Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Fans » 1954fm - Das Fanradio » DER WSV BRAUCHT UNSERE HILFE - Schneeräumung im Stadion
Thema: "DER WSV BRAUCHT UNSERE HILFE - Schneeräumung im Stadion" [ Seite 1 ]
02.02.2010, 09:28
Hallo liebe Fangemeinde!

Der WSV braucht dringend unsere Hilfe um das Spiel am Samstag gegen Wehen-Wiesbaden doch noch möglich zu machen. Wichtig ist aber auch, dass zumindest die Schneedecke reduziert wird, damit bei Tauwetter keine Sumpflandschaft entsteht!

Nach Rücksprache mit WSV-Verantwortlichen wollen wir vom Fanradio Euch bitten uns Eure VERBINDLICHEN Zusagen für
Eure mögliche Hilfe bei der Schneebeseitigung im Stadion.

Sobald wir genügend verbindliche Zusagen zur Unterstützung haben, wird entschieden ob geräumt werden darf.

An folgenden Tagen ist die Schneeräumung geplant:

Mittwoch, Donnerstag und Freitag

Bitte schreibt mir per PM wann ihr an den Tagen (Tag und Uhrzeit) definitiv helfen könnt! Wir werden Euch dann kurzfristig informieren, wenn die Genehmigung der Stadt vorliegt!

Lasst uns Schneeschaufeln, damit wir am Samstag endlich wieder unsere rot-blauen Löwen spielen sehen können.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 02.02.2010, 09:35 von wsv74.
02.02.2010, 09:34
wsv74

Hallo.

Ich befürchte diese richtige Aktivität kommt fast zu spät. Die Metrologen melden für Heute zunächst viel Schnee, dann ab heute Nachmittag ganz leichtes Tauwetter, morgen ebenfalls Tauwetter mit Regen, am Donnerstag ähnlich.

Dann präsentiert sich der Rasen im Stadion wegen des Tauwetters wahrscheinlich als "Matschacker" - leider.
02.02.2010, 09:37

Hans hat folgendes geschrieben:
wsv74

Hallo.

Ich befürchte diese richtige Aktivität kommt fast zu spät. Die Metrologen melden für Heute zunächst viel Schnee, dann ab heute Nachmittag ganz leichtes Tauwetter, morgen ebenfalls Tauwetter mit Regen, am Donnerstag ähnlich.

Dann präsentiert sich der Rasen im Stadion wegen des Tauwetters wahrscheinlich als "Matschacker" - leider.

Und um genau das zu verhindern bzw. einzudämmen muss der Schnee weg!
02.02.2010, 09:56
WSV 74: Du hast eine pm!
02.02.2010, 10:13
@wsv74

Hallo.

Natürlich aber dann spätestens morgen früh. Sonst ist es zu spät, wenn wirklich Tauwetter einsetzt.
02.02.2010, 10:18
Haltet es mit Gerhard Hauptmann

und wenn der ganze Schnee verbrennt
02.02.2010, 11:59
Heute hättet ihr anfangen müssen dann htt ich gekonnt !

ich weiss ja net ob ihr die leute vorhher anmelden müsst oder so !

ich kann keine Verbindliche zusage geben weil ich arbeiten muss !

Wenn ihr die leute net anmelden müsst dann komm ich nach der arbeit vorbei (16:30)

02.02.2010, 12:11
wan und wo soll es losgehen ?
02.02.2010, 12:13

Schiene hat folgendes geschrieben:
Haltet es mit Gerhard Hauptmann

und wenn der ganze Schnee verbrennt

das bedeutet also, du kommst mit nem Flammenwerfer und bereitest schonmal die Grundlage, ja?

09.02.2010, 11:36
Wir haben 2 Interviews geführt, die in unseren Podcasts hinterlegt sind!

Viel Spaß
1    ( Anzeige: 1 - 10 , Gesamt: 10 )