WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:11:05
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WR] WSV: Hashimoto und Waldhof im Test" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 23.01.2019, 15:01 Beitrag #1   
[...] Eine Entscheidung ist immerhin gefallen: Linksverteidiger Christian Kappacher (Wacker Burghausen) wird nicht verpflichtet. Der 20-Jährige, der bei der 1:4-Niederlage beim ASC 09 Dortmund im rot-blauen Trikot aufgelaufen war, hat Wuppertal inzwischen wieder verlassen. Dagegen wird Torwart Niklas Lübcke (19, Westfalia Herne) weiter beobachtet. Er könnte die Nummer zwei hinter Sebastian Wickl werden. Neu dabei ist nun Shunya Hashimoto, 23 Jahre alter Stürmer des Ligakonkurrenten Bonner SC. Der Japaner wurde im bisherigen Saisonverlauf elf Mal eingesetzt und erzielte zwei Tore. ... alles lesen bei Wuppertaler-Rundschau.de


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ollen Matt , 23.01.2019, 15:29 Beitrag #2   
Nachdem Musculus nun bei Viktoria anheuert , wurde der Vertrag mit Andre Wallenborn ( LV ) aufgelöst.

Obwohl ich ja auch der Meinung bin lieber einen MS statt einen LV unter Vertrag zu nehmen.
Da müsste schon noch einer aus dem DM gehen Kühnel oder Windmüller , bevor wir noch einen LV verpflichten.
Im DM herrscht ja ein Überangebot.

Zur Not muss Schüne auf LV ran oder Upphoff.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 23.01.2019, 18:57 Beitrag #3   
Ansonsten - Dreierkette mit Libero, da braucht man gar keine Aussenverteidiger. :-P


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 23.01.2019, 20:59 Beitrag #4   

Ollen Matt hat folgendes geschrieben:
Nachdem Musculus nun bei Viktoria anheuert , wurde der Vertrag mit Andre Wallenborn ( LV ) aufgelöst.

Obwohl ich ja auch der Meinung bin lieber einen MS statt einen LV unter Vertrag zu nehmen.
Da müsste schon noch einer aus dem DM gehen Kühnel oder Windmüller , bevor wir noch einen LV verpflichten.
Im DM herrscht ja ein Überangebot.

Zur Not muss Schüne auf LV ran oder Upphoff.


Nochmal, hatte dir ja schon in einem anderen Thread darauf geantwortet: Uphoff ist klarer IV und für die Position des LVs keine echte Option. Schünemann ebenso wenig. Wie kommst du darauf?

Es müssen neue Spieler für beide Positionen her. Wir brauchen einen Mittelstürmer und einen Linksverteidiger.

Andre Wallenborn hat sich bereits dem SC Wiedenbrück angeschlossen.


@MacErfritze: Fast :-P So genannte "Wing-Backs" oder auch Flügelläufer brauchst du dann. Spieler, die die Linie rauf und runter marschieren, im Vorwärtsgang das Mittelfeld unterstützen und in der Rückwärtsbewegung die Dreierkette zu einer Fünferkette werden lassen. Diese Spieler sehe ich in unserem Kader nicht wirklich. Topal auf rechts vielleicht. Niklas Heidemann wäre so jemand gewesen, der das könnte.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 24.01.2019, 08:42 Beitrag #5   

Tava hat folgendes geschrieben:

Ollen Matt hat folgendes geschrieben:
Nachdem Musculus nun bei Viktoria anheuert , wurde der Vertrag mit Andre Wallenborn ( LV ) aufgelöst.

Obwohl ich ja auch der Meinung bin lieber einen MS statt einen LV unter Vertrag zu nehmen.
Da müsste schon noch einer aus dem DM gehen Kühnel oder Windmüller , bevor wir noch einen LV verpflichten.
Im DM herrscht ja ein Überangebot.

Zur Not muss Schüne auf LV ran oder Upphoff.


Nochmal, hatte dir ja schon in einem anderen Thread darauf geantwortet: Uphoff ist klarer IV und für die Position des LVs keine echte Option. Schünemann ebenso wenig. Wie kommst du darauf?

Es müssen neue Spieler für beide Positionen her. Wir brauchen einen Mittelstürmer und einen Linksverteidiger.

Andre Wallenborn hat sich bereits dem SC Wiedenbrück angeschlossen.


@MacErfritze: Fast :-P So genannte "Wing-Backs" oder auch Flügelläufer brauchst du dann. Spieler, die die Linie rauf und runter marschieren, im Vorwärtsgang das Mittelfeld unterstützen und in der Rückwärtsbewegung die Dreierkette zu einer Fünferkette werden lassen. Diese Spieler sehe ich in unserem Kader nicht wirklich. Topal auf rechts vielleicht. Niklas Heidemann wäre so jemand gewesen, der


das könnte


Wir brauchen vor allem einen guten Torwart, nach Joshuas Weggang ist das dringend erforderlich, Thema Wickl...




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Block Q , 24.01.2019, 09:16 Beitrag #6   

dirty1 hat folgendes geschrieben:



Wir brauchen vor allem einen guten Torwart, nach Joshuas Weggang ist das dringend erforderlich, Thema Wickl...



Geht Dein Wickl bashing schon wieder los :rot

Lass es doch einfach !

Man sollte froh sein, dass wir nach dem ganzen Theater noch solch einen guten Torwart haben !

