Es gibt kein Bier in Katar, es gibt kein Bier. Drum fahrn wir nicht nach Katar, drum bleiben wir hier. Es ist so heiß in Katar, kein kühler Fleck Und nur vom FIFA Champus geht der Durst nicht weg !
#schleichfernsehen#BR#Katar#WM#Bier
Matthias Tretter, Helmut Schleich und Sebastian Daller
Und diese scheinheiligen Scheichs (auch die aus den anderen Golfstaaten) fliegen zum saufen , zocken und poppen nach Dubai
Nein nein, nicht nach Dubai - da hast du ja die selben Einschraenkungen wie in Qatar (jedenfalls wenn du kein Wessi-Tourist bist). Sondern die kommen hier her, nach London! Wobei das glaube ich meistens eher die verzogenen Kinder der Scheichs sind. Aber das ist tatsaechlich so, hier gehoeren viele der stattlichen, praechtigen Villen und Stadtpalaeste arabischen Superreichen, und die kommen dann gelegentlich fuer ein paar Wochen im Jahr hierher zum Shoppen und Party machen. Vor 2, 3 Jahren hat sich sogar mal der Sohn von irgendnem Scheich die Lichter ausgepustet, war damals in der Zeitung - zum Feiern in Papas Luxusimmobilie nach London gejettet, und es dann hart uebertrieben, Ueberdosis.
Zwar nicht passend zum Thema, ich habe mal eine Frage, ist heute etwas besonderes im Forum? Ich beobachte schon den ganzen Tag eine sehr hohe " Einschaltquote !von den " Mitlesern "