WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:32:33
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "„Sehr geehrte Damen und Herren, die etwas für Wuppertal tun möchten“" [ Seite 1 2 4 5 6 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 08.03.2021, 10:12 Beitrag #61   

JoJo-WSV hat folgendes geschrieben:
Ich muss mal eben relativ neutral bemerken, dass sich viele über die Siege der Mannschaft freuen, den "Finanzierer" aber verdammen...


Ist das aktuell zu 100% dein Verein?


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 08.03.2021, 11:14 Beitrag #62   

JoJo-WSV hat folgendes geschrieben:
Ich muss mal eben relativ neutral bemerken, dass sich viele über die Siege der Mannschaft freuen, den "Finanzierer" aber verdammen...


Ich verdamme ihn nicht. Ich habe nur große Zweifel, dass dieses Finanzierungskonzept zukunftsfähig ist. Klar freue ich mich über den momentaren Erfolg, der WSV ist und bleibt mein Verein. Doch was passiert in einem Jahr?






OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zooalarm , 08.03.2021, 11:28 Beitrag #63   
Kacktor des Jahres. Aber typisch. Nichts davon ist neu. So wie auch schon vor 2013. Keine Veränderung in der Sicht auf den WSV (mein Spielzeug, was ein demokratischer Verein? Quatsch. Eigentlich braucht es keine Mitglieder und auch keine Fans) und auf aktuelle (VWR) oder ehemalige Andersdenkende (wer nicht meine Linie unterstützt ist ein Feind) inkl massivem Nachtreten. Das eigene Ego ist immer grösser als der Verein. Inklusive kompletter Verdrängung des Standes 2013 nach seiner jahrelangen goldenen Führung. (massig Schulden und Insolvenz)
Wo soll da die Chance für einen soliden und zukunftsfähigen Verein herkommen?


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag schee , 08.03.2021, 12:18 Beitrag #64   

Zooalarm hat folgendes geschrieben:
Kacktor des Jahres. Aber typisch. Nichts davon ist neu. So wie auch schon vor 2013. Keine Veränderung in der Sicht auf den WSV (mein Spielzeug, was ein demokratischer Verein? Quatsch. Eigentlich braucht es keine Mitglieder und auch keine Fans) und auf aktuelle (VWR) oder ehemalige Andersdenkende (wer nicht meine Linie unterstützt ist ein Feind) inkl massivem Nachtreten. Das eigene Ego ist immer grösser als der Verein. Inklusive kompletter Verdrängung des Standes 2013 nach seiner jahrelangen goldenen Führung. (massig Schulden und Insolvenz)
Wo soll da die Chance für einen soliden und zukunftsfähigen Verein herkommen?


Amen Bruder!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag JoJo-WSV , 08.03.2021, 12:52 Beitrag #65   

Klaus Heissler hat folgendes geschrieben:

JoJo-WSV hat folgendes geschrieben:
Ich muss mal eben relativ neutral bemerken, dass sich viele über die Siege der Mannschaft freuen, den "Finanzierer" aber verdammen...


Ist das aktuell zu 100% dein Verein?

100% wäre übertrieben. :roll:



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 08.03.2021, 13:12 Beitrag #66   

JoJo-WSV hat folgendes geschrieben:

Klaus Heissler hat folgendes geschrieben:

JoJo-WSV hat folgendes geschrieben:
Ich muss mal eben relativ neutral bemerken, dass sich viele über die Siege der Mannschaft freuen, den "Finanzierer" aber verdammen...


Ist das aktuell zu 100% dein Verein?

100% wäre übertrieben. :roll:

Ich freue mich über jeden Sieg meines Vereins.
Unter den aktuellen Rahmenbedingungen aber immer im Wissen, wie sie "erkauft" sind.
Wäre es dir lieber, wenn die Fans, die die Situation mit Bauchschmerzen beobachten, sich über verlorene Spiele freuen würden?
Das wohl doch auch nicht?

