Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Spielberichte » LIVE: Wuppertaler SV – Alemannia Aachen (18. Spieltag Regionalliga West 23/24)
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – Alemannia Aachen (18. Spieltag Regionalliga West 23/24)" [ Seite 1 2 3 4 5 6 8 ... 12 ]
02.12.2023, 17:05
Also beim dritten Mal, wo völlig absehbar ist, wo er hinschießen wird, kann man als Torwart durchaus mal anders stehen oder alternativ einen Feldspieler in die Ecke stehen. Aber gut: Am Ende läuft wohl gerade alles, wie vor der Saison erwartet.
02.12.2023, 17:07

DeadPoet hat folgendes geschrieben:
Der war unhaltbar, da konnte Patzler nix machen. Wenn dann geht Tor 3 auf seine Kappe, der Rest war einfach perfekt geschossen.

Tor 2 & 3 waren definitiv haltbar.
Ansonsten kann man den Jungs heute tatsächlich keinen Vorwurf machen - der WSV war klar die bessere Mannschaft
02.12.2023, 17:08

Christel Meyer hat folgendes geschrieben:

Ja klar ,die holen auch nur aus Spaß das 0:3 auf. WSV war klar besser vs Freistöße von Allemania und ein Fehler von Peit.

Wenn man nach 6 Spieltagen bescheiden Fußball spielt, aber trotzdem 10 Punkte Vorsprung auf Aachen hat, dann nach 18 Spieltagen 7 Punkte Rückstand auf die Alemannia hat (und 12 Punkte auf den Tabellenführer) und man immer noch alles schön redet… genau mein Humor! :D

Ich fasse einfach nur dieses Spiel zusammen.
Egal ich brauch jetzt ein Shooter... muss ... töten! :-/

02.12.2023, 17:10

Der war unhaltbar, da konnte Patzler nix machen. Wenn dann geht Tor 3 auf seine Kappe, der Rest war einfach perfekt geschossen.

:confused: :roll:

Die Tore 1-3 gehen auf seine Kappe! Aber in welcher Anzahl wir ihnen diese Gelegenheiten mit dilettantischem Abwehrverhalten auf dem Silbertablett serviert haben. Unfassbare Trümmertruppe - nur weil sie vorne mit der individuellen Qualität zwangsläufig immer mal wieder durchkommen, sind sie weder gut, noch besser als der Gegner!
02.12.2023, 17:11
Wow, da hat heute ein Spieler den Unterschied gemacht.
Gegen die 3 Standards macht man dann auch nix.
Weiter hin steht man im guten Mittelfeld der Tabelle.
02.12.2023, 17:12
SCHADE !!

Der :wsv hat gut gespielt und Aachen nach dem 0-3 klar dominiert... da wäre heute sicher mehr drinne gewesen.

Insgesamt aber (bis auf die Anfangsphase) ein tolles Spiel unseres WSV.

Was ich aber viel schwächer fand, waren unsere Fans... wie kann man bei so einem Spiel den organisierten Support boykottieren?! Das dieses Spiel richtungsweisend ist/war sollte jedem klar gewesen sein... dann dem eigenen Verein damit dermaßen zu schaden ist sehr sehr traurig!

Ich glaube mit den Fnas im Rücken hätte das Spiel heute auch für uns ausgehen können ...

Mit einem Sieg heute, hätte ich wieder ein wenig Hoffnung gehabt... so sieht es schwer aus :(

NUR DER :wsv
02.12.2023, 17:14
Das war es für mich für dieses Jahr! Danke für nichts, MANNSCHAFT! 60 Minuten Überzahl? Alles klar.

Ihr seid eine Schande für den WSV! Manno du auch! Ab mit euch nach Afrika!
02.12.2023, 17:17

rot-blau hat folgendes geschrieben:
Das war es für mich für dieses Jahr! Danke für nichts, MANNSCHAFT! 60 Minuten Überzahl? Alles klar.

Ihr seid eine Schande für den WSV! Manno du auch! Ab mit euch nach Afrika!

Wir haben gegen Aachen ein 0:3 aufgeholt, das ist kein Kirmes Verein sondern ein Aufstiegskandidat.
Bleibt mal ein bisschen neutraler bei Niederlagen, auch wenns wehtut.
02.12.2023, 17:21
Die Frage ist eher wie selten dummmmmmmmm,!!!!!!!!!! Man seien muss vor dem vierten Tor da zu faulen. Bei manchen frag ich mich wie die überhaupt ihr Haus finden.
02.12.2023, 17:21
Ich glaube ich würde ein Benschop nicht auswechseln und den drin lassen, 2 Kopfballstarke SPieler vorne wäre ne interessante Stratregie gewesen bei 11 gegen 10
02.12.2023, 17:22
Pytlik bitte im Winter zu Geld machen .
02.12.2023, 17:22

Holger71 hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist eher wie selten dummmmmmmmm,!!!!!!!!!! Man seien muss vor dem vierten Tor da zu faulen. Bei manchen frag ich mich wie die überhaupt ihr Haus finden.

Ja warum Pires das gemacht hat, frag ich mich. Er ist ja eigentlich ein erfahrender Spieler, vielleicht hat er bei den anderen Toren gerade seine Schuhe zugemacht. ;)
02.12.2023, 17:23

Timo hat folgendes geschrieben:
Also beim dritten Mal, wo völlig absehbar ist, wo er hinschießen wird, kann man als Torwart durchaus mal anders stehen oder alternativ einen Feldspieler in die Ecke stehen. Aber gut: Am Ende läuft wohl gerade alles, wie vor der Saison erwartet.

Also weiß nicht ob du die freistöße gesehen hast aber so ein Spieler mit dieser unfassbaren Schusstechnik sieht wo der Torwart hingeht ist clever und schießt in die andere Ecke.

Nur so mal als Denktipp

Bin einfach nur angepisst
02.12.2023, 17:26
Mit britscho weiter machen. Ist jetzt eh egal und dann bitte Statement zur nächsten Saison. Ich würde mit maximal 5—6 Spielern planen.
02.12.2023, 17:26

WSV Fränzchen hat folgendes geschrieben:

Timo hat folgendes geschrieben:

Also weiß nicht ob du die freistöße gesehen hast aber so ein Spieler mit dieser unfassbaren Schusstechnik sieht wo der Torwart hingeht ist clever und schießt in die andere Ecke.

Nur so mal als Denktipp

Bin einfach nur angepisst

Allerdings nicht beim Schuss. Da kann er sein Fuss nicht mehr korrigieren und der Torwart hätte genügend Zeit zumindest zwei Schritte Richtung Pfosten zu machen, um dann an den Winkel zu kommen.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 02.12.2023, 17:27 von Rookie_Ball_Boaah.
1 2 3 4 5 6 8 10 12    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 167 )