Es passt zwar nicht so zu zum momentanen Thema,aber ich finde nichts passenderes.Aber WICHTIG ist es. Ich habe gestern an einer netten Diskussionsrunde teilgenommen. Es ging natürlich um den WSV. Die aktuelle Situation nahm natürlich den größten Raum ein, aber ein Rückblick in die Vergangenheit, war erlaubt. Da stellte ich die Frage, wer war eigentlich Co Trainer oder Torwarttrainer bei Buhtz.Aus einer munteren Runde wurde das Schweigen im Walde.Grund für meine Frage war die Frage, ist die Trainerflut beim WSV eigentlich Segen oder Fluch? Natürlich ist die Entwicklung fortgeschritten, aber fünf Trainer für einen Regionalligaverein, finde ich etwas üppig,zumal ich keine Steigerung der Effektivität b.z.w.Effizienz feststellen kann, und der Chef zwangsläufig einen gewissen Kompetenzverlust erleidet. In solch einem Gremium muß sich ja jeder etwas zurück nehmen
Es passt zwar nicht so zu zum momentanen Thema,aber ich finde nichts passenderes.Aber WICHTIG ist es. Ich habe gestern an einer netten Diskussionsrunde teilgenommen. Es ging natürlich um den WSV. Die aktuelle Situation nahm natürlich den größten Raum ein, aber ein Rückblick in die Vergangenheit, war erlaubt. Da stellte ich die Frage, wer war eigentlich Co Trainer oder Torwarttrainer bei Buhtz.Aus einer munteren Runde wurde das Schweigen im Walde.Grund für meine Frage war die Frage, ist die Trainerflut beim WSV eigentlich Segen oder Fluch? Natürlich ist die Entwicklung fortgeschritten, aber fünf Trainer für einen Regionalligaverein, finde ich etwas üppig,zumal ich keine Steigerung der Effektivität b.z.w.Effizienz feststellen kann, und der Chef zwangsläufig einen gewissen Kompetenzverlust erleidet. In solch einem Gremium muß sich ja jeder etwas zurück nehmen
Vielleicht wurde die Geschichte vom Wettrudern zwischen Japan und Deutschland falsch verstanden.
Was möchte man erwarten von einer Kultur, wo die Frau die Waschmaschine trägt und der Mann nicht mal das Waschpulver?
Ich würde jetzt gerne was schreiben, aber dann macht Tobi vielleicht wieder den Thed zu. Ich schreib es aber trotzdem: der Versuch, Massen von fremden Menschen, die mit deutscher Kultur überhaupt nichts am Hut haben, zu intrigieren, ist krachend gescheitert.
Wer wundert sich, das Parteien die für einen generellen Aufnahmestopp sind von so vielen gewählt werden?
Ich nicht. Bin kein deutscher aber habe Wahlrecht.
Ich würde es anders formulieren: Diejenigen von denen die mit unserer Kultur nichts am Hut haben und immer wieder negativ auffallen haben gar kein Interesse an Integration!
Ich habe auch Wahlrecht und nutze dieses nicht für die AFD. Trotzdem geht mir die ganze Situation auf den Sack. Ich befürchte, dass es bald mal so richtig in Deutschland rund geht.
Ich habe auch Wahlrecht und nutze dieses nicht für die AFD. Trotzdem geht mir die ganze Situation auf den Sack. Ich befürchte, dass es bald mal so richtig in Deutschland rund geht.
Vor allem dann, wenn die alten Parteien weiterhin ignorieren, warum Parteien wie AFD oder BSW gewählt werden. Als wären diese Parteien aus dem luftleeren Raum entstanden.
Großkontrollen der Polizei in Wuppertal: Das ist der Hintergrund
Bei einer groß angelegten Polizeimaßnahme in Wuppertal sind Hunderte Menschen und Fahrzeuge kontrolliert worden – mit einigen Funden. ... Weiterlesen bei WZ.de
Wuppertal: 99.000 Euro Förderung für DAV-Kletterzentrum 99.000 Euro Zuschuss vom Land
Gute Nachrichten für den Wuppertaler Alpenverein: Sein Kletterzentrum Wupperwände in Langerfeld bekommt eine massive Förderung aus dem Programm „wird aus dem Programm „moderne Sportstätte“. ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de