Der kleine Mann ist halt nicht nur Finanzierer.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 08.03.2021, 19:22 Beitrag #67   

JoJo-WSV hat folgendes geschrieben:
Ich muss mal eben relativ neutral bemerken, dass sich viele über die Siege der Mannschaft freuen, den "Finanzierer" aber verdammen...


Nur weil dieser Mann das Geld gibt, darf ich meine kritische Haltung ihm gegenüber nicht wahren und anmerken, wenn mir da wieder einmal (leider) was nicht gefällt, oder was? Das wäre ein großer Fehler. Ich kann mich als Fan des Wuppertaler SV sehr wohl über Siege der Mannschaft freuen und gleichzeitig mit Sorge das drumherum betrachten im Wissen, total von dem einen "Finanzierer" abhängig zu sein, sich komplett in seinem Griff zu befinden? Genauso, wie es dieser Mann übrigens von Anfang an wollte. Und wenn du dich in der Fußball-Welt mal umguckst, ist das an vielen Orten ganz genauso, dass man sich mit seiner Mannschaft freuen kann, dem Investor oder der Investorengruppe aber dennoch kritisch gegenüber steht. Ich kann mich an dem derzeitigen Aufschwung der Jungs auf dem Platz erfreuen und trotzdem darüber abkotzen, was drumherum passiert.




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag M , 09.03.2021, 10:58 Beitrag #68   
Runge hat mit dem Geschriebenen doch recht. Heynckes ist nur ein "IHK-Funktionär" und Schaumschläger, das hat er mehrfach unter Beweis gestellt und außerdem glaube ich nicht daran, dass durch den Brief Runges tatsächlich Schaden entstanden ist, denn die adressierten Damen und Herren leisten doch bisher 0 für den Verein!?

Die IHK ist übrigens ein Überbleibsel aus dem 3. Reich und gehört dringend abgeschafft, aber das ist ein anderes Thema.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 09.03.2021, 11:06 Beitrag #69   

M hat folgendes geschrieben:
Runge hat mit dem Geschriebenen doch recht. Heynckes ist nur ein "IHK-Funktionär" und Schaumschläger, das hat er mehrfach unter Beweis gestellt und außerdem glaube ich nicht daran, dass durch den Brief Runges tatsächlich Schaden entstanden ist, denn die adressierten Damen und Herren leisten doch bisher 0 für den Verein!?

Die IHK ist übrigens ein Überbleibsel aus dem 3. Reich und gehört dringend abgeschafft, aber das ist ein anderes Thema.



Richtig, ich glaube auch nicht, dass durch Runges Brief irgendein Schaden für den WSV entstehen wird. Es ist bekannt, Heynckes ist selbst bei einigen Mitgliedsunternehmen
der IHK nicht unumstritten.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag joschie , 09.03.2021, 14:19 Beitrag #70   
Sicherlich kann man sowohl über die Person FR als auch JH diskutieren und ich erlaube hier jedem seine eigene Meinung.
Die Diskussionen zeigen mir, dass es keiner schafft oder will zu einen.

Ich wunder mich immer noch, dass nicht mit aller Gewalt ein realistisches Zukunftskonzept erarbeitet wird. Die "Rettung"
der Beyeröhder Handball Girls innerhalb von 2 Wochen zeigt mir, dass es in Wuppertal immer noch "offene" Ohren und
Helfer gibt!

Warum konzentriert sich der Verein immer noch nicht auf Sponsorensuche und Imagebildung? Jetzt wird wieder die
alte Leyer "wir spielen doch erfolgreich" gespielt.

Der Fehler wird seit 1976 gemacht (auch 2013, 2014, 2015 ......)!

Ich höre immer nur
"Friedhelm bezahlt doch alles"!

