WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Tarifvergleich

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Samstag, 21. Juni 2025, 18:45:59
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WR] WSV-Sportchef Manno bestätigt Gembalies-Abgang" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 17.05.2025, 18:42 Beitrag #1   
Sebastian Tyrala, der Trainer des Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV, hatte sich einen erfolgreichen Saisonabschluss gewünscht – auch um mit einer guten Stimmung in die Pause zu gehen. So kam es aber nicht, ganz im Gegenteil. Die Stimmen aus dem Heidewald-Stadion. ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de

> Stimmen nach dem Spiel im Rot-Blau.com Liveticker

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag tomra06 , 17.05.2025, 18:53 Beitrag #2   
Unglaublich schade! Das wird man mit Sicherheit spüren. :(

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag donnaelomara , 17.05.2025, 19:33 Beitrag #3   
sehr gut

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 17.05.2025, 19:46 Beitrag #4   
Manno möge den Müller bitte nicht so hoch hängen...sein bestes Spiel, ich sage mal so, war in Velbert gegen Dortmund. Und von da an ging es meiner Meinung nach peu à peu nach unten. Er muss noch ganz hart arbeiten, wie viele andere auch. Apropos Mannschaftsgeist...den gibt es nicht!

Anmerkung: das man einen Nishi nicht hält (Charaktere?) verstehe ich nicht. Mentalität die man sehen kann.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 17.05.2025, 20:29 Beitrag #5   
Werde ich nicht vermissen !!

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 17.05.2025, 21:17 Beitrag #6   
In der Rückrunde war er schon ganz gut, gerade auch seine Vorstöße in die Offensive. Daher hoffe ich ,dass der nächste Abwehrchef da mithalten kann. Ist ja nicht ganz so einfach die Qualität zu finden.

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 17.05.2025, 21:18 Beitrag #7   
Viele sehen wohl immer andere Spiele. Levin Müller ist 21 und kam von Sprockhövel ( Oberliga ) zum WSV. Wie viele gute Spiele sollte er denn im Seniorenbereich gemacht haben?

Levin Müller hat einen Notenschnitt von 2,97. Das ist der fünfbeste Wert im gesamten Team. Dann ging es im Artikel nicht um Müller sondern um Herrn Gembalies. Herr Gembalies hatte in der Viererkette mit Nashimura, Müller, Bielitza die meiste Erfahrung und hätte als Abwehrchef die Jungen führen können. Das ist nun nicht mehr möglich. Wir benötigen in allen Mannschaftteilen einen erfahren Spieler. Sollte Saric ebenfalls nicht verlängern, würde hier auch Handlungsberdarf bestehen.

Die vertikale Achse müsste dann komplett neu aufgebaut werden.

Nun ja. Alle Fans ab 60 und älter haben natürlich andere Zeiten erlebt und sind Möglicherweise gedanklich nicht mehr so flexibel sich auf die neue Zeitrechnung ( Nach-Runge-Ära ) einzustellen.
Der WSV wird mit jungen Talenten auch in der Saison 2025-26 gegen den Abstieg spielen.

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 17.05.2025, 22:12 Beitrag #8   
Wir haben zumindest den Vorteil, dass diverse junge Spieler schon eine Regionalliga Saison erlebt haben und somit etwas erfahrener geworden sind. Einige Mannschaftsteile sind eingespielter als zu Beginn der Saison.
Das könnte sich noch auszahlen. Erst mal gucken, wer da noch kommt. ;)

Toggle   Kein neuer Beitrag Fritzsche , 18.05.2025, 07:13 Beitrag #9   
Es ist bedauerlich, dass viele nicht erkennen, wie entscheidend eine starke Abwehr für den Klassenerhalt ist. Wenn jemand glaubt, man könnte mit einem Oberligaspieler die Klasse halten, der lebt wirklich hinter dem Mond. Die Abwehr ist das A und O, und leider hat es mit Dams in dieser Hinsicht überhaupt nicht funktioniert, was bereits an den Leistungen der letzten Saison deutlich wurde. Um unsere Defensive zu stabilisieren, benötigen wir dringend mindestens einen großen, langen Innenverteidiger, der auch offensiv Akzente setzen kann, um mit einem Kopfball Tore zu erzielen. =)

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 18.05.2025, 08:28 Beitrag #10   

Fritzsche hat folgendes geschrieben:+/-

Es ist bedauerlich, dass viele hier nicht erkennen, dass die Zeiten des Geldverbrennens vorbei sind. Es heisst doch nicht, dass ein ein Spieler, der jetzt Oberliga spielt, nicht das Zeug hat, in der Regionalliga zu spielen. Ein Wirtz hat auch nicht in der Bundesliga begonnen. Wir müssen kleinere Brötchen backen, wenn wir nicht den Weg des KFC gehen wollen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Torjäger9 , 18.05.2025, 10:30 Beitrag #11   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:+/-

Dankeschön!

Ganz kleine Brötchen backen, hier werden Leute gewünscht die nicht finanzierbar sind.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 18.05.2025, 11:42 Beitrag #12   
Absolut...Geld schiesst keine Tore!

Bedauerlich ist, was auf dem Platz als Mannschaft/Einheit gezeigt wurde.
Für mich könnte ein Grund aller Protagonisten am Anfang der Saison liegen, wo sich etwas negatives in den Köpfen manifestiert hat.
Letztendlich waren viele Spieler auf Strecke von der Leistung her schlecht und dadurch auch die, der Mannschaft.

Und wenn jetzt die Verantwortlichen nicht gesehen haben, wer die Mentalität und ein wenig Klasse ausstrahlt, gerade im Bezug auf die noch anstehenden Personalentscheidungen, ja dann fällt mir auch nichts mehr ein.

Toggle   Kein neuer Beitrag Torjäger9 , 18.05.2025, 13:05 Beitrag #13   

Betrachter1958 hat folgendes geschrieben:+/-

Dann frag ich mal

Hagemann ja oder nein ?

Saric ja oder nein ?

Munsters - definitiv nein

Toggle   Kein neuer Beitrag Schlangen-Gerber , 18.05.2025, 13:21 Beitrag #14   

Torjäger9 hat folgendes geschrieben:+/-

Jeder hat seine Meinung
Meine 3x nein

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 18.05.2025, 13:23 Beitrag #15   
Ich würde schon Hage und Saric halten, gerade Saric hatte eine bessere Form in der rückrunde. Hage versteht sich meistens gut mit seinen anderen Flügelspielern, wenn man es beobachtet. Klar hat nicht mehr so die Leistung wie früher, höngt daher auch vom Geld ab.
Ob das Trainingsproblem (was hier angesprochen wurde) jetzt die Entscheidung bringt, wird sich dann bald zeigen.

Die Munsters sehe ich nicht ganz so kritischl, würde ich als backups behalten, wenn sie nicht teuer sind. Aber sie sind auch nicht mehr als Backups. Ich weiß sie hatten keine gute Form ...
Glaube das der schnelle Munsters als Vorbereiter spielen könnte, allso ich würde ihn nicht als Stürmer bringen, weil er einfach dafür zu ungefährlich ist. Er ist aber schnell und zeigt manchmal gute Pässe.
Der 6er Munsters müsste an seiner Athletik arbeiten.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 29 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben