Seine spielerischen Qualitäten muß Ailton beim KFC noch unter Beweis stellen. Aber für die Zuschauerfrequenz scheint er das richtige Magnet zu sein. Solche Zuschauerzahlen sind für einen Verein in der 6. Liga ein "echter Gewinn". - Bleibt die Frage, wie lange das anhält. Noch ist es die Neugier und die Erwartungshaltung gegenüber Ailton. Die aber bleibt nicht über lange Zeiträume. Es sei denn, Ailton wird zum Überflieger. Und genau das bezweifeln diverse Fußballexperten.
Die 7500 ZS im Hinspiel kamen aber nicht wegen Ailton. Es ist halt ein Stadtderby, bei dem der KFC zudem gute Karten für den Aufstieg hat. Ich denke, die KFC-Fans fühlen, wie nah sie dieses Jahr dran sind, auch deshalb die Begeisterung. Wäre ich Krefelder, wäre mir Ailton schnuppe.
Goldfrosch
02.03.2010, 15:35
winner hat folgendes geschrieben:
Die 7500 ZS im Hinspiel kamen aber nicht wegen Ailton. Es ist halt ein Stadtderby, bei dem der KFC zudem gute Karten für den Aufstieg hat. Ich denke, die KFC-Fans fühlen, wie nah sie dieses Jahr dran sind, auch deshalb die Begeisterung. Wäre ich Krefelder, wäre mir Ailton schnuppe.
Erstaunlich, dass Ailton in dem Reviersport-Artikel überhaupt nicht erwähnt wird.
Das wird der größte Reinfall aller Zeiten mit dem Dicken...