WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 18. März 2025, 17:51:00
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WR] Heute Testspiel – Planungen für kommende Saison weiter offen" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 11.02.2025, 10:04 Beitrag #1   
In einem weiteren Testspiel tritt der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV am Dienstag (11. Februar 2025) um 17 Uhr beim Ligakonkurrenten Türkspor Dortmund an. Dabei trifft Trainer Sebastian Tyrala auf seinen Ex-Club. Weiter offen sind die Planungen für die kommende Saison. ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de

> zum Liveticker von Rot-Blau.com

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 11.02.2025, 11:56 Beitrag #2   
"Die Vertragsgespräche für die Saison 2024/25 sind unterdessen nach Rundschau-Informationen noch nicht angelaufen. Der Vorstand bastelt demnach an einer Etat-Aussage, mit der Manno arbeiten kann. Der Sportliche Leiter hatte mehrfach erklärt, mit vielen jungen Spielern weiterarbeiten zu wollen."

Sollte der WSV tatsächlich an Gaetano Manno festhalten, können wir bald für die Landesliga planen. Lasst ihn ziehen und sucht euch jemanden, der es nebenberuflich macht. Eine Vollzeit-Kraft kann man keinem verkaufen.

Beispiel RWO: Dennis Lichtenwimmer arbeitet Vollzeit für ein dänisches Sportmedia-Unternehmen und hat unter ungefähr gleichen Etat-Bedingungen einen deutlich besseren Job als die Vollzeit-Kraft Gaetano Manno gemacht.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Frank1978 , 11.02.2025, 12:03 Beitrag #3   

rot-blau hat folgendes geschrieben:+/-

Jedes Jahr das Gleiche tun und unterschiedliche Ergebnisse erwarten, ist die Definition von Wahnsinn!

Und mit Gaetano Manno an der Spitze sehe ich schwarz für den WSV.
Ich bete, dass Herr Klotzkowsky hier einschreitet und etwas bewirkt.

Mal etwas ganz anderes: Was macht eigentlich unser Sportvorstand Richter?

Ich freue mich ja, dass man überall von Herrn Klotzkowsky liest, aber wenn man den Mann jetzt an der Spitze verheizt ..

In den Wind sollte sich jetzt jemand wie Herr Richter stellen, denn er hält das aus und sorgt dadurch dafür, dass Herr Klotzkowsky in Ruhe arbeiten kann ..

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 11.02.2025, 12:08 Beitrag #4   
Bist Du Mitglied beim WSV? Wenn nicht, hast Du ja noch Zeit es bis April zu werden. Dann kannst Du Dir live die geballte Kompetenz anschauen. Wie gesagt, Klotzkowski nehme ich da aus. Der Rest lässt nicht unbedingt auf bessere Zeiten hoffen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Frank1978 , 11.02.2025, 12:15 Beitrag #5   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:+/-

Nein, bin seit kurz nach dem Drittliga-Abstieg kein Mitglied mehr, weil mir das Vereinsleben nicht mehr gefallen hat.

Gibt es den Spaß dann auch online? Ich habe nämlich wenig Lust meinen Blutdruck hochjagen zu lassen ..

Ich hoffe, deshalb bin ich ja nun auch im Forum, aber wenn es hier genauso weiter geht wie jetzt, bin ich für die kommende Saison auch raus. Dann engagiere ich mich noch etwas mehr bei mir Vorort im Fußballverein. Sonntags 15:00 Uhr lecker Bierchen und ne Wurst und keinen Stress mehr :D

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 11.02.2025, 13:02 Beitrag #6   

Frank1978 hat folgendes geschrieben:+/-

.... und dann beerbt Richter die Position von Manno.

Toggle   Kein neuer Beitrag Frank1978 , 11.02.2025, 13:07 Beitrag #7   

whynot hat folgendes geschrieben:+/-

Neuanfang mit alten Zöpfen wäre das!

Wenn mir meine Frau nicht mir gefällt, weil sie mir auf den Keks geht, schicke ich sie auch nicht zum Friseur, weil es besser wird, wenn sie eine andere Haarfarbe hat - dann jage ich die gute über die Wupper!

