[...] Doch mittlerweile, auch durch die Verpflichtungen von Lokotsch und Mittelstädt, ist Güler kein Thema mehr an der Poststraße beim SC Verl. Wie RS erfuhr, sagten die Verler Verantwortlichen den Güler-Vertretern ab. "Wir haben einige Gespräche mit der Agentur von Serhat-Semih Güler geführt uns aber letztendlich für andere Stürmertypen entschieden", sagt Lange gegenüber RevierSport. ... kompletten Artikel bei RevierSport.de lesen
Ganz im Ernst wenn wir die letzte rückfallebene sind und dann wieder gesülzt wird wie gerne er hier geblieben ist möchte ich ihn gar nicht mehr. Notnagel sein finde ich Mist
Ganz im Ernst wenn wir die letzte rückfallebene sind und dann wieder gesülzt wird wie gerne er hier geblieben ist möchte ich ihn gar nicht mehr. Notnagel sein finde ich Mist
Ich hatte es schon mal geschrieben: der ein oder andere Zocker trainierte dann im Sommer mit Pedda beim VdV
Diese Quote wird er so schnell nicht mehr erreichen. Zum einen fehlt ihm Stiepermann, zum anderen spielt seine Psyche ein ganz große Rolle. Er wird sich einfach zu wichtig nehmen Seine augenblickliche Verhaltensweise deutet das schon an
Dass er auf die Verler Antwort wartet, ist ihm nicht zu verdenken. Die ist nun raus. Weiteres Pokern? Nee, jetzt müsste damit Schluss sein! Junge, sag heute noch ja, wir können dich gebrauchen. Aber wenn nicht, dann nicht.
Bei manchen Spielern sind es aber auch die Berater die sie komplett verrückt machen. Was mir aber auch in den letzten Spielen nicht gefallen hat ist seine Körpersprache und sein abwinken wenn er nicht jeden pass bekommen hat. Sollte er in Zukunft dran arbeiten.
Dass er auf die Verler Antwort wartet, ist ihm nicht zu verdenken. Die ist nun raus. Weiteres Pokern? Nee, jetzt müsste damit Schluss sein! Junge, sag heute noch ja, wir können dich gebrauchen. Aber wenn nicht, dann nicht.
Bei manchen Spielern sind es aber auch die Berater die sie komplett verrückt machen. Was mir aber auch in den letzten Spielen nicht gefallen hat ist seine Körpersprache und sein abwinken wenn er nicht jeden pass bekommen hat. Sollte er in Zukunft dran arbeiten.
Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, das Güler dank seiner Berater zwischen allen Stühlen sitzt und am Ende der Dumme ist. Ich gönne es ihm jedoch trotzdem, wenn sich noch ein Verein aus der 3. oder 2. Liga melden sollte. Aachen in der 4. Liga wäre lachhaft. Ansonsten sehe ich es wie Manno, finden wir einen guten Stürmer ist er raus. (Aber wer sucht keinen guten Stürmer)