Anstoß zum vorletzten Saisonspiel der U15 von Trainer Kaan Kursun (verlässt den Verein nach der Saison), die in der C-Junioren Regionalliga West noch als einzige WSV-Mannschaft im Ligabetrieb 2024/25 sind.
Trainer Kaan Kursun zum Fazit nach dem letzten Heimspiel der Saison: „Unser Hauptziel war nach dem Aufstieg die Klasse zu halten. Das haben wir mit Bravour gemeistert. Wenn man bedenkt, dass wir 9 Monate ungeschlagen waren, waren wir sehr, sehr zufrieden mit der Saison. Die Jungs haben sich entwickelt und wir haben unsere Ziele erreicht. Von daher können wir eigentlich nur zufrieden sein.“ Kursun wird nächste Saison kein Trainer mehr beim WSV sein: „Ich werde jetzt erst einmal eine Pause machen, danach schaue ich weiter. Wenn ich am 10. Juli die B+ Lizenz in der Tasche habe, werde ich gucken wie es nach den Urlauben weitergeht.“
Es gibt noch ein Fotoupdate. Danke an Jella für alle Bilder der abgelaufenen Saison (bei der U14), dessen Bruder Benni nächste Saison leider nicht mehr bei uns spielt.