WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:23:56
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: FC Viktoria Köln – Wuppertaler SV (26. Spieltag Regionalliga West 18/19)" [ Seite 1 2 3 4 5 6 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 23.03.2019, 23:52 Beitrag #46   
Fotos sind online


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 24.03.2019, 08:06 Beitrag #47   
Der Punkt in Köln war ein wichtiger Meilenstein zum Klassenerhalt.

Gratulation an die Mannschaft!
:klatsch



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 24.03.2019, 08:12 Beitrag #48   

Special-F hat folgendes geschrieben:
@whynot

Kann ja jeder sehen wie er will. Es wurde jetzt mehrere Jahre der Versuch unternommen, den Verein in Liga 5 und 4 auf breite Füße zu stellen und möglichst von vielen finanziell unterstützt zu werden. Der Versuch ist kläglich gescheitert. Mittlerweile ist der Ruf den WSV wieder im Eimer und es wird sich medial über den WSV lustig gemacht. Da wurde so viel Vertrauen in der heimischen Wirtschaft kaputt gemacht, welches ewig dauern wird, dieses wieder herzustellen.

Ohne Eichner auch nur ein Wörtchen zu dem Thema zu gönnen und seine Pläne vorzustellen, wird sich vorher schon darüber aufgeregt. Hier wird von Vereinsliebe gesprochen und gleichzeitig eine erneute Insolvenz in Kauf genommen, nur weil Runge Geld gibt. Nochmal, da ist in der Vergangenheit viel falsch gelaufen...trotzdem hätte der Verein auch letzten Montag vor dem Aus stehen können.

Schätzt die Situation doch mal realistisch ein. Wo soll die Kohle durch Sponsoren denn herkommen? Soll Uwe Heyn weiterhin der einzige sein, der auf das Trikot möchte? Soll jedes Jahr eine Spendenaktion gestartet werden?

Eine Ausgliederung garantiert keinen Erfolg! Trotzdem ist es für den WSV in der jetzigen Situation eine größere Chance, als weiterhin gegen den modernen Fußball zu wettern.



Genauso ist es, denn man muss die Chance nutzen, Seit Jahren versucht der WSV erfolglos neue Sponsoren zu gewinnen, da muss man auch einmal andere Wege gehen.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 24.03.2019, 08:37 Beitrag #49   
Dann geht mal andere Wege.

300-400 harter Kern sind dann aber erst einmal weg.

Wie gesagt die erste Abbiegung in der ,, nach Runge Ära´´ging ja schon einmal grundlich in die Buxe.
Den Befürworter einer Ausgliederung geht es in erster Linie um den sportlichen Erfolg und weniger um den Verein. Ich kann mit nicht vorstellen, dass Herr Heyn ein Befürworter dieses Weges ist.
Zitat:
,,Eine Ausgliederung garantiert keinen Erfolg! Trotzdem ist es für den WSV in der jetzigen Situation eine größere Chance, als weiterhin gegen den modernen Fußball zu wettern. ``

Frage: ,, Was ist daran modern? ´´
Der Profifußball in Europa steht vor einem riesen Umbruch wenn nicht sogar vor dem Kollaps. In Italien sind die Stadien ,,leer``. Die UEFA hat nix besseres zu tun als eine Euroliga zu gründen. In England berappt man für eine Karte 100 Pfund. Schöne moderne Fußballwelt. In Frankreich zahlt man für eine Neymar 222 Mio. . Es werden Begehrlichkeiten geweckt- die man nicht erreichen kann. Krefeld ist z.Zt. das beste Beispiel.

Dann eben 4. Liga. Mit einer guten und soliden Finanzierung und einer tollen Jugendarbeit. Wenn eine Stadt wie Wuppertal einen Etat von 500´000-700´000 nicht aus sich generieren kann - und auch keine 2´000-3000 Zuschauer als Stamm auf diem Beine stellen kann - dann eben nicht.

