WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:36:11
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[RS] WSV-Trainer Bieler vor Wechsel zu U23-Mannschaft" [ Seite 1 2 3 4 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 04.06.2020, 07:10 Beitrag #16   
Wir brauchen einen Trainer wie Wolle Jerat!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 04.06.2020, 09:18 Beitrag #17   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:
Wir brauchen einen Trainer wie Wolle Jerat!

...auch das würde deine Lieblingsfritte (gepriesen sei sein Name) begeistern.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ollen Matt , 04.06.2020, 11:07 Beitrag #18   
Wir brauchen den Friseur vom BVB ;-)

Seit 4 Std. im Netz.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 04.06.2020, 11:18 Beitrag #19   

Klaus Heissler hat folgendes geschrieben:

alter haudegen hat folgendes geschrieben:
Wir brauchen einen Trainer wie Wolle Jerat!

...auch das würde deine Lieblingsfritte (gepriesen sei sein Name) begeistern.


Aber nur ohne Hund.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 04.06.2020, 14:51 Beitrag #20   
Bisher will auch ich mich "an Spekulationen nicht beteiligen" und hoffe noch ein wenig auf den Verbleib unseres Trainers. Sollte das nicht der Fall sein, muss Mr. Fritte gaaaanz tief in die Tasche greifen und Karsten Baumann verpflichten. Okay?

Bescheidener? Ok:

Berlinski. Der hat Lippstadt in die 4. geführt und danach locker den Klassenerhalt geschafft. Jung, unverbraucht, dynamisch, sympathisch. Wäre ein echter Wunschkandidat von mir.

Ansonsten: Toku, Lottner, Brdaric... und, allen Unkenrufen zum Trotz: Ich könnte mir auch einen zweiten Versuch mit Zimbo vorstellen. Wenn er den arroganten Hutwelker nicht mehr samt Messer im Rücken hat, sondern mit Richter einen ruhigen Vertreter, könnte dieses Temperamentsbündel vielleicht doch noch einmal seine Leistung abrufen - seine Publikumsnähe fand ich unvergleichlich...



Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte mal 04.06.2020, 15:47 von FrauMüllersGatte.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 04.06.2020, 16:01 Beitrag #21   

FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:
Bisher will auch ich mich "an Spekulationen nicht beteiligen" und hoffe noch ein wenig auf den Verbleib unseres Trainers. Sollte das nicht der Fall sein, muss Mr. Fritte gaaaanz tief in die Tasche greifen und Karsten Baumann verpflichten. Okay?

Bescheidener? Ok:

Berlinski. Der hat Lippstadt in die 4. geführt und danach locker den Klassenerhalt geschafft. Jung, unverbraucht, dynamisch, sympathisch. Wäre ein echter Wunschkandidat von mir.

Ansonsten: Toku, Lottner, Brdaric... und, allen Unkenrufen zum Trotz: Ich könnte mir auch einen zweiten Versuch mit Zimbo vorstellen. Wenn er den arroganten Hutwelker nicht mehr samt Messer im Rücken hat, sondern mit Richter einen ruhigen Vertreter, könnte dieses Temperamentsbündel vielleichter doch noch einmal seine Leistung abrufen - seine Publikumsnähe fand ich unvergleichlich...

Es ist doch eigentlich egal, welcher Trainer es ist, der spätestens zur Winterpause fliegt.....

Karsten Baumann hättest du jetzt aber nicht schreiben dürfen, bei dem würde ich sogar ins Stadion kommen, selbst wenn er den GröPaZ (gepriesen sei sein Name) aufstellen würde :D


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 04.06.2020, 17:00 Beitrag #22   

Klaus Heissler hat folgendes geschrieben:

Karsten Baumann hättest du jetzt aber nicht schreiben dürfen, bei dem würde ich sogar ins Stadion kommen, selbst wenn er den GröPaZ (gepriesen sei sein Name) aufstellen würde :D

:D :D :D Ist ja auch nur ein Wunschtraum. Abschiedsgeschenk von Friedel, finanziert für die nächsten 5 Jahre...


