WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:15:58
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Spoos Wochenschau vom 23.09.2022 – „Der große Diktator“" [ Seite 1 2 3 4 5 6 8 9 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 24.09.2022, 13:52 Beitrag #46   

Christel Meyer hat folgendes geschrieben:

whynot hat folgendes geschrieben:
Herr Spoo steht ja bereits seit Jahren irgendwie mit dem WSV auf Kriegsfuß - als es gut lief, sah und hörte man nix.

Jetzt kommt er wieder aus ............
Keine Ahnung warum, evtl. wurde er als Kind beim PissPott als letzter gewählt oder hat so zwei linke Beine.


Oder du fühlst dich (völlig zu Recht) angesprochen!?

Sei versichert, dass Spoo mit dem WSV ganz sicher nicht auf Kriegsfuß steht, sondern nur einen sehr klaren Blick darauf hat, was ein FR mit und aus dem Verein macht! Aber das muss man auch erkennen und verstehen können…



Einen satirischen Blick...... jedem das Seine.

Auch hier liegst du mal wieder komplett falsch. Wie so oft. In der heutigen Zeit einen Vergleich von Herrn Putin, einem der größten Terroristen unserer Zeit zu Herrn Runge zu ziehen, ist nicht nur schlechter Stil sondern es gehört sich auch nicht - Satire erlaubt natürlich alles - und wie auch zitiert - die Meinungsfreiheit erlaubt natürlich auch alles.

Man sollte sich aber angesichts des Krieges in Europa schon überlegen, welche Vergleiche man mit wem zieht. Es geht schlussendlich nur um einen provinziellen Fußballverein und nicht, wie für viele junge Männer aus der Ukrainer und aus Russland um ihr Leben.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 24.09.2022, 14:01 Beitrag #47   
Christian Spoo ist halt nicht der klassische Hofberichterstatter wie FR und seine teilweise offensichtlich tagtrunkenen Gesellen erwarten.
Er spricht einer großen Gruppe von Bergischen aus der Seele.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 24.09.2022, 14:10 Beitrag #48   
So wie der Vergleich fehl am Platze ist, so ist Norbert Müller, spätestens nach seinen heutigen geistigen Ergüssen im Forum beim WSV fehl am Platze!



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 24.09.2022, 14:27 Beitrag #49   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
So wie der Vergleich fehl am Platze ist, so ist Norbert Müller, spätestens nach seinen heutigen geistigen Ergüssen im Forum beim WSV fehl am Platze!



Ich vermute der VWR hat sich Heute auf 12 Personen reduziert


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag LokFührer , 24.09.2022, 15:23 Beitrag #50   

Schiene hat folgendes geschrieben:

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
So wie der Vergleich fehl am Platze ist, so ist Norbert Müller, spätestens nach seinen heutigen geistigen Ergüssen im Forum beim WSV fehl am Platze!



Ich vermute der VWR hat sich Heute auf 12 Personen reduziert


Du glaubst gar nicht, wie groß die Klebekraft der Sitzschalen auf der Ehrentribüne ist.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zooalarm , 24.09.2022, 15:47 Beitrag #51   

norm16 hat folgendes geschrieben:

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

norm16 hat folgendes geschrieben:

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

norm16 hat folgendes geschrieben:
Wer im Alter des Herrn Spoo immer noch bei einem unbedeutenden Regionalsender sein Geld verdienen und sein Dasein fristen muss, sollte sich hinsichtlich seiner journalistischen Fähigkeiten einmal selbst kritisch hinterfragen.
Irgendwas scheint ja für eine richtige Karriere gefehlt zu haben. Ich weiß auch was: Alles was einen richtigen Journalisten ausmacht!

Ich bin es ja, auch hier im Forum gewohnt als Mitglied des VWR beleidigt ,verleumdet und beschimpft zu werden. Ist geschenkt!

Nun macht der „Markus Lanz für Arme“ die Ansage, dass jeder der demnächst nicht hinwirft ein „Lakai Runges“ ist.
Meine Kollegin und meine Kollegen haben nun die Wahl zwischen Einsatz für den Verein und dafür als Lakai betitelt zu werden, oder hinschmeißen und wir sind dann als Widerstandskämpfer anerkannt. So einfach, lieber „Möchtegern-Markus-Lanz“ ist also die Welt.

Alle die weiterhin ins Stadion gehen hätten auch mit Putin und dem islamischen Staat keine Probleme, weil diese wohl völlig schmerzfrei und empathielos sind und hier gibt es dann tatsächlich Leute, die darüber noch in Jubel ausbrechen.

Runge wird indirekt mit Putin und einem Terrorstaat auf eine Stufe gestellt und dieser „Möchtegern-Redakteur“ bekommt dafür noch Beifall! Manchmal kann man nicht soviel essen wie man kotzen möchte!
Solche Sprüche auf Schalke , beim BVB oder RWE und Radio Wuppertal müsste grundlegend, nach "Hintergrundgesprächen mit den Fans" renovieren; eher noch auswärts neu bauen.
Gut, dass die Fans des „Islamischen Staates“ nicht so gewaltbereit sind.

