Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Fans » 1954fm - Das Fanradio » Heimspiel gegen Unterhaching
Thema: "Heimspiel gegen Unterhaching" [ Seite 1 ]
21.11.2009, 19:30
Das 1954fm-Radio-Team bedankt sich bei
203 Zuhörern

Leider haben bei den Interviews die ersten Sekunden gefehlt - das liegt daran, dass wir für dieses abspielen das Mikro ausschalten müssen. Wir denken beim nächsten mal dran.

Es hat viel Spaß gemacht.

Wir hoffen auch, dass Euch die Analysen von Thomas Richter positiv aufgenommen wurden.

Noch ein Hinweis zu den Grüßen. Ab sofort ist es nur noch möglich bis 10 Uhr am Spieltag Grüße zu senden. Während des heutigen Spiels erhielten wir insgesamt 28 Grußmails, die allesamt leider nicht berücksichtigt wurden.

Für uns ist es während des Spiels leider nicht möglich diese Grüße dann zu verwalten. Wir bitten da um Verständnis.

Als kommende Übertragung melden wir uns aus Jena und stellen Euch dort auch einen neuen Moderator vor...

Euer 1954fm-Radio-Team
22.11.2009, 09:08
Aber die Grüße von mir, die Ihr diesmal ja gesendet habt, fand ich gut das ihr die gesendet habt, aber der Zusatz mit "Bitter nur, das die Grüße aus Düsseldorf kommen", kann ich leider nicht verstehen!!!
22.11.2009, 11:35

Mat291179 hat folgendes geschrieben:
Aber die Grüße von mir, die Ihr diesmal ja gesendet habt, fand ich gut das ihr die gesendet habt, aber der Zusatz mit "Bitter nur, das die Grüße aus Düsseldorf kommen", kann ich leider nicht verstehen!!!

Da wollte halt jemand witzig sein! :roll:

22.11.2009, 12:30

Vohwinkeler hat folgendes geschrieben:

Mat291179 hat folgendes geschrieben:

Da wollte halt jemand witzig sein! :roll:

jaja, is ja gut - Mat hat schon ne PN bekommen :confused:
22.11.2009, 12:34
ich finde das nicht schlimm das ist doch nur ein witz gewesen 8-) :wsv
22.11.2009, 23:18

Bergischerjung79 hat folgendes geschrieben:

Dass sich Leute bei "Witzen" dogmatisch angepisst fühlen, ist aber keine Seltenheit hier. :D
23.11.2009, 07:46

Schlot hat folgendes geschrieben:

Bergischerjung79 hat folgendes geschrieben:

Dass sich Leute bei "Witzen" dogmatisch angepisst fühlen, ist aber keine Seltenheit hier. :D

war halt sonst alles voll in ordnung gewesen das man sich dann halt nen grund sucht und dann sowas zum anlass nimmt motzen zu können :-P

1954fm , weiter so :wsv :wsv
1    ( Anzeige: 1 - 7 , Gesamt: 7 )