Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Liveticker » Liveticker Jahreshauptversammlung Wuppertaler SV 2026
Thema: "Liveticker Jahreshauptversammlung Wuppertaler SV 2026" [ Seite 1 2 4 5 6 7 9 ... 12 ]
26.03.2026, 21:56
Es werden spontan zwei Wahlbeobachter gesucht.
26.03.2026, 21:50
Der Name Harald Lucas wird gestrichen.
26.03.2026, 21:50
... es gibt keine Spontanbewerbung.
26.03.2026, 21:49
Es gibt noch die Möglichkeit spontan zu kandidieren ..
26.03.2026, 21:49
Uwe Mausbeck: "Ich bin 68 Jahre alt. Ich habe auch die A-Jugend unterstützt und Trainingslager unterstützt. Vor der Saison habe ich mir überlegt, wenn die 1. Herren ins Trainingslager gehen kann, können das die Frauen auch. An der Mosel. Ich hoffe vielen von den Frauen hat das gefallen. Was ich noch erreichen möchte, dass der Verein mehr Akzeptanz bekommt und mit anderen Vereinen mehr zusammenarbeitet."
26.03.2026, 21:47
Silvio Pagano: "Ich bin ehemaliger Spieler des WSV. Ich bin Wuppertaler Junge durch und durch und identifiziere mich extrem viel mit dem WSV. Ich könnte als Bindeglied mit dem sportlichen Vorstand agieren. Vielen Dank."
26.03.2026, 21:46
Ralf Dasberg: "Ich bin selbstständiger Versicherungsmakler. Seit 31 Mitglied im Verein. Seit 15 Jahren in verschiedenen Abteilungen beim WSV unterwegs. Vor 10 Jahren bin ich mal gefragt worden, eine WSV Schiedsrichterabteilung aufzubauen. Es ist die erfolgreichste im Kreis Wuppertal-Niederberg mit Auszeichnungen und Belobigungen. Das letzte Jahr war nicht ganz so prickelnd. Wir müssen wieder mehr in die Stadt. Wir brauchen Einigkeit und Geschlossenheit. Gemeinsam für den WSV."
26.03.2026, 21:44
Ralf Bartsch: "Ich bin 59 Jahre und habe 5 Kinder, mehr als alle anderen hier. Ich bin nicht aus dem Team Dirk Polick sondern grundsätzlich aus dem Team WSV. Ich bin Geschäftsführer der Wupper Küchen, ich hoffe man kennt mich. Wenn man mich kennt ist das super, das möchte ich nämlich auch für den WSV erreichen. Wir brauchen euch alle. Wir brauchen jeden der mithilft. Wir können uns nach unseren Kräften bemühen, aber wenn ihr euch mitbemüht und jeder einen mitbringt, sind wir ein Stück weiter. Es ist eine Eigenverantwortung an alle. Ich habe ein erfolgreiches Unternehmen und hoffe, den WSV ein Stück weit erfolgreicher zu machen. Es ist ein schlagkräftiges Team. Kämpfen und Siegen."
26.03.2026, 21:42
Marc Schulz: "Bin 47 Jahre alt und Projektkoordinator der Oberbürgermeisterin. Ich möchte mich um den Verein kümmern und einbringen. Ich möchte den Verein auch ein Stück weit neu aufstellen. Dafür gehört für mich eine starke Struktur, Wir brauche eine offene und ehrliche Kommunikation. Und eine starke Verankerung des Vereins in der Stadt. der WSV muss ein starkes Aushängeschild für Wuppertal sein. Der WSV muss ein lebendiger Mitgliederverein sein. Dazu gehören auch die tollen anderen Abteilungen. Ich möchte daran teilhaben."
26.03.2026, 21:39
Jens Klein: "Ich bin 58 Jahre alt und seit über 33 Jahre verheiratet. 2 erwachsene Kinder. Selbstständiger Versicherungsfachwirt, lebe und arbeite in Neviges, bin aber Wuppertaler. Ich liebe die Stadt und den WSV. Er begleitet mich sein Kindesbeinen an. Als Erwachsener war ich im Fußballverein tätig und war 12 Jahre dort tätig. Ich stehe für Offenheit und Klarheit und einen respektvollen Umgang. Ich begegne jedem mit der angemessen Wertschätzung. Wir müssen alle mitnehmen. Wir sind mehr als die Erste Mannschaft. Der Verein ist sehr, sehr groß. Wir müssen alle mitnehmen. Ich würde gerne helfen und habe da richtig Bock drauf. Nur der WSV."
