|
95390 |
Registrierung: |
07.01.2004 |
Wuppertal |
|
|
|
Der Wuppertaler SV freut sich, bekannt geben zu können, dass Mert Temiz in diesem Sommer aus der eigenen U-19 in den Kader der ersten Mannschaft aufsteigen wird. Der talentierte Torwart aus Wuppertal hat bereits regelmäßig mit der ersten Mannschaft trainiert und sich somit diese Chance erarbeitet.
Der Wuppertaler SV blickt gespannt auf die kommende Saison und freut sich darauf, Mert Temiz in der ersten Mannschaft begrüßen zu können.
Mert Temiz und sein aktuelles Team haben am kommenden Samstag die letzte Gelegenheit, ihr Können zu zeigen. Die U-19 des WSV bestreitet ihr letztes Spiel in der Niederrheinliga. Bei einem Sieg besteht die Chance auf den Aufstieg in die U-19 Bundesliga. Das Spiel gegen den SC Velbert findet am Samstag um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz Uellendahl statt.
Hüzeyfe Dogan: „Mert ist ein ehrgeiziger Junge, der auch schon die eine oder andere Einheit pro Woche bei uns mittrainiert. Er hat uns oft überzeugt. Er weiß um seine Rolle in der ersten Mannschaft und brennt für die Aufgabe. Zudem ist er ein Wuppertaler Junge.“
Torwart Mert Temiz äußert sich wie folgt: „Ich freue mich nun auf mein offizielles erstes Jahr im Herrenbereich und kenne die meisten Jungs bereits durch das Training des letzten Jahres. Ich hoffe, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden."
Quelle: Wuppertaler Sportverein e.V.
> U19-Torwart Mert Temiz wird hochgezogen
|
|