Manche Kommentare hier sind einfach unfassbar.....!

nur der :wsv





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ollen Matt , 24.01.2019, 09:21 Beitrag #7   

Tava hat folgendes geschrieben:

Ollen Matt hat folgendes geschrieben:
Nachdem Musculus nun bei Viktoria anheuert , wurde der Vertrag mit Andre Wallenborn ( LV ) aufgelöst.

Obwohl ich ja auch der Meinung bin lieber einen MS statt einen LV unter Vertrag zu nehmen.
Da müsste schon noch einer aus dem DM gehen Kühnel oder Windmüller , bevor wir noch einen LV verpflichten.
Im DM herrscht ja ein Überangebot.

Zur Not muss Schüne auf LV ran oder Upphoff.


Nochmal, hatte dir ja schon in einem anderen Thread darauf geantwortet: Uphoff ist klarer IV und für die Position des LVs keine echte Option. Schünemann ebenso wenig. Wie kommst du darauf?


Ich meine mich zu erinnern , dass Uphoff das diese Saison schon mal gemacht hat , als Langer verletzt war.
Und zwar meine ich mich deshalb dran zu erinnern , weil das eine gute Gelegenheit war Heinson zu bringen und er nicht einmal im Kader war.

Und ich habe die Nebenpositionen beider Spieler auf Transfermarkt nachgesehen.

Ich sagte ja auch "zur Not". Natürlich ist ein gelernter LV mit Offensiv - Qualitäten besser.
Wenn's Geld denn reicht.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 24.01.2019, 09:21 Beitrag #8   
Da hat Block Q Recht.
Unfassbar.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Willi Eßkuchen , 24.01.2019, 09:44 Beitrag #9   
Topal hat unter Vollmerhausen auch schon Außenverteidiger gespielt


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 24.01.2019, 12:05 Beitrag #10   

dirty1 hat folgendes geschrieben:

Wir brauchen vor allem einen guten Torwart, nach Joshuas Weggang ist das dringend erforderlich, Thema Wickl...


Hauptsache erst gar nicht wirklich auf den Beitrag eingehen, welchen du zitierst, sondern gleich wieder die Gelegenheit nutzen, Wickl einen mitzugeben. Ganz großes Tennis! :applaus Wunderte mich schon, dass das nicht schon früher kam, als Mroß`Wechsel bereits feststand.



Ollen Matt hat folgendes geschrieben:


Ich meine mich zu erinnern , dass Uphoff das diese Saison schon mal gemacht hat , als Langer verletzt war.
Und zwar meine ich mich deshalb dran zu erinnern , weil das eine gute Gelegenheit war Heinson zu bringen und er nicht einmal im Kader war.

Und ich habe die Nebenpositionen beider Spieler auf Transfermarkt nachgesehen.

Ich sagte ja auch "zur Not". Natürlich ist ein gelernter LV mit Offensiv - Qualitäten besser.
Wenn's Geld denn reicht.


Ich meine mich zu erinnern, dass das Malura war. Ist aber auch unwichtig. Im Grunde sind wir uns ja einig: Uphoff ist kein Linksverteidiger und sollte auch nicht als solcher eingeplant werden. Ich hoffe, dass das Geld für einen neuen LV reicht. Muss auch gar nicht die Kategorie "Langer" sein, was auch eh als unrealistisch erscheint.



Willi Eßkuchen hat folgendes geschrieben:
Topal hat unter Vollmerhausen auch schon Außenverteidiger gespielt


Ja. Als Rechtsverteidiger aber ;-)


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 24.01.2019, 12:32 Beitrag #11   
Wußte ich doch, daß ich wieder mit meinem Beitrag anecke, köstlich!!!Ich will Olli Kahn, wir brauchen Eier, was ist mit Bob Maly?


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 24.01.2019, 12:54 Beitrag #12   
Was ist das denn für ein unfassbar dämlicher Beitrag. Soll das witzig sein?

Hast dich mit deinem ersten Satz aber schön selbst entlarvt, worum es dir eigentlich geht. Glückwunsch dazu.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 24.01.2019, 15:13 Beitrag #13   

dirty1 hat folgendes geschrieben:
Wußte ich doch, daß ich wieder mit meinem Beitrag anecke, köstlich!!!Ich will Olli Kahn, wir brauchen Eier, was ist mit Bob Maly?

Lass Dich doch mal checken. Stichwort Resorptionsstörung
Vielleicht besser in Saftform. ..


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 24.01.2019, 15:37 Beitrag #14   
Gestört sind wir alle irgendwie, ist auch gut so, das bringt wenigstens Spaß ..


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 24.01.2019, 15:40 Beitrag #15   
Bei diesem verein muß man auch gestört sein. nach all den langen Jahren mit Fritte, mit Achim usw., reicht zu einem bestsellerroman...


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 17 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "[WR] WSV: Hashimoto und Waldhof im Test"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WR] Der WSV und das Geheimnis der Nuss- ... 0 192 Gestern, 22:02
Von: Tobi
Gestern, 22:02
Von: Tobi

Thema [DP+] Regionalliga-Interview mit dem WSV ... 0 160 Gestern, 16:16
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Tobi

Thema „Der WSV ist ein besonderer Verein für m ... 6 603 26.03.2024, 16:34
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Schiene

Thema [WR] WSV-Coach Parlatan: „Mannschaft hat ... 13 1061 25.03.2024, 17:51
Von: Tobi
Gestern, 12:44
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema Heute: WSV-Training auf dem Freudenberg 1 405 26.03.2024, 17:45
Von: Tobi
26.03.2024, 17:46
Von: Tobi
 
0.253183 Sek. 7 DB-Zugriffe