Ersan Parlatan: "Ich möchte meine Mannschaft loben. Die letzten Wochen waren für jeden einzelnen in der Situation nicht einfach. Sie funktionieren auf dem Platz und bringen eine hohe Intensität rein. Sie wollen die Saison maximal bestmöglich zu Ende bringen. Ich bin stolz, dass ich Trainer dieser Mannschaft bin. Ich sehe jeden Tag die Fragezeichen. Die schütteln das ab. Das ist auch unsere Vorgabe. Deswegen kann ich das auch gar nicht in der Häufigkeit hervorheben. Es ist eine super Truppe, die Spaß macht. Ich bin einfach glücklich diese Mannschaft trainieren zu dürfen. Das haben sie auch heute wieder in der 92. Minute unter Beweis gestellt. Mit Willen und Einstellungen münzen sie die letzte Aktion zum Tor um. Vielen Dank an die Mannschaft. Ich hoffe, dass wir die letzten beiden Spiele positiv gestalten und Vizemeister werden."
Jens Langeneke (Trainer F95 U23): "Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ganz spät heute in der letzten Minute. Ich glaube das Spiel war arm an richtig guten Torchancen. Die Chancen, die es dann gab, waren tatsächlich auf unserer Seite. Das müssen wir uns ankreiden, dass wir das, was wir Defensiv richtig gut gemacht haben, Offensiv nicht umgesetzt haben. Wir sind im letzten Drittel im Passspiel und Kontakt, bei den ganzen Basics, zu ungenau. Wir haben keinen Druck und klare Torchance herausgespielt. Das müssen die Jungs lernen. Zum Glück brauchen wir keine Punkte mehr und werden es verschmerzen, auch wenn es natürlich weh tut. Dem WSV alles Gute für die neue Saison."