Das Spiel ist aus, aus, aus! Mit einem 3:5 und 2 Toren von unserem Goalgetter Olli Ebersbach und einem vom Hallenkönig Mike Terranova hat sich der WSV mehr als nur gut geschlagen!
ich stand ganz oben in der Mitte bei der Gegengerade, leider hat man dort kaum etwas von den Fangesängen unten mitbekommen, sodass wir meisten selber was für uns anstimmen mussten.....vielleicht hat einer ja auch unser ROT-BLAU.com Transparent gesehen!? *g*
HI, ALso das war ja mal hammer geil gestern! Unser Olli hat die Abwehr des Rekordmeisters ja ganz schön ins schwitzen gebracht hehe aber nicht nur Olli war ein Lichtblick unseres Teams! Tokody war ja mal einsame Spitze!!!! Ich hoffe mal dass Oberhausen den wirklich nicht mehr haben will und der bei uns landet! das wär eine Hammer verstärkung und dann hätten wir im Sturm 4-5 Klasse läufte, so dass wir beim möglichen Aufstieg dort nicht mehr nachrüsten müssten! Ein goldenes Händchen hatte der Wsv auch beim Einkauf von Artur Matlik! Ich glaub der hatte die meisten Ballkontakte beim WSV. ECHT EINE VERSTÄRKUNG!!!