein Team und halten fest zusammen! Weil wir alle überzeugt sind diese Liga zu halten!
Danke nur der WSV“


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV Fan 67 , 17.10.2019, 19:20 Beitrag #11   
Zuerst einmal Herzlich Willkommen Alexander Voigt,

Meine Großmutter sagte immer:"Was nichts kostet ist auch Nichts!"

Aber Großmütter dürften sich auch mal Irren, egal jetzt heißt es klotzen nicht kleckern.

Ob dieser Schritt richtig war wir die Zukunft zeigen, eines ist auch klar: Unter Hutwelker konnte es so keinesfalls weitergehen.

Die Situation ist nun mal aus sportlicher und finanzieller Sicht mehr als "Suboptimal"

Mir ist es völlig egal, ober Alexander Voigt Ehrenamtlich oder gegen ein übliches Gehalt bezieht ,wenn der WSV die Kurve durch Ihn bemommt und wir widererwarten den Klassenerhalt schafft, wurde doch etwas richtig gemacht.

Für mich ist die Lage so aussichtslos, weil viele Fans zu Hause bleieben,

Für mich heißt es: "Der WSV hat keine Chance, aber die muss er nuzen!"

Nur der WSV :wsv :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Lion63 , 17.10.2019, 19:34 Beitrag #12   
Natürlich ehrenamtlich :D Dem WSV Fan kannst du das verkaufen passt schon. Und natürlich für jeden Trainer eine Ehre sich für Nüsse den Namen zu ruinieren. Wenn doch die Atmosphäre so kuschelig ist. Wenn es nicht so traurig wäre. Mein Tipp 4 Spiele Max. 2 Punkte und tschüss dann macht es Huti wieder.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 17.10.2019, 19:35 Beitrag #13   
"Am Ende des Jahres sind wir der sauberste Verein in Deutschland"...

Glaubt dieser Trolli eigentlich die ganze gequirlte Kacke, die er redet?
Dieser Mann ist auf seinem Posten so fehlbesetzt, wie mein Hund in der Katzenauffangstation.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 17.10.2019, 20:09 Beitrag #14   
Welcher Prophet hier hatte doch letzte Woche noch geschrieben: Dienstag oder Mittwoch ist Hutwelker weg!

Herzlich willkommen Alexander Voigt!
Natürlich gebe ich ihm (als Fan) seine Chance.
Welchen 'Sonderzug' nehmen wir nach Mönchengladbach ?



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 17.10.2019, 20:09 Beitrag #15   
Ein Statement vom Torwarttrainer fehlte noch: "ich bin aus voller Überzeugung zum Herrn Alexander Eichner" Na dann :-O


"Ein Alexander Eichner schafft sein Wochen etwas, was mir ein Rätsel ist, KEINE INSOLVENZ!"

Wie schafft der Herr Alexander Eichner das denn, wenn laut Hutwelker nicht ein Euro da ist? :-O


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 43 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Alexander Voigt ist neuer Trainer beim Wuppertaler SV"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WR] WSV-Trainer Parlatan: „Rundum gelun ... 2 341 16.03.2024, 22:37
Von: Tobi
Gestern, 21:26
Von: Toyota_hj61

Thema [WZ+] Wuppertaler SV: Wichtig ist jetzt ... 3 609 Gestern, 10:57
Von: Tobi
Gestern, 20:41
Von: joschie

Thema LIVE: 1. FC Kleve U17 – Wuppertaler SV U ...   [ Seiten: 1 2 ] 21 457 17.03.2024, 10:32
Von: Tobi
Gestern, 20:32
Von: Tobi

Thema [WZ+] WSV gegen Velbert: Rote Karte löst ... 4 606 Gestern, 10:54
Von: Tobi
Gestern, 17:35
Von: Rot Blauer Essener

Thema LIVE: Wuppertaler SV – SSVg Velbert (26. ...   [ Seiten: 1 2 3 4 ] 52 2518 16.03.2024, 12:05
Von: Tobi
Gestern, 17:30
Von: Harry Reloaded
 
0.27746 Sek. 7 DB-Zugriffe