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 11.02.2025, 13:47 Beitrag #8   

whynot hat folgendes geschrieben:+/-

Gefühlt hat Richter bereits jede Position bekleidet. Er stand ja sogar im Tor. :D

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 11.02.2025, 13:54 Beitrag #9   
Fußball der begeistert für Fußballbegeisterte...dann löpt es.
Aber man kommt seit Jahren nicht in die Pötte! :-(
Woran liegt es...an der Akribie, an der Qualität oder am Sozialverhalten?!

Toggle   Kein neuer Beitrag Willi Eßkuchen , 11.02.2025, 14:07 Beitrag #10   

Betrachter1958 hat folgendes geschrieben:+/-

...oder an den Finanzen?

Toggle   Kein neuer Beitrag Telly_Savalas , 11.02.2025, 14:40 Beitrag #11   
Was es heißt "All in" zu gehen, mußten wir ja bitter lernen.

Unser WSV tut gut daran, seriös nur das auszugeben, was hereinkommt. Und wenn das Oberliga heißt, dann ist das momentan okay für mich.

Wir sollten alle nicht vergessen, daß die Versäumnisse von mehr als 20 Jahren auf unserem Verein lasten.

Deswegen ist unser Verein in der Brinjgschuld, um erst einmal wieder Vertrauen aufzubauen. Forderungen an Dritte können und sollten wir uns nicht leisten.

Es ist mir klar, daß das eine Ochsentour wird; aber diese Arbeit muß halt gemacht werden, um den WSV komplett neu aufzubauen. Dann entsteht auch wieder Vertrauen.

Und es csollte auch berücksichtigt werden, daß unsere Wirtschaft momentan dank der Politik wohl ganz andere Sorgen hat, als zu überlegen, wie man dem WSV helfen kann. Und so trifft verbrannte Erde auf nicht vorhandene Möglichkeiten.

Fazit: Manchmal muß man einen Schritt zurückgehen, um weiter nach vorne zu kommen. Und die Finanzstabilität des Gesamtvereins sollte dabei die Hauptrolle spielen! Da ist es für mich zur Zeit! (ganz wichtig) egal, ob es hier noch Profifußball gibt oder nur, den von vielen abgelehnten, Breitensport gibt. Wenn die wirtschaftlichen Perspektiven mal wieder stimmen sollten, dann kann man ja wieder auf Attacke gehen. Ich sehe das halt in dieser doppelten Zwickmühle aktuell leider nicht.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 11.02.2025, 15:05 Beitrag #12   

Willi Eßkuchen hat folgendes geschrieben:+/-

...freiwillige Leistungen?

Toggle   Kein neuer Beitrag Peter 1960 , 11.02.2025, 15:08 Beitrag #13   
:nein Ach Leute wat liebe ich euch, frage mich nur warum Geita den Job noch macht wenn hier alleine im Forum gefühlte 100 sind die den Job besser machen würden. Dann Äpfel mit Birnen vergleichen richtig beides ist Obst und ne Truppe wie Opa Hauen mit den uns richtig beide sind Regionalligisten. Aber warum nicht der Vergleich mit dem MSV oder Aachen letzte Saison? In den Rauchzeichen habe ich gelesen das Geita Spieler sucht die Jung und hungrig sind aber die Erfahrung eines alten haben, Zum Schluss möchte ich mich schon mal von Frank1978 verabschieden, besser wird es nicht, also genieße es solange bis du dort die selben Fehler findest wie bei uns. Ich habe auch eine Dauerkarte für den Verein vor Ort, allerdings weis jeder das die Spiele des WSV vorgehen, die Mitgliedschaft kommt jetzt auch da der Verein einfach mit den Einnahmen kalkulieren kann. Allerdings wenn ich austrete und Jammer ist das ganz hohes Niveau. In diesem sinne noch nen toffen Tach und evtl. sieht man ja den einen oder anderen am Samstag auf der Nord. :schal

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 11.02.2025, 15:11 Beitrag #14   
Deine Kutte ist gefragt ;-) :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Peter 1960 , 11.02.2025, 16:42 Beitrag #15   

Betrachter1958 hat folgendes geschrieben:+/-

Nicht ganz richtig jede Kutte, jeder einzelne ist gefragt. Nur als "Wir" könne wir was erreichen, am besten jeder mit einer Mitgliedschaft, Dauerkarte und den Verein nicht nur am Spieltag nach außen tragen. Einmal rot blau immer rot blau :fahne_rb

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 16 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben