WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:07:37
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Fortuna Düsseldorf U23 – Wuppertaler SV (30. Spieltag Regionalliga West)" [ Seite 1 2 3 4 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 15.04.2018, 19:20 Beitrag #31   
Glückwunsch an die Mannschaft, saubere Leistung, ohne die vielen fehlenden Stammkräfte.
So darf es weitergehen!
Gebe aber zu, hab heute wegen des Revierderbys nicht viel mitbekommen, muss erstmal wieder nüchtern werden! :-O


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 15.04.2018, 19:30 Beitrag #32   
Wieder ein Sieg und wieder in rot-blau :top


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 15.04.2018, 20:48 Beitrag #33   

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch an die Mannschaft, saubere Leistung, ohne die vielen fehlenden Stammkräfte.
So darf es weitergehen!
Gebe aber zu, hab heute wegen des Revierderbys nicht viel mitbekommen, muss erstmal wieder nüchtern werden! :-O

LoooL :nix


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 15.04.2018, 22:26 Beitrag #34   
Kleines Video

Mit einer kleinen Kamera aufgenommen, verwackelt. Wird demnächst wieder besser =)




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 16.04.2018, 06:39 Beitrag #35   


Bemerkenswert


Der WSV hat 26 Pflichtspiele in dieser Saison absolviert und bereits die gleiche Punkteausbeute wie in der gesamten Saison 2016/17 erzielt. Das positive Torverhältnis von +11 kommt zusätzlich noch dazu.
Ich finde diese positve Entwicklung bemerkenswert und belegt die gute sportliche Entwicklung. Ich halte den WSV auf Augenhöhe mit Mannschaften wie Aachen, Wiedenbrück, Dortmund und auch V.Köln.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Magnetic , 16.04.2018, 08:05 Beitrag #36   

whynot hat folgendes geschrieben:


Bemerkenswert


Der WSV hat 26 Pflichtspiele in dieser Saison absolviert und bereits die gleiche Punkteausbeute wie in der gesamten Saison 2016/17 erzielt. Das positive Torverhältnis von +11 kommt zusätzlich noch dazu.
Ich finde diese positve Entwicklung bemerkenswert und belegt die gute sportliche Entwicklung. Ich halte den WSV auf Augenhöhe mit Mannschaften wie Aachen, Wiedenbrück, Dortmund und auch V.Köln.



Ürdingen zieht vorne immer weiter weg. Viktoria schwächelt im Moment. Das gibt ein heißes Duell wenn wir Anfang Mail auswärts bei Ürdingen spielen. Da können wir denen echt in die Suppe spucken. Da wird einiges los sein! Wenn wir den April gut überstehen, kommen da 2000 von uns!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Kiki , 16.04.2018, 08:08 Beitrag #37   

Magnetic hat folgendes geschrieben:


Ürdingen zieht vorne immer weiter weg. Viktoria schwächelt im Moment. Das gibt ein heißes Duell wenn wir Anfang Mail auswärts bei Ürdingen spielen. Da können wir denen echt in die Suppe spucken. Da wird einiges los sein! Wenn wir den April gut überstehen, kommen da 2000 von uns!


Uerdingen bitte, auch wenn ich sie nicht mag, tut das in den Augen weh.

Ich denke aber auch, dass wir dort noch einmal die Grotenburg zu einem Heimspiel machen können.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Lion63 , 16.04.2018, 09:06 Beitrag #38   

Kiki hat folgendes geschrieben:

Magnetic hat folgendes geschrieben:


Ürdingen zieht vorne immer weiter weg. Viktoria schwächelt im Moment. Das gibt ein heißes Duell wenn wir Anfang Mail auswärts bei Ürdingen spielen. Da können wir denen echt in die Suppe spucken. Da wird einiges los sein! Wenn wir den April gut überstehen, kommen da 2000 von uns!


Uerdingen bitte, auch wenn ich sie nicht mag, tut das in den Augen weh.

Ich denke aber auch, dass wir dort noch einmal die Grotenburg zu einem Heimspiel machen können.

:D guter Hinweis! 2000 sind komplett unrealistisch, die kommen ja kaum zu den Heimspielen. Wenn da 700 hinfahren wäre das aus meiner Sicht schon eine gute Zahl.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag TobiWtal , 16.04.2018, 09:08 Beitrag #39   

Kiki hat folgendes geschrieben:


Ich denke aber auch, dass wir dort noch einmal die Grotenburg zu einem Heimspiel machen können.


Puh, ich weiß nicht. Mal die nächsten Spiele von uns abwarten.
Da es bei denen das letzte Heimspiel ist, wird da auch einiges von Krefelder Seite kommen denke ich..dürfte auf jeden Fall nochmal gut was los sein. Hoffentlich ist Viktoria bis dahin noch im Rennen.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 16.04.2018, 09:08 von TobiWtal.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 16.04.2018, 09:57 Beitrag #40   
Ich muß es nochmal schreiben:
Wir haben eine feine Mannschaft, die Fußball spielt.
Jeder Fan kann stolz darauf sein.
Wenn man die Bilder der 'Young Generation' sieht, einfach nur geil.
Habt Spaß,'das Gespür für Fußball' :kopfball


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Block Q , 16.04.2018, 10:08 Beitrag #41   
Bin auf jeden Fall in Uerdingen dabei...
Der Sound unter dem Tribühnendach
ist einfach super ...auch wenn wir "nur " 5-600
sein sollten...jedenfalls nochmal ein highlight ...

Nur der W S V !!!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BZBE , 16.04.2018, 10:30 Beitrag #42   
ich denke auch wir koennten und sollten nochmal einiges mobilisieren fuer das spiel gegen uerdingen.

die grottifanten sind ja auch sowas wie ein intimfeind geworden, nach den possen in der oberliga, u.a. auch mit weinhart, und dann noch dieses neureiche getue.
ich faende das geheule einfach aus grossartig, wenn die ausgerechnet gegen uns zu hause den aufstieg vergeigen (uerdingen ist seit ueber zwei jahren ungeschlagen). grundsaetzlich sehe ich sie im vorteil gegen viktoria.

ich finde gegen den ungeliebten tabellenfuehrer auswaerts in einem doch schoenen und potentiell stimmungsvollen stadion (natuerlich nur von gaesteseite) ist nochmal ein schoenes ding zum saisonende. 2000 werden es wohl nich, aber 1000+ sollten wir schon hinkriegen bei entsprechender einstimmung auf das spiel.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 16.04.2018, 10:31 von BZBE.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 16.04.2018, 10:43 Beitrag #43   

BZBE hat folgendes geschrieben:
ich denke auch wir koennten und sollten nochmal einiges mobilisieren fuer das spiel gegen uerdingen.

die grottifanten sind ja auch sowas wie ein intimfeind geworden, nach den possen in der oberliga, u.a. auch mit weinhart, und dann noch dieses neureiche getue.
ich faende das geheule einfach aus grossartig, wenn die ausgerechnet gegen uns zu hause den aufstieg vergeigen (uerdingen ist seit ueber zwei jahren ungeschlagen). grundsaetzlich sehe ich sie im vorteil gegen viktoria.

ich finde gegen den ungeliebten tabellenfuehrer auswaerts in einem doch schoenen und potentiell stimmungsvollen stadion (natuerlich nur von gaesteseite) ist nochmal ein schoenes ding zum saisonende. 2000 werden es wohl nich, aber 1000+ sollten wir schon hinkriegen bei entsprechender einstimmung auf das spiel.


Wir schlagen die auf jeden Fall, die Grottifanten, ich mag das Gesocks einfach nicht, ich war damals, was für schöne Zeiten... auch mal dabei in der Grotenburg. :fahne Unter Georg Kreß gewannen wir damals glaube ich 3:0. Tore: Alesssss Kohout. Olli Ebersbach und das dritte Tor durch Sascha Walbröl, glaube ich, das waren noch Zeiten, naja, vielleicht kommen sie ja bald wieder, es bleibt zu hoffen!!

Auf jeden Fall scheint die Mannschaft wirklich ein Spitzenteam zu werden, wäre wünschenswert!! :fahne


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 16.04.2018, 14:16 Beitrag #44   



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag JohnDoe , 16.04.2018, 16:24 Beitrag #45   
"Vollstandsmesser" sind meine Kollegen, die am Montag außer über's DERBY noch ein paar wohlige Worte für den WSV über hatten.

SCHON wieder gewonnen ? Wo steht ihr denn jetzt, 6.,7.,8.,... habt aber noch'n paar Spiele weniger, oder ?

Der WSV wird in Bochum,Leverkusen,Hagen,Ddorf,Wetter wahrgenommen.Und das seit langem.

Eine SPORTLICH sehr erfolgreiche Saison neigt sich dem Ende.Ich denke, mit Britscho haben wir den richtigen Trainer gefunden ( NIX,aber wirklich NIX gegen Steve :klatsch ) aber so ist das machmal inner Beziehung.

Ob jetzt 2000/1000 Leute nach Ürdingen fahren, um denen in die Suppe zu spucken, wage ich zu bezweifeln.

Wenn am Ende 300 überbeiben um so besser





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 47 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Fortuna Düsseldorf U23 – Wuppertaler SV (30. Spieltag Regionalliga West)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [DP+] Regionalliga-Interview mit dem WSV ... 0 160 Gestern, 16:16
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Tobi

Thema „Der WSV ist ein besonderer Verein für m ... 6 603 26.03.2024, 16:34
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Schiene

Termin SV Lippstadt - Wuppertaler SV 5 176 26.03.2024, 16:43
Von: Tobi
Gestern, 16:02
Von: Tobi

Thema [WR] WSV-Coach Parlatan: „Mannschaft hat ... 13 1059 25.03.2024, 17:51
Von: Tobi
Gestern, 12:44
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema Wuppertaler SV Trainingsplan – 25. bis 3 ... 1 334 23.03.2024, 00:00
Von: Tobi
Gestern, 11:23
Von: Tobi
 
0.27355 Sek. 8 DB-Zugriffe