"Nochmal: Ich habe eine Mannschaft gesehen, die bis zur letzten Minute die besseren Torchancen hatte. Wir müssen nur endlich den Bock umstoßen." Immer wieder schön.
Ich würde ein Zeichen setzen und mit Tyrala sogar verlängern. Egal ob Oberliga oder Regio Liga. Und dann kann er auch die Planung für die kommende Saison vorantreiben.
Ich würde ein Zeichen setzen und mit Tyrala sogar verlängern. Egal ob Oberliga oder Regio Liga. Und dann kann er auch die Planung für die kommende Saison verantreiben.
Kann mich nur anschließen. Am Trainer liegt es nicht. Kann verstehen, wenn einige einen anderen Impuls wollen. Andererseits, und das ist mein Argument, hat Tyrala die Defensive stabilisiert.
Vorne fehlt es. Ein neuer Trainer krempelt die Mannschaft wieder um. Bis der funktioniert sind wieder 2 Spiele weg. Angesichts der Finanzlage wird es nächste Saison ja auch nicht besser.
Vielleicht werden wir uns Samstag noch wundern und die Mannschaft gibt den VfL Bochum oder Hohkeppel.
Zum Vergleich: Rene Klingbeil: 14 Spiele bestritten, 3 unentschieden, 6 verloren, 5 gewonnen Sebastian Tyrala: 12 Spiele bestritten, 2 unentschieden, 7 verloren, 3 gewonnen Rene Klingbeil hat seinen neuen Verein KSV Hessen Kassel vom Tabellen letzten auf den 15. Platz gebracht, ebenso die letzten 4. Pflichtspiele gewonnen und den Verein vom Abstieg befreit. Tyrala hat ebenso seinen alten Verein nach oben gebracht und erfolgreich trainiert. Ob es am Trainer liegt? Tyrala sollte bleiben. Über den Rest dürfen andere entscheiden
Ja - Neuaufbau mit Tyrala fände ich auch richtig - zumal er ja bei einem Abstieg auch Oberliga kann und bei einem Klassenerhalt in der Regio West viel gelernt hat. Dann kann er mit neuen Spielern SEIN Konzept verwirklichen. Müssen halt junge und hungrige Spieler sein. Dazu ein bis zwei Erfahrene. Bisher mußte er ja mit dem arbeiten, was er vorgefunden hat.Wie anderswo schon gesagt - die Abwehr hat er stabilisiert. Ein Gegentreffer ist immer drin, wenn man vorne eigentlich vier machen muß.
Die Zeit, daß man sich beim WSV auf die alten Tage noch einmal gut bezahlen lassen kann, sollten endlich der Geschichte angehören.Und ich möchte auch ein paar Spieler, die alle paar Wochen wegen gelber Karten fehlen, dafür aber bei jedem Einsatz dazwischenhauen.Es muß wehtun, gegen uns zu spielen.
Zum Vergleich: Rene Klingbeil: 14 Spiele bestritten, 3 unentschieden, 6 verloren, 5 gewonnen Sebastian Tyrala: 12 Spiele bestritten, 2 unentschieden, 7 verloren, 3 gewonnen Rene Klingbeil hat seinen neuen Verein KSV Hessen Kassel vom Tabellen letzten auf den 15. Platz gebracht, ebenso die letzten 4. Pflichtspiele gewonnen und den Verein vom Abstieg befreit. Tyrala hat ebenso seinen alten Verein nach oben gebracht und erfolgreich trainiert. Ob es am Trainer liegt? Tyrala sollte bleiben. Über den Rest dürfen andere entscheiden
Kannst Du bei Deinem Vergleich auch mal die Tordiffernz dazu schreiben? Und der KSV Hessen Kassel ist nicht vom Abstieg befreit sondern steht auf einem der 2 evtl. Abstiegsplätze. Wenn schon so vergleiche dann bitte richtig !!