Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Sonstiges » Fußball Allgemein » 1. Bundesliga News
Thema: "1. Bundesliga News" [ Seite 1 2 3 4 5 7 ... 18 ]
Baja
01.03.2020, 20:22
Bayern Fans gegen Hopp hat eh was von Realsatire... :-P
01.03.2020, 23:16
Ja, warum eigentlich ausgerechnet die mit Millionen zugebombten Bayern Fans? Das raff ich auch nicht...
02.03.2020, 09:04
https://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-Praesident-Keller-sucht-den-Konflikt-article21612231.html
02.03.2020, 18:49
In der heutigen auch gesellschaftspolitischen Gemengelage mit personalisierten Zielscheiben mehr Aufmerksamkeit bekommen zuwollen finde ich hoch problematisch.Die Ultraszene ist doch kreativ und könnte einen eyecatcher mit der berechtigten DFB Kritik erfinden.Etwas mit wiedererkennungswert wo jeder erkennt was gemeint ist vielleicht erzeugt man eine ganz andere Wirkung.
Den NTV Beitrag von donnaelomara finde ich schon sehr passend
02.03.2020, 19:01
Der Keller hat sich am Samstag so ins Abseits geschossen, der Typ weiß überhaupt nicht was Sache ist und plappert nur anderen Leuten nach.
Weg mit dem.
02.03.2020, 19:07

roswitaros hat folgendes geschrieben:
Der Keller hat sich am Samstag so ins Abseits geschossen, der Typ weiß überhaupt nicht was Sache ist und plappert nur anderen Leuten nach.
Weg mit dem.

Ich habe mich erschrocken über den Auftritt Frankfurt ist wohl nicht Winzer Freiburg
02.03.2020, 19:24
Zum Thema Hopp ein paar Gedanken:

1. Die Kritik an Hopp ist zwar nicht in der Form, jedoch im Inhalt vollkommen richtig.
2. Die aktiven Fanszenen haben ein feines Gespür für Ungerechtigkeiten. Dass man sich mit Geld bei der DFL stärkere Sanktionen für Schmähungen gegen die eigene Person kaufen kann, als das weniger finanzstarke Akteure können, vermittelt ein Gefühl eines korrupten Systems. Und dieses legt an der Stelle die Axt an die Grundfesten des Rechtsstaats an, dessen Fundament lautet, dass vor dem Gesetz alle gleich sind.
3. Die DFL kann jetzt mit immer härteren Sanktionen reagieren, wird damit aber nur eine weitere Eskalation hervorrufen. Die Kurven werden sich weiter auch mit denjenigen solidarisieren, die die Form legitimer Kritik nicht treffen, solange das Gefühl besteht, in der Bundesliga werde mit zweierlei Maß gemessen. Das kann man bedauern, man kann es auch lassen. Es führt halt zu nichts.
4. Die Hoffnung, dass dieses und letztes Wochenende ein Neubeginn einer konsequenten Sanktionspraxis durch die DFL bei Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Antiziganismus und Homophobie sein könnte, teile ich nicht. Weil all die Opfer solchen Gedankenguts sind nun mal keine Premiumpartner des DFB.
02.03.2020, 19:33
https://youtu.be/I-NtDFl1zDw
17.03.2020, 13:46
Bei der Hertha ist jetzt nach Paderborns Luca Kilian auch ein Spieler positiv auf Corona getestet worden. Dort sind jetzt ebenfalls alle für 14 Tage in Quarantäne.
30.03.2020, 15:53
„Bundesliga wird mit das Letzte sein, was wir wieder öffnen“

Der Profifußball wird nach den Worten von FDP-Chef Lindner auf eine harte Probe gestellt. Mit Publikum und Fans wird es so schnell nichts werden. Im Gegenteil. Priorität hätten andere Bereiche. ... Weiterlesen bei welt.de
30.03.2020, 16:06

Tobi hat folgendes geschrieben:

Der Profifußball wird nach den Worten von FDP-Chef Lindner auf eine harte Probe gestellt. Mit Publikum und Fans wird es so schnell nichts werden. Im Gegenteil. Priorität hätten andere Bereiche. ... Weiterlesen bei welt.de

Ich frage mich wirklich ob jeder, aber auch jeder seinen Senf zu der "Lage" der Nation dazu geben darf, muss, oder soll. Wer bitte schön nimmt einen Lindner mit seiner Partei für voll??
Das die seit Jahrzehnten kurioserweise immer um die 5 % hängen ist auch ein Kuriosum das es nur in diesem Staat gibt!! (Ich weiß kurfristig waren die auf den Weg zu 18 %) :-O
Sollte er wirklich gesagt haben "was WIR öffnen" zeigt das Realität nicht seine Stärke ist. Unabhängig davon sollte er nicht die Soziale Wirkung des Fußballs unterschätzen...
30.03.2020, 16:15

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

Tobi hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich wirklich ob jeder, aber auch jeder seinen Senf zu der "Lage" der Nation dazu geben darf, muss, oder soll. Wer bitte schön nimmt einen Lindner mit seiner Partei für voll??
Das die seit Jahrzehnten kurioserweise immer um die 5 % hängen ist auch ein Kuriosum das es nur in diesem Staat gibt!! (Ich weiß kurfristig waren die auf den Weg zu 18 %) :-O
Sollte er wirklich gesagt haben "was WIR öffnen" zeigt das Realität nicht seine Stärke ist. Unabhängig davon sollte er nicht die Soziale Wirkung des Fußballs unterschätzen...

Herr Lindner ist Lobbyist.Apotheker gehen halt woanders hin...und @ Ölberg 63 du willst mit einem FDP Mann über soziale Dinge diskutieren?
Viel Spaß :-)
09.04.2020, 16:45
Bruno Labbadia ist neuer Trainer von Hertha BSC
09.04.2020, 21:32
Der wird's auch nicht bringen. Der Verein hat sich verzockt.
Ähnlichkeiten mit bergischen Vereinen wären rein zufällig.

10.04.2020, 09:29
Hertha hat ja 250 Mio von Herrn Windhorst bekommen. Können noch öfter entlassen und bezahlen.
Ähnlichkeiten nicht gegeben oder rein zufällig.
1 2 3 4 5 7 9 ... 18    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 269 )