Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Regionalliga West » Liga Stammtisch » Was haltet ihr von Amateur Mannschaften?
Thema: "Was haltet ihr von Amateur Mannschaften?" [ Seite 1 ]
13.01.2004, 15:20
Also ich halte da nichts von wieso können die 36 1 und 2 Ligsten nicht
einen Amature Mannschafts Liga aufmachen wo dann die Amature Mannschaften der Verein drin Spielen und dann auch bei Auf und Abstieg
der vereine ihr Liga wechseln.

z.B.

WSV Steigt auf dann darf die Amature Mannschaft in der 2. Amature Liga Spielen. Steigt er dann noch mal auf Steigt die Amature Mannschaft automatisch noch mal auf. Steigt sie wieder ab steigt die Amature Mannschaft wieder ab und die der Aufsteiger wieder auf.

So mit kann dann ein besser Wettbewerb entstehen für die Regionalliga Mannschaften. Es kann doch nicht sein das ein Verein auf dem 5. Platz ist oder so und die können dann noch aufsteigen was ist das den für ein scheiss das ist doch kein Verdinter aufstieg oder?

also was meint ihr?
ciao
Kalle

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 14.01.2004, 18:45 von Tobi.
13.01.2004, 16:42
Find ich auch wird zeit das ne Amateurliga geschaffen wird.Aber das mit dem system wäre glaub ich auch nich so gut,dass wenn die erste Manschaft aufsteigt auch die Amateure aufsteigen.Das wäre doch keine gerechte Chancenverteilung.Die sollen einfach unter sich ne Amateurmeisterschaft ausspielen mit auf und abstieg.Aber halt nach ihrer Leistung und nicht nach der leistung der "1"Mannchaft.
13.01.2004, 19:42
es sollte echt eine bessere Lösung geben mit den Amateurmannschaften, eine eigene Liga? Wieso eigentlich nicht!

Schade ist, dass wenigstens die Seite www.amateure-ohne-profis.de nicht mehr existiert, war der 1. Schritt in Richtung Besserung :(
Naja...vielleicht stellen ja bald wieder einmal welche so ein Projekt auf die Beine! ... hoffentlich!
13.01.2004, 20:03
Ja so was hoffe ich auch, ich hoffe eigentlich das wieder eine Amature Liga eingefürt würd weil es dann halt wieder einen Fairen Wettbewerb gibt.

Noch mal zu auf- und abstieg

Also wenn jetzt zum beispiel ein 2. Liga Mannschaft absteigt steigt die Amature Mannschaft automaitsch ab verstanden? Wenn nicht ich erkläre noch einmal.

ciao
Kalle
13.01.2004, 22:42
Jetzt hab ichs verstanden ;).
Bin zur Zeit irgendwie schwer von Begriff :(.
14.01.2004, 16:31
Ist doch nicht schlimm. Aber ich finde wir sollten hier auf der HP wenn auch mal mehr Member Online sind, vielleicht einen Protest dagegen starten wär doch mal ne Idee.
14.01.2004, 16:44
jo das stimmt es sollte wirklich eine eigene Amateurliga geben.
gruss Björn.
14.01.2004, 18:52

Zitat:
Kalle postete
Ist doch nicht schlimm. Aber ich finde wir sollten hier auf der HP wenn auch mal mehr Member Online sind, vielleicht einen Protest dagegen starten wär doch mal ne Idee.
Jo,dann hoffen wir mal das die Mitgliederzahl schnell wächst.
14.01.2004, 19:48
Ja das hoffen wir wohl alle wollen ja schlisslich mal einen geilen Support machen.
1    ( Anzeige: 1 - 9 , Gesamt: 9 )