Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Sonstiges » Wuppertal » Schwebebahn-Simulator 2013 » Schwebebahn-Simulator 2013 Demo
Thema: "Schwebebahn-Simulator 2013 Demo" [ Seite 1 ]
04.02.2013, 18:17
Schwebebahn-Simulator 2013 Demo

DOWNLOAD
(171 MB, Download vom rot-blau.com Server auf topfree.de)

Inhalt:
In der spielbaren Demo kann der Spieler als Schwebebahnfahrer die Strecke von Vohwinkel bis zur Sonnborner Straße befahren, das Eventsystem ist dabei ausgeschaltet. Das Handbuch liegt der Demo als PDF-Version bei.

04.02.2013, 21:03
Im Gegensatz zu vollständigen Spiel läuft die Demo bei mir.

Ansonsten eine einzige Enttäuschung.
Zum Glück gibt es Alternativen.

04.02.2013, 21:08
Basiert die Demo auf der Version 1.0 oder 1.1?

04.02.2013, 21:36

Erik Einar hat folgendes geschrieben:

Erik Einar 24.01.2013 hat folgendes geschrieben:
...

ein Muss!

:D
04.02.2013, 21:43
So, gerade mal ein bissl angezockt. Macht durchweg Spaß und funktioniert prima.

Wenn mit Version 1.1 die hier im Forum bemäkelten Fehler größtenteils behoben wurden, werde ich mir das Spiel kaufen.

Demo scheint noch von der Version 1.0 zu sein.
04.02.2013, 22:01
Warum bringt man die Demo nach der Vollversion?

05.02.2013, 00:38
Gehe ich auf Pause: gespeichtert

Wusste nicht, dass es in Vohwinkel abschüssig ist. :D

Gebäude (vor allem das blaue auf der rechten Seite) wiederholen sich dann doch sehr stark.

Das Wackeln und starre Übergreifen finde ich sehr gut.

Licht im Führerhaus? Yeah!

Ich weiß nicht, ob das schon jmd. von euch erwähnt hatte: Das Steuerpult hab ich in den letzten Jahren vllt. 1-2x im Jahr bei einer älteren Schwebe gesehn. Die anderen haben alle ein neueres Pult.

Fahrplantafeln in den Bahnhöfen ist sehr gut gelungen.

Kein Weg zur Grotenbeck hoch.

Dem Gebäude nach zu urteilen befindet sich die alte Eishalle glatt auf der anderen Seite? :D

Kein Schutzgitter/Holz auf der Stahlbrücke.

Wo ist die alte Post in Vohwinkel? Das Gebäude is doch wirklich nich schwer zu programmieren.

Sonnborner Straße/Bruch/Hammerstein bewaldet - wie vonnem Bild von 1910. :D

Für ne Demo nicht genug "Blödsinn" dabei.
05.02.2013, 09:04

Schlot hat folgendes geschrieben:

Oh doch. Isses ;-)

Ich weiß nicht, ob das schon jmd. von euch erwähnt hatte: Das Steuerpult hab ich in den letzten Jahren vllt. 1-2x im Jahr bei einer älteren Schwebe gesehn. Die anderen haben alle ein neueres Pult.

Nö, die Knöppe und Schalter sind völlig ok. Nur die Farben der Kontrollleuchten stimmen nicht ganz

05.02.2013, 09:11

BigSpender hat folgendes geschrieben:

...

ein Muss!

Du bist zweifellos mein aufmerksamster Leser, ich danke Dir dafür.
Als das Spiel angekündigt wrude, habe ich mich drauf gefreut und für mich als eingefleischten Wuppertaler war es, 'ein Muss', das Spiel vorzubestellen und damit zu kaufen.
Wenn es anschließend nicht läuft und auch auf meinem Zweitrechner wegen des bereits gesendeten Freischalt-Codes nicht läuft, dann ich das 'eine einzige Enttäuschung'.

Was war jetzt bei Deiner Recherche so mitteilenswert?
05.02.2013, 10:28

BigSpender hat folgendes geschrieben:

...

ein Muss!

Du bist zweifellos mein aufmerksamster Leser, ich danke Dir dafür.
Als das Spiel angekündigt wrude, habe ich mich drauf gefreut und für mich als eingefleischten Wuppertaler war es, 'ein Muss', das Spiel vorzubestellen und damit zu kaufen.
Wenn es anschließend nicht läuft und auch auf meinem Zweitrechner wegen des bereits gesendeten Freischalt-Codes nicht läuft, dann ich das 'eine einzige Enttäuschung'.

Was war jetzt bei Deiner Recherche so mitteilenswert?

Nene,

aufmerksam lesen, mache ich, aber explizit Dich, nein.

Wie kommst du drauf, weil ich 2-3x auf Posts von dir antwortete?

Wie kannste denn etwas al ein MUSS anpreisen, wenn Du es garnicht kennst? Ist doch voll .....

im allg. ZB: wer auf Andere zeigt und ruft "RECHTSCHREIBFEHLER" gleichzeitig aber selbst nicht fehlerfrei schreibt is schon loooooooose. Und da bohr ich auch meinen Finger rein (was nicht heisst ich bin Rechtschreibperfekt, nee alles Andere^^)

Was warum mitteilenswert ist, darfst du dann doch mir überlassen ;-)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte mal 05.02.2013, 11:24 von BigSpender.
05.02.2013, 19:50

Schlot hat folgendes geschrieben:
Gehe ich auf Pause: gespeichtert

Gebäude (vor allem das blaue auf der rechten Seite) wiederholen sich dann doch sehr stark.

Das Wackeln und starre Übergreifen finde ich sehr gut.

Licht im Führerhaus? Yeah!

Fahrplantafeln in den Bahnhöfen ist sehr gut gelungen.

Kein Weg zur Grotenbeck hoch.

Dem Gebäude nach zu urteilen befindet sich die alte Eishalle glatt auf der anderen Seite? :D

Kein Schutzgitter/Holz auf der Stahlbrücke.

Wo ist die alte Post in Vohwinkel? Das Gebäude is doch wirklich nich schwer zu programmieren.

Sonnborner Straße/Bruch/Hammerstein bewaldet - wie vonnem Bild von 1910. :D

Für ne Demo nicht genug "Blödsinn" dabei.

Diese Perfektion würde ich erwarten, wenn das Spiel das 3fache kosten würde.

Für einen Beitrag über ein Spiel vom jetzigen Preis ist dein Post m.M.n. unfair.

06.02.2013, 17:03
Spielt die Demo mal rückwärts :-P

In Vohwinkel 20 Meter aus dem Bahnhof raus, dann den Rückwärtsgang reinknallen und ab die Luzie. Interessant, kurz vor Hammerstein werdet ihr von einer anderen Bahn (natürlich in der richtigen Richtung) verfolgt, die sich dann aber in Luft auflöst. Die Frage die ich mir stelle? Wärum ist das eine Turbo-Version, während ich trotz Vollgas eingeholt werde :confused: Und warum knalle ich bei diesem GTA-Versuch nicht in eine andere Bahn? :D

Man kann noch soviel aus diesem Spiel rausholen :-P
1    ( Anzeige: 1 - 12 , Gesamt: 12 )