Norbert Müller

Das es sich bei der Wochenschau um Satire handelt ist wohl im VWR noch nicht angekommen.
Auch eine übertrieben dargestellte Wahrheit ist eine Wahrheit. Und die tut dann auch mal weh. Wie ihr Beitrag eindrucksvoll zeigt!



Jetzt verstehe ich: Dieser Markus Lanz für Arme ist nur noch deshalb in Wuppertal, weil er den gemeinen , unterbelichteten Wuppertaler intellektuell nach Vorne bringen will. Dann ist dieser Typ ja ein Gewinn für die Wuppertaler Kulturlandschaft und keiner hat es bisher gemerkt; außer ein paar Leuten hier. Tritt der auch irgendwo öffentlich auf? Soviel Talent muss doch gezeigt werden!
War sein Beitrag davor und dahinter auch Satire oder ist es das immer nur wenn man sich keine Beleidigungsklagen einhandeln will?


Boah, der Stachel sitzt aber ganz schön tief!
Übrigens, der "Markus Lanz für Arme ist für Wuppertal ein größerer Gewinn als sie es jemals für den WSV sein werden! Aber das nur am Rande....


Da Ihre Ansprüche ja überschaubar sind, mag das sein. Muss mich jetzt leider verabschieden. Samstags 14 Uhr müssen wir immer zum Speichellecken zu EMKA. Darf ich nicht versäumen! Außerdem gibt es den Gehaltsscheck.


Hoffentlich hat sie mal jemand aus dem Verwaltungsrat angerufen und zurückgepfiffen. Oder zumindest darauf aufmerksam gemacht, dass Sie gerade extrem unsouverän und arg auf unterstem Niveau agieren und sich hier selbst komplett demontieren. Reicht es nicht wenn sie sich an Herrn Dasberg abarbeiten?
Man kann von Spoo halten was man will aber hier im Forum so einen Auftritt hinzulegen, ist fast schon zum fremdschämen. Mal ganz abgesehen von dem Bärendienst, den Sie anderen im Verein in Sachen Aussendarstellung und Image erweisen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 24.09.2022, 15:52 Beitrag #52   
Na ja. Aussendarstellung - welche Aussendarstellung?

Die 30 Mann die hier mitlesen oder die, die den ,, satirischen Kommentar´´von Herrn Spoo über RW lauschen dürfen?
Die aber wahrscheinlich diesen gar nicht als solchen regristieren werden.




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 24.09.2022, 17:43 Beitrag #53   

whynot hat folgendes geschrieben:
Na ja. Aussendarstellung - welche Aussendarstellung?

Die 30 Mann die hier mitlesen oder die, die den ,, satirischen Kommentar´´von Herrn Spoo über RW lauschen dürfen?
Die aber wahrscheinlich diesen gar nicht als solchen regristieren werden.



Da bist vermutlich auf dem Holzweg, es sind vielleicht eher 30 aktive Schreiberlinge hier, aber Mitleser dürften in die Hunderte gehen,schätze ich ( das sieht Tobi vermutlich mit einem Klick ).
Von daher kann man sich schon zum Horst machen.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Katsche , 24.09.2022, 18:31 Beitrag #54   
Am Montag heißt es wahrscheinlich eh `..mein Account ist gehackt worden!´,Herr VWR-Müller ist dann raus aus dieser Posse und alles läuft ab,wie bisher und gewohnt!
Die übliche Geschichte,wenn der Boomerang zu heftig wird.Dumm gelaufen...

Ansonsten..ohne Worte,unkontrolliertes umherschlagen und ziemlich unsouverän!

Kurzschlussreaktion?

Leider wird die Wuppertaler Öffentlichkeit diesen Sprach-Ausfall des Herrn Müller nicht mitbekommen,es sei denn WZ/WR berichten..ich hoffe mal der Kollege Hiege `solidarisiert´ sich mit Christian Spoo und liest hier als WSV-Insider mit..Danke!


By the way...

https://www.wz.de/nrw/wuppertal/was-wohnungseigentuemer-alles-erleben_aid-63911835

Zitat Müller : „Ich bin nicht der geborene Diplomat“ STIMMT !




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 24.09.2022, 18:40 von Katsche.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 24.09.2022, 18:36 Beitrag #55   
Bevor die WZ darüber berichten kann, hat EMKA einen großen Werbeplatz gekauft!
Und die WZ wird wieder zur Hofberichtsglosse!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 24.09.2022, 19:27 Beitrag #56   
Der Auftritt wird auf jeden Fall einen gewissen Nachhall im VWR haben


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 24.09.2022, 19:42 Beitrag #57   

norm16 hat folgendes geschrieben:
Wer im Alter des Herrn Spoo immer noch bei einem unbedeutenden Regionalsender sein Geld verdienen und sein Dasein fristen muss, sollte sich hinsichtlich seiner journalistischen Fähigkeiten einmal selbst kritisch hinterfragen.
Irgendwas scheint ja für eine richtige Karriere gefehlt zu haben. Ich weiß auch was: Alles was einen richtigen Journalisten ausmacht!