Selbst die, die immer fordern und fordern, sitzen lieber vorm Radio.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Sörinho , 24.03.2019, 09:45 Beitrag #50   
Hallo in die Runde!
Der Fight gestern in Köln war klasse - insgesamt sehr gute Mannschaftsleistung, Manno und Lübcke sollte man hervorheben.
Ich bin eigentlich hier eher Leser, als dass ich meinen Senf dazugebe, zumal ich es, weil ich etwas weiter entfernt wohne und beruflich auch oft am Wochenende eingespannt bin, selten ins Stadion schaffe, aber die Diskussion zur Stimmung auf den vergangenen Seiten, hat mich jetzt dazu gebracht:
Es wurde Kritik an dem "Stimmungsboykott" der Ultras geübt. Dieser "Boykott" hat offenbar seine Ursache in Stadionverboten gegen Mitglieder dieser Gruppe. Ungeachtet der Frage, inwiefern diese Stadionverbote gerechtfertigt sind, ist es zumindest in der Hinsicht verständlich, dass die Ultras ihre Solidarität mit ihren Freunden zeigen wollen. Solidarität und Zusammenhalt sind schließlich die zentralen Werte gerade für Anhänger eines Mannschaftssports, der von diesen Werten lebt.
Eine andere Frage ist, ob das gewählte Mittel, diese Solidarität auszudrücken, sinnvoll und zweckdienlich ist (auch das ganz ungeachtet der Frage, ob die Verbote gerechtfertigt sind oder nicht - das kann ich überhaupt nicht beurteilen). Ich persönlich finde es sehr bedauerlich, dass die Mannschaft, die es sich derzeit (Aachen, Viktoria) redlich verdient hat, keine größere Unterstützung von den Rängen erfährt. Natürlich ist das auch nicht allein "Aufgabe" der Ultras! Allerdings hat diese Fangruppierung aufgrund ihrer Größe, Stimmkraft, Leidenschaft und v.a. Organisation die Möglichkeit, die Stimmung anzufachen. Der natürliche Lebensraum des Ultras an sich sind Gesänge und Choreografien. Das brauchen Mannschaft und Verein derzeit mehr denn je. Daher würde ich mich freuen, wenn alternative Formen der Solidaritätskundgebung von denjenigen, die diese tätigen möchten, gewählt würden (z.B. bei einem Gesang den letzten Satz auszulassen als Zeichen, dass jemand fehlt oder ähnliches).
Nur der :wsv



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-Fan59 , 24.03.2019, 10:51 Beitrag #51   


Sörinho hat folgendes geschrieben:

... Daher würde ich mich freuen, wenn alternative Formen der Solidaritätskundgebung von denjenigen, die diese tätigen möchten, gewählt würden (z.B. bei einem Gesang den letzten Satz auszulassen als Zeichen, dass jemand fehlt oder ähnliches).


Keine schlechte Idee, um den aktuell überflüssigsten gordischen Knoten zu zerschlagen ... ;-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 24.03.2019, 12:21 Beitrag #52   

WSV-Fan59 hat folgendes geschrieben:


Sörinho hat folgendes geschrieben:

... Daher würde ich mich freuen, wenn alternative Formen der Solidaritätskundgebung von denjenigen, die diese tätigen möchten, gewählt würden (z.B. bei einem Gesang den letzten Satz auszulassen als Zeichen, dass jemand fehlt oder ähnliches).


Keine schlechte Idee, um den aktuell überflüssigsten gordischen Knoten zu zerschlagen ... ;-)



Super Idee.
Aber noch einmal der Hinweis. Die Größe der Ultra Gruppierung wird hier maßlos überschätzt.
Natürlich werden viele andere durch diese Gruppe animiert.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Birneweich , 24.03.2019, 13:31 Beitrag #53   

whynot hat folgendes geschrieben:
Dann geht mal andere Wege.

300-400 harter Kern sind dann aber erst einmal weg.

Wie gesagt die erste Abbiegung in der ,, nach Runge Ära´´ging ja schon einmal grundlich in die Buxe.
Den Befürworter einer Ausgliederung geht es in erster Linie um den sportlichen Erfolg und weniger um den Verein. Ich kann mit nicht vorstellen, dass Herr Heyn ein Befürworter dieses Weges ist.
Zitat:
,,Eine Ausgliederung garantiert keinen Erfolg! Trotzdem ist es für den WSV in der jetzigen Situation eine größere Chance, als weiterhin gegen den modernen Fußball zu wettern. ``

Frage: ,, Was ist daran modern? ´´
Der Profifußball in Europa steht vor einem riesen Umbruch wenn nicht sogar vor dem Kollaps. In Italien sind die Stadien ,,leer``. Die UEFA hat nix besseres zu tun als eine Euroliga zu gründen. In England berappt man für eine Karte 100 Pfund. Schöne moderne Fußballwelt. In Frankreich zahlt man für eine Neymar 222 Mio. . Es werden Begehrlichkeiten geweckt- die man nicht erreichen kann. Krefeld ist z.Zt. das beste Beispiel.

