Der künftige Kader des Wuppertaler SV nimmt immer mehr Konturen an. Nahezu täglich geben sich auf der WSV-Geschäftsstelle an der Hubertusallee die Neuzugänge die Klinke in die Hand. Auch zwei Akteure von Rot-Weiss Essen stehen im Fokus. ... Weiterlesen bei kicker.de
Hm, da wurde sogar dem Herzenbruch letztendlich abgesagt. Wen haben wir alternativ für ihn geholt? Göckan?
Göckan ist eher Linker Verteidiger. Wenn man in der nächsten Saison auch mal Viererkette spielen will, wäre es sehr schwierig mit Pytlik, Schweers und Herzenbruch. Wen soll man davon auf die Bank setzen? Ich denke, gerade für die Abwehr kommen nur noch Backups, während man für Mittelfeld und Angriff (MS, RA, OM) noch wirkliche Verstärkungen erwarten darf.
Das Interview mit Manno hört sich doch ganz vernünftig an. Ich hoffe, auch an anderen Stellen im Verein wird kräftig gearbeitet. Baustellen gibt es mehr als genug.
Das Interview mit Manno hört sich doch ganz vernünftig an. Ich hoffe, auch an anderen Stellen im Verein wird kräftig gearbeitet. Baustellen gibt es mehr als genug.
Das Thema Fitness dürfte somit auf der Geschäftsstelle abgehakt sein . Essen gibt es keins . Drehtür Olé