Schönen Tag



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 09.03.2021, 14:20 von joschie.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag winner , 09.03.2021, 14:37 Beitrag #71   

M hat folgendes geschrieben:
...
Die IHK ist übrigens ein Überbleibsel aus dem 3. Reich und gehört dringend abgeschafft, aber das ist ein anderes Thema.


Hättest Du besser recherchieren sollen:

Die faktisch erste Gründung einer „deutschen Handelskammer“ moderner Prägung erfolgte 1830 mit der Genehmigung des neuartigen Status der Handelskammer von Elberfeld und Barmen (heutige Industrie- und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid), die im ersten großen Industriezentrum Deutschlands entstand. Sie war nicht nach dem unter französischer Besatzung erzwungenen System der Handelskammern organisiert, sondern räumte Unternehmern erstmals das Recht ein, ihre Angelegenheiten eigenverantwortlich zu regeln und ihre Vertreter selbst zu wählen. Dieses Modell, das die Interessen der Gesamtwirtschaft des Bezirks vertreten sowie Verwaltung und Politik in allen die Wirtschaft betreffenden Fragen beraten sollte, wurde schnell zum Modell für die preußische und später gesamtdeutsche Kammergesetzgebung.
(Quelle: Wikipedia)



OnlinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 09.03.2021, 14:42 Beitrag #72   
Wenn der geistige Horizont noch nicht einmal bis zur eigenen Nasenspitze reicht...
Es geht in erster Linie gar nicht um Runge/Heynkes.
Es geht schlicht darum das ein Sponsor, der in der Öffentlichkeit untrennbar mit dem WSV verbunden ist, sich solche Aussagen einfach zu klemmen hat, Punkt!
Und das komplett unabhängig ob die Aussage richtig oder falsch ist!
Es ist im höchsten Maße unprofessionell sich so zu verhalten.
Und das der Verein sich nicht öffentlich davon distanziert setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ist aber verständlich, da ansonsten der Geldhahn zugedreht wird!
Und deshalb bin ich der Meinung das man sich nicht hätte äußern sollen!
Wieder einmal ist die Außendarstellung total fürn A.... und der Verein in der Stadt aufs neue blamiert!
Aber das ist der Preis den man zahlen muss wenn das Luftschloss 2.Liga ruft!
Und noch was: Unser Sponsor/Retter hat auf die Art und Weise wie jetzt aktuell seit über 20(!) Jahren versucht Sponsoren zu aquirieren. Funktioniert hat es nie! Woran das wohl liegen mag....



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 09.03.2021, 14:46 von Wupper-Olli.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 09.03.2021, 15:26 Beitrag #73   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Wenn der geistige Horizont noch nicht einmal bis zur eigenen Nasenspitze reicht...
Es geht in erster Linie gar nicht um Runge/Heynkes.
Es geht schlicht darum das ein Sponsor, der in der Öffentlichkeit untrennbar mit dem WSV verbunden ist, sich solche Aussagen einfach zu klemmen hat, Punkt!
Und das komplett unabhängig ob die Aussage richtig oder falsch ist!
Es ist im höchsten Maße unprofessionell sich so zu verhalten.
Und das der Verein sich nicht öffentlich davon distanziert setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ist aber verständlich, da ansonsten der Geldhahn zugedreht wird!
Und deshalb bin ich der Meinung das man sich nicht hätte äußern sollen!
Wieder einmal ist die Außendarstellung total fürn A.... und der Verein in der Stadt aufs neue blamiert!
Aber das ist der Preis den man zahlen muss wenn das Luftschloss 2.Liga ruft!
Und noch was: Unser Sponsor/Retter hat auf die Art und Weise wie jetzt aktuell seit über 20(!) Jahren versucht Sponsoren zu aquirieren. Funktioniert hat es nie! Woran das wohl liegen mag....


