Es wird vergessen, daß die beiden Munsters diese Saison viel lernen mußten. Sicherlich war da noch viel Luft nach oben, aber ich glaube, daß sie nächste Saison stärker geworden wären. Ob die Neuverpflichtungen dann besser sind wird sich zeigen müssen...
Was mussten die beiden denn lernen? Das war deren dritte Regionalliga West Saison und zudem der dritte Abstiegskampf. Manchmal wird hier echt ein Blödsinn geschrieben…
Die Tulpenknicker noch ne Saison rumstolpern lassen und dafür so einen verdienten Rekordspieler wie Semir vom Hof jagen wollen… da fällt man nur noch vom Glauben ab…
Lernen sollte man immer. Manno hat gelernt. Beiden fehlt die Grundschnelligkeit für RL mit und ohne Ball. Aber sonst sind beide nette Typen.
Vielleicht sollte man bei L.Schweers nachfragen, ob er wieder für einen Traditionsverein in der 1. Mannschaft spielen will.
Es wird vergessen, daß die beiden Munsters diese Saison viel lernen mußten. Sicherlich war da noch viel Luft nach oben, aber ich glaube, daß sie nächste Saison stärker geworden wären. Ob die Neuverpflichtungen dann besser sind wird sich zeigen müssen...
Was mussten die beiden denn lernen? Das war deren dritte Regionalliga West Saison und zudem der dritte Abstiegskampf. Manchmal wird hier echt ein Blödsinn geschrieben…
Die Tulpenknicker noch ne Saison rumstolpern lassen und dafür so einen verdienten Rekordspieler wie Semir vom Hof jagen wollen… da fällt man nur noch vom Glauben ab…
Ich habe mich zu Semir nicht geäußert. Er hat seine Form in die richtige Richtung zum Saisonende hin entwickelt, daher sollte er sehr gerne bleiben. Wir brauchen halt auch Erfahrung.
Und wenn Basti ein Konzept hat, wo die beiden Munsters nicht reinpassen, dann ist das auch i.O. wenn sie gehen müssen. Ich hätte sie gerne weiter hier gehabt, da ich sie nicht für so schlecht halte, wie Du sie siehst.
Was als Verantwortlicher für den Kader m.E. noch zu beweisen war wäre...auf sein Konto gehen inzwischen viele Verpflichtungen, die sich als nicht besonders hilfreich erwiesen haben, um es einmal vorsichtig auszudrücken.
Gut, die Voraussetzungen sind jetzt andere als in den letzten ein, zwei Jahren. Man kann für die kommende Saison fest mit dem Trainer planen und demensprechend auch dessen Wünsche berücksichtigen, solange sie bezahlbar sind (auf "Namen" wie Terrazzino oder sonstigen Schall oder Rauch wird das in Bezug auf Neuzugänge künftig wohl nicht mehr zutreffen).
Bin auf den Spielmacher gespannt…wenn ohne oder ein solala Spieler, dann gute Nacht. Die Jungen müssen in der Mannschaft einen Leuchtpunkt erkennen, es motiviert ungemein.
Wir werden nicht ins obere Regal greifen können. Hoffentlich sind nicht zuviele dabei, die nur mit Picke schießen. Aber der Weg ist derzeit alternativlos.
Bin auf den Spielmacher gespannt…wenn ohne oder ein solala Spieler, dann gute Nacht. Die Jungen müssen in der Mannschaft einen Leuchtpunkt erkennen, es motiviert ungemein.