Der Erstliga-Absteiger stellt sich mit seiner Mannschaft im Rahmen der Saisoneröffnung des WSV in einem Testspiel in Wuppertal. Neben dem Sport soll es weitere Attraktionen geben. ... Weiterlesen mit WZ+
Ein guter Gegner für die Saisoneröffnung. Ich weiß allerdings nicht, was ein Appelt dabei soll. Das der so etwas nötig hat. Ist so, wie früher Baumarkteröffnung mit Rex Gildo...
Ein guter Gegner für die Saisoneröffnung. Ich weiß allerdings nicht, was ein Appelt dabei soll. Das der so etwas nötig hat. Ist so, wie früher Baumarkteröffnung mit Rex Gildo...
Der Erstliga-Absteiger stellt sich mit seiner Mannschaft im Rahmen der Saisoneröffnung des WSV in einem Testspiel in Wuppertal. Neben dem Sport soll es weitere Attraktionen geben. ... Weiterlesen mit WZ+
Beim VFL denke ich unwillkürlich an die legendäre und für uns unglücklich endende Saison 1970/71 ("der beste Dritte, den es je gab"). Im zweiten Anlauf, im folgenden Jahr, stiegen wir dann in die BL auf und machten dort Furore.
Ein attraktiver Gegner. Ich freue mich auf das Spiel!
Zur Saisoneröffnung sollte der WSV ein Signal an die Fans senden.Man sollte sich mit Fahnen Herold in Verbindung setzen. Die Firma stellt einen Fan-Schal her. Schlicht und einfach aus rot und blauem Fahnenstoff mit WSV Logo. Beschriftet mit der Aufschrift 3000 ist Pflicht, auf der einen Seite,auf der anderen Seite 5000 das Ziel ( nach oben sind keine Grenzen gesetzt ) Die Zahlen beziehen sich auf die Zuschauerzahlen bei Heimspielen.Wenn der Fan dieser Bitte nachkommt,ist zumindest das Finanzielle Überleben gesichert
Ich befürchte, unsere Fanszene ist nicht mehr so groß. Alles was über 3000 Zuschauern ist, gehört zur Kategorie Fußballinteressierter aber nicht WSV Fan.