Traurig ist aber auch, dass scheinbar keiner der anderen Verantwortlichen im Verein einen Plan hat, wie man an Sponsoren kommen könnte. Und auch das ist nicht neu.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 09.03.2021, 15:54 Beitrag #74   
Ja doch, Daniel Grebe tut und macht, und Runge hat nichts besseres zu tuen als diese Arbeit zu torpedieren.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 09.03.2021, 17:13 Beitrag #75   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Wenn der geistige Horizont noch nicht einmal bis zur eigenen Nasenspitze reicht...
Es geht in erster Linie gar nicht um Runge/Heynkes.
Es geht schlicht darum das ein Sponsor, der in der Öffentlichkeit untrennbar mit dem WSV verbunden ist, sich solche Aussagen einfach zu klemmen hat, Punkt!
Und das komplett unabhängig ob die Aussage richtig oder falsch ist!
Es ist im höchsten Maße unprofessionell sich so zu verhalten.
Und das der Verein sich nicht öffentlich davon distanziert setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ist aber verständlich, da ansonsten der Geldhahn zugedreht wird!
Und deshalb bin ich der Meinung das man sich nicht hätte äußern sollen!
Wieder einmal ist die Außendarstellung total fürn A.... und der Verein in der Stadt aufs neue blamiert!
Aber das ist der Preis den man zahlen muss wenn das Luftschloss 2.Liga ruft!
Und noch was: Unser Sponsor/Retter hat auf die Art und Weise wie jetzt aktuell seit über 20(!) Jahren versucht Sponsoren zu aquirieren. Funktioniert hat es nie! Woran das wohl liegen mag....


Traurig ist aber auch, dass scheinbar keiner der anderen Verantwortlichen im Verein einen Plan hat, wie man an Sponsoren kommen könnte. Und auch das ist nicht neu.

Naja, einen über 25 Jahre angewachsenen Scherbenhaufen kehrt man nicht mal eben weg. Das braucht schon seine Zeit.
Und wenn dann noch Leute am Werk sind denen Parkplatzkarten wichtiger sind, kommste erst recht nicht weit und verlierst ohne Ende Zeit! Erst recht wenn das mühsam zusammen gekehrte Häufchen wieder zertrampelt und verteilt wird.
Aber jetzt ist es wie es ist. Der Heiland hat den Würgegriff verstärkt und wird sich in 1,5 Jahren als DER große Gönner feiern lassen, weil er sein Engagement natürlich verlängert(Herzensangelegenheit und so) und eine Mannschaft zusammen kauft, die wenn alles passt, vielleicht, aber auch nur wenn wirklich alles passt, in der RL ganz oben mitspielen kann. Von der 2.Liga wird man nix mehr hören. Schließlich will man ja in Wuppertal keinen Profifußball.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 09.03.2021, 17:14 von Wupper-Olli.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 6    ( Anzeige: 61 - 75 , Gesamt: 82 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "„Sehr geehrte Damen und Herren, die etwas für Wuppertal tun möchten“"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Spoos Wochenschau vom 22.03.2024 – „Dank ... 9 893 22.03.2024, 19:28
Von: Tobi
23.03.2024, 08:59
Von: wpower

Thema Daniel Grebe verlässt den Wuppertaler SV   [ Seiten: 1 2 3 4 ] 47 4082 23.01.2024, 22:39
Von: Tobi
22.03.2024, 21:06
Von: Wupper-Olli

Thema [RS] MSV Duisburg: Test gegen den Region ... 4 958 21.03.2024, 13:34
Von: Tobi
22.03.2024, 15:26
Von: Rot Blauer Essener

Thema Wuppertaler SV Training auf der Oberberg ... 2 640 22.03.2024, 14:12
Von: Tobi
22.03.2024, 14:25
Von: Gustl

Thema [WZ+] Pokaltraum platzt für die A-Jugend ... 0 317 22.03.2024, 11:33
Von: Tobi
22.03.2024, 11:33
Von: Tobi
 
0.416868 Sek. 7 DB-Zugriffe