WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Tarifvergleich

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Montag, 16. Juni 2025, 17:16:46
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Wuppertal – Neuigkeiten" [ Seite 1 ... 237 239 240 241 242 243 245 246 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 07.10.2024, 20:39 Beitrag #3601   

Es passt zwar nicht so zu zum momentanen Thema,aber ich finde nichts passenderes.Aber WICHTIG ist es. Ich habe gestern an einer netten Diskussionsrunde teilgenommen. Es ging natürlich um den WSV. Die aktuelle Situation nahm natürlich den größten Raum ein, aber ein Rückblick in die Vergangenheit, war erlaubt. Da stellte ich die Frage, wer war eigentlich Co Trainer oder Torwarttrainer bei Buhtz.Aus einer munteren Runde wurde das Schweigen im Walde.Grund für meine Frage war die Frage, ist die Trainerflut beim WSV eigentlich Segen oder Fluch? Natürlich ist die Entwicklung fortgeschritten, aber fünf Trainer für einen Regionalligaverein, finde ich etwas üppig,zumal ich keine Steigerung der Effektivität b.z.w.Effizienz feststellen kann, und der Chef zwangsläufig einen gewissen Kompetenzverlust erleidet. In solch einem Gremium muß sich ja jeder etwas zurück nehmen

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Schlangen-Gerber , 07.10.2024, 20:46 Beitrag #3602   

Schiene hat folgendes geschrieben:

Es passt zwar nicht so zu zum momentanen Thema,aber ich finde nichts passenderes.Aber WICHTIG ist es. Ich habe gestern an einer netten Diskussionsrunde teilgenommen. Es ging natürlich um den WSV. Die aktuelle Situation nahm natürlich den größten Raum ein, aber ein Rückblick in die Vergangenheit, war erlaubt. Da stellte ich die Frage, wer war eigentlich Co Trainer oder Torwarttrainer bei Buhtz.Aus einer munteren Runde wurde das Schweigen im Walde.Grund für meine Frage war die Frage, ist die Trainerflut beim WSV eigentlich Segen oder Fluch? Natürlich ist die Entwicklung fortgeschritten, aber fünf Trainer für einen Regionalligaverein, finde ich etwas üppig,zumal ich keine Steigerung der Effektivität b.z.w.Effizienz feststellen kann, und der Chef zwangsläufig einen gewissen Kompetenzverlust erleidet. In solch einem Gremium muß sich ja jeder etwas zurück nehmen

Zeiten ändern sich, ob du willst oder nicht.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag ®Thomas , 07.10.2024, 20:47 Beitrag #3603   

Schiene hat folgendes geschrieben:

Vielleicht wurde die Geschichte vom Wettrudern zwischen Japan und Deutschland falsch verstanden.

https://www.programmwechsel.de/lustig/berater/wettrudern-deutschland-japan.html

Toggle   Kein neuer Beitrag Nemo , 07.10.2024, 22:15 Beitrag #3604   

roswitaros hat folgendes geschrieben:
Was möchte man erwarten von einer Kultur, wo die Frau die Waschmaschine trägt und der Mann nicht mal das Waschpulver?

Ich würde jetzt gerne was schreiben, aber dann macht Tobi vielleicht wieder den Thed zu.
Ich schreib es aber trotzdem: der Versuch, Massen von fremden Menschen, die mit deutscher Kultur überhaupt nichts am Hut haben, zu intrigieren, ist krachend gescheitert.

Wer wundert sich, das Parteien die für einen generellen Aufnahmestopp sind von so vielen gewählt werden?

Ich nicht.
Bin kein deutscher aber habe Wahlrecht.

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 07.10.2024, 22:31 Beitrag #3605   
Ich würde es anders formulieren:
Diejenigen von denen die mit unserer Kultur nichts am Hut haben und immer wieder negativ auffallen haben gar kein Interesse an Integration!

Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 08.10.2024, 04:49 Beitrag #3606   
Ich habe auch Wahlrecht und nutze dieses nicht für die AFD. Trotzdem geht mir die ganze Situation auf den Sack. Ich befürchte, dass es bald mal so richtig in Deutschland rund geht.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 08.10.2024, 08:47 Beitrag #3607   

roswitaros hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch Wahlrecht und nutze dieses nicht für die AFD. Trotzdem geht mir die ganze Situation auf den Sack. Ich befürchte, dass es bald mal so richtig in Deutschland rund geht.

Vor allem dann, wenn die alten Parteien weiterhin ignorieren, warum Parteien wie AFD oder BSW gewählt werden. Als wären diese Parteien aus dem luftleeren Raum entstanden.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.10.2024, 10:22 Beitrag #3608   
Großkontrollen der Polizei in Wuppertal: Das ist der Hintergrund

Bei einer groß angelegten Polizeimaßnahme in Wuppertal sind Hunderte Menschen und Fahrzeuge kontrolliert worden – mit einigen Funden. ... Weiterlesen bei WZ.de

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 10.10.2024, 15:04 Beitrag #3609   
Das wird die Innenstadt attraktiver machen und Kunden von ausserhalb anziehen: https://www.wz.de/nrw/wuppertal/discounter-tedi-zieht-uebergangsweise-in-den-alten-wuppertaler-kaufhof_aid-119947403

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 10.10.2024, 17:08 Beitrag #3610   
Wuppertal: 99.000 Euro Förderung für DAV-Kletterzentrum
99.000 Euro Zuschuss vom Land

Gute Nachrichten für den Wuppertaler Alpenverein: Sein Kletterzentrum Wupperwände in Langerfeld bekommt eine massive Förderung aus dem Programm „wird aus dem Programm „moderne Sportstätte“. ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de

Toggle   Kein neuer Beitrag Nemo , 10.10.2024, 23:27 Beitrag #3611   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:
Das wird die Innenstadt attraktiver machen und Kunden von ausserhalb anziehen: https://www.wz.de/nrw/wuppertal/discounter-tedi-zieht-uebergangsweise-in-den-alten-wuppertaler-kaufhof_aid-119947403

Klar zieht das Kunden an, die diese Billigware kaufen.
Aber für den verbliebenen Einzelhandel ist das vornem ausgedrückt nicht so gut.

Ich sehe in dieser Meldung nichts positives.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 11.10.2024, 09:06 Beitrag #3612   

Nemo hat folgendes geschrieben:

Klar zieht das Kunden an, die diese Billigware kaufen.
Aber für den verbliebenen Einzelhandel ist das vornem ausgedrückt nicht so gut.

Ich sehe in dieser Meldung nichts positives.

Vielleicht habe ich den Ironie-Button vergessen ...

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 11.10.2024, 12:55 Beitrag #3613   

Gibts dann 3x in Elberfeld!
Oder machen die anderen beiden dicht und produzieren Leerstände in den nicht so angesagten Immobiliien?

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 11.10.2024, 14:16 Beitrag #3614   
In Ronsdorf diskutierten Experten, ob die Pläne für die Landesstraße noch zeitgemäß sind

L419: „Optimistisch, dass wir die Klage gewinnen“

https://www.wz.de/nrw/wuppertal/l419-ausbau-in-wuppertal-optimistisch-dass-wir-die-klage-gewinnen_aid-119416797

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 22.10.2024, 21:09 Beitrag #3615   
Wuppertal ist auf Blackout vorbereitet

Wuppertal richtet 53 Notrufmeldestellen ein. Damit will die Stadt gut auf einen möglichen Stromausfall vorbereitet sein. ... Weiterlesen bei WDR.de

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 ... 235 238 239 240 241 242 243 245 246    ( Anzeige: 3601 - 3615 , Gesamt: 3680 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben