Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Fans » 1954fm - Das Fanradio » 1954fm in Belek dabei!
Thema: "1954fm in Belek dabei!" [ Seite 1 2 3 5 ]
09.01.2010, 23:19
1954fm für Euch in Belek dabei

Liebe Fans des WSV.
Euer 1954fm-Team wird natürlich auch im Trainingslager in Belek dabei sein und von dort berichten. Wir hoffen, dass auch vor Ort alles reibungslos funktionieren wird und wir Euch ggf. sogar die Testspiele live übertragen können. Ebenfalls wird es das ein oder andere Interview mit Spielern, Trainern und Verantwortlichen geben.

Gerne würden wir Eure Fragen mit in diese Interviews einbringen.
Daher unsere Bitte: Mailt uns Eure Fragen mit Angabe eures Namens sowie an wen die Frage gestellt werden soll an 1954fm@wuppertalersv.com.

Wir werden uns, wenn alles glatt läuft bereits am Montag Abend aus Belek melden. Bis dahin - haut in die Tasten und stellt Eure Fragen!

Gruß
Euer 1954fm-Team
10.01.2010, 14:58
Nicht schlecht, da lässt sich der WSV ja echt was kosten für die Fans!
10.01.2010, 14:58
Fragen können natürlich auch über 1954fm.de und dem Button "Grüße senden" gestellt werden!
10.01.2010, 15:00

MC_HAMMER hat folgendes geschrieben:

??????

wenn du meinst
10.01.2010, 15:22
Ich bin mir da nicht so sicher ob der WSV das Zahlt.......
10.01.2010, 15:25

Vielleicht sollte der Stefan das mal klarstellen !
10.01.2010, 15:46
Da gibt es nichts klar zu stellen!

Wie jedeess Jahr fahren alle die, die nicht zum direkten Team gehören ( also, Presse, Fans, Fotografen etc.) auf eigene bzw. Kosten der Auftraggeber mit ins Trainingslager!

1954fm bildet da keine Ausnahme

Meinen großen Respekt an Stefan und Co, die sich das antun und allen daheim gebliebenen Fakten, Bilder und Stimmen liefern.
Erinnere mich noch gut, als vor Jahren das halbe Hotel in Regenmassen versunken ist und der eine oder andere neben dem Platz schwimmend die Bälle aus den Büschen gefischt hat
10.01.2010, 16:00

Initiative1954 hat folgendes geschrieben:
Da gibt es nichts klar zu stellen!

Wie jedeess Jahr fahren alle die, die nicht zum direkten Team gehören ( also, Presse, Fans, Fotografen etc.) auf eigene bzw. Kosten der Auftraggeber mit ins Trainingslager!

1954fm bildet da keine Ausnahme

Meinen großen Respekt an Stefan und Co, die sich das antun und allen daheim gebliebenen Fakten, Bilder und Stimmen liefern.
Erinnere mich noch gut, als vor Jahren das halbe Hotel in Regenmassen versunken ist und der eine oder andere neben dem Platz schwimmend die Bälle aus den Büschen gefischt hat

Das ist doch das was ich meinte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das es nicht vom WSV kommt !
10.01.2010, 16:03

wsv forever hat folgendes geschrieben:

Vielleicht sollte der Stefan das mal klarstellen !

Nunja - der WSV stellt ja auch teilweise Technik für die Übertragung.
Daher kostet es den Verein schon etwas!

Ich wollte ja eh ins Trainingslager fliegen und Urlaub machen- und wenn ich einmal da bin,
kann ich ja auch etwas fürs Radio machen!
10.01.2010, 16:07

...

Meinst Du diese Bilder??? :-)

Anhänge:
31.255 Bytes 160 Downloads
10.01.2010, 16:21
Genau diese Bilder - warst du nicht als Ankerboje für Luxusliner angeheuert worden?
10.01.2010, 16:24

Genau diese Bilder - warst du nicht als Ankerboje für Luxusliner angeheuert worden?

Höchstens als Heulboje!
11.01.2010, 05:34
So - wir sind dann jetzt mal unterwegs!

Melden uns heute Nachmittag/Abend aus Belek!
11.01.2010, 08:52
Diese Leute,die das Radio machen,die muss man für diese tolle Arbeit irgendwie Auszeichnen.Sie geben uns Informationen aus dem Trainingslager,sie machen neben Der Arbeit dort auch noch Urlaub.Also diese Menschen machen derzeit alles für den Verein.Also Respekt vor den Mitarbeiter vom 1954-Radio.Ihr seid Klasse :wsv
11.01.2010, 11:46

wsv74 hat folgendes geschrieben:
Nunja - der WSV stellt ja auch teilweise Technik für die Übertragung.
Daher kostet es den Verein schon etwas!

Stimmt. Ein Kabel und 2 Batterien LoooL

Freue mich auch eure Nachrichten aus der Türkei.
Aber echt assi, dass die Ossis mit unseren Soli-Geldern zu 60 Mann ihren Verein in Belek unterstützen können, während von uns nur 7 Leute mit fahren :-( .
1 2 3 5    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 72 )