Ich bin es ja, auch hier im Forum gewohnt als Mitglied des VWR beleidigt ,verleumdet und beschimpft zu werden. Ist geschenkt!

Nun macht der „Markus Lanz für Arme“ die Ansage, dass jeder der demnächst nicht hinwirft ein „Lakai Runges“ ist.
Meine Kollegin und meine Kollegen haben nun die Wahl zwischen Einsatz für den Verein und dafür als Lakai betitelt zu werden, oder hinschmeißen und wir sind dann als Widerstandskämpfer anerkannt. So einfach, lieber „Möchtegern-Markus-Lanz“ ist also die Welt.

Alle die weiterhin ins Stadion gehen hätten auch mit Putin und dem islamischen Staat keine Probleme, weil diese wohl völlig schmerzfrei und empathielos sind und hier gibt es dann tatsächlich Leute, die darüber noch in Jubel ausbrechen.

Runge wird indirekt mit Putin und einem Terrorstaat auf eine Stufe gestellt und dieser „Möchtegern-Redakteur“ bekommt dafür noch Beifall! Manchmal kann man nicht soviel essen wie man kotzen möchte!
Solche Sprüche auf Schalke , beim BVB oder RWE und Radio Wuppertal müsste grundlegend, nach "Hintergrundgesprächen mit den Fans" renovieren; eher noch auswärts neu bauen.
Gut, dass die Fans des „Islamischen Staates“ nicht so gewaltbereit sind.

Norbert Müller


Hallo Nobbi, Screenshots sind gemacht und auf dem Weg zur Presse. Dürfte nächste Woche ungemütlich werden. Ich empfehle einen Rücktritt inkl. Abgabe des Parkausweises. ;-)

Angenehmes Wochenende noch, WSV-Repräsentant!



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wsv forever , 24.09.2022, 19:45 Beitrag #58   

Schiene hat folgendes geschrieben:
Der Auftritt wird auf jeden Fall einen gewissen Nachhall im VWR haben

Wie kommst Du darauf ?
Es gibt keinen im VWR der sich mit ihm anlegen will .


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 24.09.2022, 19:50 Beitrag #59   

wsv forever hat folgendes geschrieben:

Schiene hat folgendes geschrieben:
Der Auftritt wird auf jeden Fall einen gewissen Nachhall im VWR haben

Wie kommst Du darauf ?
Es gibt keinen im VWR der sich mit ihm anlegen will .


Das glaube ich nicht. Aber ich habe auch nicht gedacht,dass Münster gegen Aachen 4:2 verliert


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 24.09.2022, 19:59 Beitrag #60   

Janzik hat folgendes geschrieben:

whynot hat folgendes geschrieben:
Na ja. Aussendarstellung - welche Aussendarstellung?

Die 30 Mann die hier mitlesen oder die, die den ,, satirischen Kommentar´´von Herrn Spoo über RW lauschen dürfen?
Die aber wahrscheinlich diesen gar nicht als solchen regristieren werden.



Da bist vermutlich auf dem Holzweg, es sind vielleicht eher 30 aktive Schreiberlinge hier, aber Mitleser dürften in die Hunderte gehen,schätze ich ( das sieht Tobi vermutlich mit einem Klick ).
Von daher kann man sich schon zum Horst machen.



Hallo Tobi - kannst du mal die Leser hier zum Artikel Spoor´s einfach mal mitteilen?

Die 30 waren jetzt von mir eher satirisch gemeint und habe eher tiefgestapelt. Ich dachte, dass konnte man erkennen. Dennoch wird der Spoor´s-Beitrag von einer ganz anderen Klientel konsumiert und wird sein Ziel erreichen - den WSV weiter uninteressant zu machen, so wie es bisher alle seine Kommentare waren. Darin sieht sich der Wuppertaler im allgemeinen wohl auch sehr gerne - eher als Opfer als als Macher. Und ja, ich kann die Lebensleistung eines Herrn Runge tatsächlich wertschätzen.

Dann fragt man sich unwiderruflich, warum sollte sich ein großer Sponsor für den WSV und seine Zukunft interessieren, wenn die örtliche Presse schon solche Vergleiche vom Stapel läßt?

Man sollte sich bei dieser Gelegenheit auch einmal mit der Fragen beschäftigen, warum es um die Sportstadt Wuppertal so traurig aussieht ? Der Wuppertaler Handballverein ist längst eine Bergische Spielgemeinschaft und in anderen Sportarten ............
Vielleicht gibt es dafür natürlich auch ähnliche Erklärungen. Evtl. gibt es da auch noch andere Runge´s die durch patriascharichen Führungsstil das erfolgreiche Gedeien von Sportvereinen verhindert.




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 6 8 9    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 134 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Spoos Wochenschau vom 23.09.2022 – „Der große Diktator“"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine Themen vorhanden
 
0.246889 Sek. 7 DB-Zugriffe