Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » [WR] Kadi Atmaca fehlt dem Wuppertaler SV noch viel länger
Thema: "[WR] Kadi Atmaca fehlt dem Wuppertaler SV noch viel länger" [ Seite 1 ]
07.09.2025, 17:35
Der Saisonstart lief nicht wie gewünscht. In der kommenden Woche will der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV durchstarten – am Mittwoch (10. September 2025) im Pokal beim Oberligisten ETB SW Essen und am Samstag (13. September) in der Meisterschaft gegen den SC Wiedenbrück. Allerdings sind sieben Spieler weiter angeschlagen oder verletzt. ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de
07.09.2025, 17:43
Mann, dem Jungen klebt die Sch… offenbar an den Füßen und Beinen! Wie kann EIN Spieler so viel Pech auf einmal haben! Und der Verein ebenfalls: (Fast)Alle, die fehlen, sind echte Hoffnungsträger! Und wenn man dann erst einmal richtig hinten drin hängt, ist der Turnaround umso schwerer!
07.09.2025, 19:14

FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:+/-

Ja die Verletzungsseuche trifft uns schon wieder sehr schwer. Aber da müssen wir halt durch. Gute Besserung an alle Verletzten! Wir brauchen Euch! :wsv
07.09.2025, 19:25
aber die aussage, das wir gegen Schalke und Köln gesehen haben, das wir Konkurenzfähig sind, ist ja mal wieder sowas von daneben... beide spiele verloren und darum geht es doch im Fußball... um Siege und Punkte.
Genau solche Aussagen sind die Aufhänger von Morgen, wenns dann weiter so schlecht läuft. Dann lieber mal garnichts sagen, das ist manchmal mehr :confused:
07.09.2025, 21:22

wupperteufel30 hat folgendes geschrieben:+/-

Es ist aber nicht so, als hätte uns irgendwer bislang an die Wand gespielt. Außer Rödinghausen. Insofern ist die Mannschaft schon konkurrenzfähig. Es wären vier Punkte mehr möglich gewesen, dann sieht die Welt anders aus.

Das ist ne Junge Truppe und man merkt es. Aber konkurrenzfähig sind die Jungs auf jeden Fall. Ob es am Ende reicht steht auf einem anderen Blatt.
08.09.2025, 10:21
In der Rückrunde greifen wir wieder an... ;-) :D
08.09.2025, 15:06
Ich frage mich vielmehr, wie konnte zu Anfang lediglich ein "kleiner Faserriss" diagnostiziert werden, wenn sich dann Wochen später herausstellt, dass es wesentlich mehr war, was da im Oberschenkel kaputt gegengen ist. Was passiert da in der medizinischen Abteilung??? Bei Fehr jetzt auch ein kleiner Faserriss - hoffentlich nicht in ein paar Tagen, die gleiche Fehldiagnose wie bei Kadi.
08.09.2025, 21:19
Herr Heinz ist nicht grad der beste Arzt meiner Erfahrung nach
Ich war einmal da und zum Glück habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt. Mehr möchte ich nicht sagen.
09.09.2025, 07:45

williwusel hat folgendes geschrieben:+/-

Eine Möglichkeit wäre ja, dass es tatsächlich objektiv nur ein kleiner Faserriss ist, der subjektiv aber stärkere bzw. länger anhaltend Beschwerden macht. Das würde zu der auffälligen Verletzungsanfälligkeit passen. Da kann sich gerne mal die Psyche einschalten und eine gewisse Angst vor der Belastungssteigerung und/oder Wettkampfhärte entstehen.

Die Frage ist, ob wir im Verein die richtigen Verantwortlichen hätten, um so ein sensibles Problem zu händeln.
09.09.2025, 07:45
Doppel-Post, sorry
09.09.2025, 09:43
1974 Masseur Seel hatte früher heilende Hände. Mit Öl, Unterwasser-Massage 0 bis 4 bar evtl. noch ein ABC Pflaster half oft , um alles geschmeidig zu machen. :-)
Das waren noch Zeiten in der Steinwanne :D

Auf jeden Fall allen gute Besserung. Ja die Psyche spielt eine große Rolle.
09.09.2025, 09:49
Vielleicht würde ein zünftige Thai-Massage manche Blockaden lösen ... :D
09.09.2025, 09:56
Contenance
1    ( Anzeige: 1 - 13 , Gesamt: 13 )