Dann eben 4. Liga. Mit einer guten und soliden Finanzierung und einer tollen Jugendarbeit. Wenn eine Stadt wie Wuppertal einen Etat von 500´000-700´000 nicht aus sich generieren kann - und auch keine 2´000-3000 Zuschauer als Stamm auf diem Beine stellen kann - dann eben nicht.

Selbst die, die immer fordern und fordern, sitzen lieber vorm Radio.


:top


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 24.03.2019, 14:22 Beitrag #54   
Wobei ich mich frage wo die Maulhelden sind die vor dem Exxen Spiel und vor allem nach dem Exxenspiel meinten sie supporten jetzt heftig.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 24.03.2019, 16:44 Beitrag #55   
Himmel,Arsch und Zwirn. Starker WSV :wsv
Die Stimmung kommt vom Rasen 8-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 24.03.2019, 17:35 Beitrag #56   
Das sich da auch einfach keine kleine Gruppierung bildet die am Spieltag gemeinsam einen Support startet.
Viele größere Städte haben so eine Gruppierung in der Hinterhand, nur in Wuppertal läuft irgendwie alles über die Ultras.

Mein Vorschlag wäre ja, dass man sich zum Spiel gegen WAT09 in der Ecke Nord/Gegengerade am Flutlichtmast trifft und dort einen provisorischen Stimmungskern für die restliche Saison aufbaut. Das wäre dann genau zwischen der HST und Gegengerade sodass sich niemand benachteiligt fühlen würde. Jeder der Stimmung machen möchte wäre dort willkommen.




Anhänge:
296.858 Bytes 63 Downloads



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 24.03.2019, 17:37 von ichBINverliebtINmeineSTADT.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 24.03.2019, 17:44 Beitrag #57   
Guter Vorschlag!
Ich werde da sein.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 24.03.2019, 17:46 Beitrag #58   
Video vom Spiel

Hier mein Spielbericht. Jeweils vom 'feindlichen' Tor aus aufgenommen. Die Hoffnung auf ein Tor erfüllte sich nicht, aber auf der Gegenseite auch nicht, damit war alles gut.

Ich habe mal die Pressekonferenz angehängt, die ihr erstmals in HD und mit gescheitem Ton sehen könnt. Ärgert mich immer, wenn meine Profi-Kollegen das nicht befriedigend rüberbringen können.




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Aximeindorf , 24.03.2019, 19:58 Beitrag #59   
Ein Frage Erik:
Wer ist dieser "SCW" in deinem Video rechts oben? :D
Danke fürs Video! Du bist ja kein Profi..... 8-)

Zur PK: Warum wirft uns mittlerweile jeder Trainer Zeitspiel vor?
Hatte gestern nicht den Eindruck von massig Zeitspiel.

Gut gekämpft und am Ende verdient den Punkt mitgenommen.
Viktoria wird nach dem Aufstieg 2/3 der Mannschaft austauschen müssen.
Ob das allerdings den gewünschten Erfolg bringt???? Da lassen die Chicken
ja momentan grüßen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 24.03.2019, 20:17 Beitrag #60   
Oh, am Anfang hats noch gestimmt. Danach war die Vorlage von einem alten Spiel reingerutscht.
Wenn man nicht auch alles kontrolliert. Jedenfalls hat SCW kein Tor getreten.
Danke fürs Lob und den Hinweis!
War nett, Katharina mal wieder zu sehen.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 6    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 82 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: FC Viktoria Köln – Wuppertaler SV (26. Spieltag Regionalliga West 18/19)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema LIVE: Wuppertaler SV U17 – DJK Arminia K ... 10 516 24.03.2024, 01:53
Von: Tobi
25.03.2024, 17:57
Von: Tobi

Thema Presseschau zum Testspiel beim MSV Duisb ... 1 302 25.03.2024, 16:15
Von: Tobi
25.03.2024, 16:16
Von: Tobi

Thema [WZ+] U 17 des Wuppertaler SV landet wic ... 1 371 24.03.2024, 22:34
Von: Tobi
24.03.2024, 23:45
Von: Erik Einar

Thema Wuppertaler SV U11 beim Leistungsverglei ... 0 259 24.03.2024, 22:54
Von: Tobi
24.03.2024, 22:54
Von: Tobi

Thema LIVE: TSV Urdenbach Frauen II – Wupperta ... 12 676 24.03.2024, 01:53
Von: Tobi
24.03.2024, 17:32
Von: Tobi
 
0.32259 Sek. 9 DB-Zugriffe