26.03.2026, 21:37
Heimo Schitter: "Ich bin schon im VWR. Ich möchte euch bitten, dass ihr mich nach meiner bisherigen Arbeit bewertet. Ich habe mir klare Ziele gesetzt die Abteilungen zu stärken und die Fanarbeit. Ich war auch der Weihnachtsmann beim WSV. Ich übernehme bei Bedarf auch die Vertretung des Fanbetreuers Mobby. Ich bringe mich auch im Fanrat ein. Ich hoffe ich bekomme wieder euer Vertrauen."
26.03.2026, 21:35
Harald Lucas: „Ich bin durch und durch WSVer. Mein Geburtstag ist das Gründungsdatum des WSV. Ich bin seit über zehn Jahren Jahren Sponsor und Gönner. Ich wollte gerne weitermachen. Bis ich eine E-Mail gesehen habe, die mich nachdenklich gemacht hat: "Liebe Freunde des WSV, wenn Argumente nicht mehr vorhanden sind, seit gestern ist gegen kleines Entgelt aufgefordert die richtigen Personen mitzuwählen." Das ist eine Unterstellung, die ich direkt aus der Welt schaffen wollte. Dann kam die Antwort: "Nach heutiger Sicht habe ich vielleicht einen Fehler gemacht und hätte mich mit Ludger austauschen müssen und schauen, ob das der richtige Weg ist. Besser noch vielleicht direkt mit Harald zu besprechen." Das ist eine Unterstellung an mich, dass ich eine Wahl manipulieren würde. Wir hatten direkt miteinander gesprochen, lieber Dirk Polick. Das ist kein Kavaliersdelikt mehr. Ich werde rechtliche Schritte überprüfen. Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Die tollen Sprüche mit Wir sind ein Team und Transparenz und so weiter ... Ich ziehe meine Kandidatur zurück.“
26.03.2026, 21:33
Guido Gehrenbeck: "59 Jahre. Vater von 3 Töchtern. Bin in der Kommunalpolitik tätig. Ich kenne mich mich Fallstricken aus. Vor 4 Jahren war ich schon dabei, bei der Reduzierung von 13 auf 9 hatte ich es dann nicht mehr geschafft. Aber war im Hintergrund weiter aktiv. Mein Schwerpunkt liegt in den Abteilungen. Die Erste Mannschaft spricht für sich, da gibt es genug Spezialisten. Ich würde mich freuen, wenn der WSV drin bleibt."
26.03.2026, 21:31
Dirk Polick: "Ich bin begeistert, dass wir hier so eine starke Gemeinschaft sind. In den vergangenen Jahren war es hier nicht so voll, habe ich gehört. Ich bin Dirk Polick, Bäcker, der ein oder andere kennt mich. Ich möchte aus dem WSV mehr machen. Wir brauchen eine Aufbruchstimmung. Ich möchte nach vorne gucken. Ich möchte eine Nullstellung haben und eine leicht positive Botschaft in die Stadt senden. Wir müssen Menschen begeistern in das Stadion zu kommen und Mitglied zu werden. Wir müssen nach vorne schauen.Ich habe viele viele Absagen bekommen, wer sich hier engagieren will. Mit Heimo Schitter sind wir an vielen Stellen eins, der gehört für mich dabei. Wir packen das an."
26.03.2026, 21:29
Christian Wimmer: "Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Eine meiner Töchter ist beim Kinderturnen von Kerstin Mau. Man sollte auch an die anderen Abteilungen denken. Ich bin bei der Acer Konzerngruppe.Ich verantworte da zwei Abteilungen. Ich habe ein ähnliches Profil wie Benedikt. Aber mit einem starken Fokus nach innen. Der WSV hat da ein großes Thema, mit allem Respekt von außen beobachtet. Ich möchte mich da gerne einbringen. Ich möchte die Transparenz erhalten. Unter Rücksicht auf die Verschwiegenheit möchte ich mit den Mitgliedern Gespräche führen."
1 2 3 4 5 6 7 9 11 12    ( Anzeige: 61 - 75 , Gesamt: 177 )