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 04.06.2020, 18:09 Beitrag #23   
Wie wärs mit Reinhold Fanz?
Seine letzte Trainerstation war 2013 der WSV. Sollte doch für den Friedhelm ein leichtes sein den Reinhold aus dem schönen Wilhelmshaven an die Wupper zu locken!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Lesezeichen , 04.06.2020, 18:21 Beitrag #24   
Ich habe mal eine Liste mit allen potentiellen Nachfolgern Bielers zusammengestellt:

Link


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 04.06.2020, 19:00 Beitrag #25   
Fanz :confused: das kann doch hoffentlich nur ein Scherz von dir sein. Zimmermann again muss nicht sein. Obwohl er ein klasse Typ ist. Aber das reicht für mich nicht. Toku wäre super, aber glaube ich nicht. Überhaupt ist ja noch gar nichts offiziell verlautet worden. Vielleicht sollten wir uns auch erst dann wirklich Gedanken um einen neuen Trainer machen, wenn Bieler tatsächlich weg ist.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 04.06.2020, 19:04 Beitrag #26   
Natürlich ein Scherz!
Aber beim Friedhelm weißte halt nie.....


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 04.06.2020, 19:21 Beitrag #27   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Natürlich ein Scherz!
Aber beim Friedhelm weißte halt nie.....


Dann bin ich beruhigt :D :prost

Ja, da haste recht...

Ich wünsche mir ja, dass die Trainerwahl, sollte Bieler woanders hingehen, einzig bei Thomas Richter liegt. Eben bei jemandem, der über Fußball-Sachverstand verfügt und das auch klar in seinen Aufgabenbereich als Sportdirektor fällt. Aber wünschen tue ich mir vieles.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 04.06.2020, 19:27 Beitrag #28   

Tava hat folgendes geschrieben:

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Natürlich ein Scherz!
Aber beim Friedhelm weißte halt nie.....


Dann bin ich beruhigt :D :prost

Ja, da haste recht...

Ich wünsche mir ja, dass die Trainerwahl, sollte Bieler woanders hingehen, einzig bei Thomas Richter liegt. Eben bei jemandem, der über Fußball-Sachverstand verfügt und das auch klar in seinen Aufgabenbereich als Sportdirektor fällt. Aber wünschen tue ich mir vieles.

Merkste selber, ne?? 8-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ernesto-Rodriguez , 04.06.2020, 19:45 Beitrag #29   
Schön wie hier über Namen diskutiert wird. Der Verein ist doch seit Monaten bis auf die Unterhose blank.

Der Patriarch hat die letzten sieben Jahre seine Rückkehr vorbereitet, jedes zarte Pflänzchen platt getreten und keiner merkt es. Eins vorab: Er hat sich kein Stück geändert.

Da fällt mir ein. Im Januar habe ich in der Uni-Halle Holger Fach gesehen. Trainieren kann er den WSV aufgrund seiner fußballerischen Kompetenz zwar nicht, aber im Verein gibt es ja noch andere Posten. Wursttheke, ick hör dir trapsen!

Ich wiederhole mich: Er hat sich kein Stück geändert. Wer braucht schon eine Mitgliederversammlung?

Gruß aus dem Norden!



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 04.06.2020, 19:50 von Ernesto-Rodriguez.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 04.06.2020, 20:07 Beitrag #30   
Wie ja schon andere angedeutet haben, es ist unterm Strich relativ egal, wer Trainer wird. Die Halbwertszeit von Trainern unter Runge ist sehr begrenzt; also egal wer's wird, er ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bald wieder weg. Und zudem haben Trainerwechsel unter Runge auch nur bedingt sportlichen Bezug, es ist sehr willkuerlich wann da ein Trainer entlassen wird und warum. Also so gesehen ist es tatsaechlich ziemlich wurscht, wer da an der Aussenlinie steht. Genauso gut koennten wir vom Forum uns da im Rotationsprinzip immer abwechselnd je 4 Monate hinstellen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 47 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "[RS] WSV-Trainer Bieler vor Wechsel zu U23-Mannschaft"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Wuppertaler SV hat die Regionalliga-Lize ... 0 192 Gestern, 18:24
Von: Tobi
Gestern, 18:24
Von: Tobi

Thema Toilettenabriss auf der Gegengerade star ... 9 666 26.03.2024, 17:25
Von: Tobi
Gestern, 17:57
Von: Ölberg 63

Thema Training auf der Oberbergischen Straße ( ... 1 226 Gestern, 16:47
Von: Tobi
Gestern, 16:48
Von: Tobi

Thema LIVE: Pressekonferenz vor dem Auswärtssp ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 32 473 Gestern, 15:39
Von: Tobi
Gestern, 16:40
Von: Rot Blauer Essener

Thema [SM] Ein Jugendturnier und eine Herkules ... 0 140 Gestern, 16:19
Von: Tobi
Gestern, 16:19
Von: Tobi
 
0.268453 Sek. 8 DB-Zugriffe