Wuppertaler SV: „Unsere Geschäftsstelle bleibt auch in dieser Woche für den Publikumsverkehr geschlossen, da die slowenische Nationalmannschaft ihr Basecamp bei uns im Stadion am Zoo aufgeschlagen hat. Während dieser Zeit könnt ihr uns bei unserem Partner WPRTAL (Friedrich-Ebert-Straße 38, 42103 Wuppertal) antreffen, wo wir euch unseren gewohnten Service anbieten können. Ab sofort können Dauerkarten sofort bestellt und mitgenommen werden.
Ihr könnt uns an den folgenden Terminen in dieser Woche bei WPRTAL persönlich kontaktieren:
- Donnerstag, 20.06.2024 von 14:00 bis 18:00 Uhr - Freitag, 21.06.2024 von 14:00 bis 18:00 Uhr
Unser neuer Cheftrainer Rene Klingbeil wird am Freitag, den 21.06.2024, von 15:00 bis 17:00 Uhr anwesend sein. Er wird uns beim Dauerkartenverkauf unterstützen und freut sich auf die ersten Gespräche mit euch.
Zusätzlich stehen wir euch weiterhin per E-Mail unter info[@]wuppertalersv.com und zu den gewohnten Öffnungszeiten telefonisch unter 0202/9746210 zur Verfügung.
Dauerkarten können ab dieser Woche sofort mitgenommen werden und müssen nicht mehr vorbestellt werden. Die zur Abholung bestellten Dauerkarten können ebenfalls bei WPRTAL zu den oben genannten Öffnungszeiten abgeholt werden. Fans, die eine Dauerkarte erworben und die postalische Zustellung bezahlt haben, werden in den kommenden Tagen ihre neue Dauerkarte im Briefkasten erhalten. Dauerkarten können auch online gekauft und verlängert werden. Eure Stammplätze der abgelaufenen Saison 2023/2024 sind bis eine Woche vor Saisonbeginn für euch reserviert.
Sobald wir wissen, wann wir wieder im Stadion am Zoo öffnen können, werden wir umgehend informieren. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns darauf, euch bald wieder persönlich im Stadion am Zoo begrüßen zu können.“
Das finde ich super, dass man den Service trotzdem kundenah mit einem der Sponsoringpartner bereitstellt, gut zugaenglich in der Innenstadt, und dass der Dauerkartenverkauf vereinfacht ist. Und auch dass der Trainer mal vorbeischaut, gute Idee! Insgesamt viele positive Zeichen in den letzten Wochen.
Und was ist mit der digitalen Dauerkarte 24/25, zwecks herunterladen bzw. speichern auf dem Handy? Es kommt der Hinweis ... Dieses Ticket kann zurzeit nicht geteilt oder heruntergeladen werden.
Läuft alles gut an gerade . Marvin scheint ein echter Macher zu sein . Hoffentlich lässt man ihn auch auf Dauer machen !? Aber im Moment kann ich mir gerade sogar vorstellen das dem Imperator das auch gefällt .
Nee Gustl, das gefällt ihm nicht Marvin macht das gut und hat dazu den schwersten Marketing Job im deutschen Fußball... So kaputt wie wir sind Gut das hier bei Vielen Rot Blaues Blut durch die Adern fließt
Nee Gustl, das gefällt ihm nicht Marvin macht das gut und hat dazu den schwersten Marketing Job im deutschen Fußball... So kaputt wie wir sind Gut das hier bei Vielen Rot Blaues Blut durch die Adern fließt
Er könnte auch bei 60, Kfc, Schweinfurt,ofc und und und sein,aber der WSV ist der schlimmeste. >Mann was gehen mir solche Kommentare auf den Sack.