WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:50:51
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – Bonner SC (11. Spieltag Regionalliga West 19/20)" [ Seite 1 2 4 5 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 29.09.2019, 17:38 Beitrag #61   

Eugenio hat folgendes geschrieben:

MacErfritze hat folgendes geschrieben:
Also zumindest Dummschwaetzer ist ja wohl auf jeden Fall eine Beleidigung.

Einfach mal diverse Anglizismen-gespickte Auftritte von AE auf PKs, JHVs, aoMVs Revue passieren lassen.

:-O
Irgendeinar passt immer auf. :D


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 29.09.2019, 18:38 Beitrag #62   
Erik passt auf? :-P
Ich sage nur nochmal, es gibt berechtigte und unberechtigte Beleidigungen, das kannst du jetzt mit Eugenio ausmachen, ob das hier zutrifft. ;-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 29.09.2019, 18:55 Beitrag #63   

ichBINverliebtINmeineSTADT hat folgendes geschrieben:
Da die meisten Essener dieses Spiel nicht als Derby betrachten, werden die auch nicht "monatelang arrogant und gehässig auf uns rumhacken", sollten sie uns abschießen. ;-)
Wir sind denen schon herzlich egal geworden.

Das kann ich nur bestätigen. Inzwischen werden wir dort als "Dorfverein" wahrgenommen trotz Tradition und blabla. Die Zeiten des "Derbys" scheinen längst vorbei. Was ja auch nicht falsch ist bei gerade einmal 1,2k Zuschauern. Wir können uns an so Vereinen wie RWO messen, auf keinen Fall mehr, wenn denn bei uns so gute Arbeit geleistet werden würde.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 29.09.2019, 18:58 Beitrag #64   

1.saisonwarbeste hat folgendes geschrieben:
Gegen RWE sollten wir es so machen wie Wattenscheid
und dem Gegner die Haupt überlassen.


strikt :dagegen!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Langen , 29.09.2019, 19:21 Beitrag #65   

ichBINverliebtINmeineSTADT hat folgendes geschrieben:
Da die meisten Essener dieses Spiel nicht als Derby betrachten, werden die auch nicht "monatelang arrogant und gehässig auf uns rumhacken", sollten sie uns abschießen. ;-)
Wir sind denen schon herzlich egal geworden.


Aha.Was ist denn deren Derby?


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 29.09.2019, 19:28 Beitrag #66   
Aus ihrer Sicht wohl Schalke 04. Da das aber natuerlich genau so Bloedsinn ist, die Schalker schauen RWE nicht mit dem Arsch an.

Weiss ehrlich gesagt nicht, ob es da irgendein richtiges Derby gibt, gegen Schwarz-Weiss Essen ist ja scheinbar auch eher harmlos. Also mir wuerde keins einfallen, was die Bezeichnung Derby verdient.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 29.09.2019, 20:36 Beitrag #67   
Also ich finde schon, dass die Spiele gegen Essen und Düsseldorf Derbys sind.
Gegen Union Solingen oder den FC Remscheid oder von mir aus auch gegen SV Borussia Wuppertal wäre mir lieber, aber die gibt es ja praktisch nicht mehr.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 29.09.2019, 21:52 Beitrag #68   
Aus unserer Sicht sind sie es ja. Beruht halt nicht auf Gegenseitigkeit.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 29.09.2019, 23:44 Beitrag #69   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:
Aus ihrer Sicht wohl Schalke 04. Da das aber natuerlich genau so Bloedsinn ist, die Schalker schauen RWE nicht mit dem Arsch an.

Weiss ehrlich gesagt nicht, ob es da irgendein richtiges Derby gibt, gegen Schwarz-Weiss Essen ist ja scheinbar auch eher harmlos. Also mir wuerde keins einfallen, was die Bezeichnung Derby verdient.


Oberhausen ließe sich noch in Betracht ziehen. Wobei die die auch eher nur absolut nicht mögen und sie belächeln. So wie uns halt. Ihr wirkliches Derby wäre tatsächlich ein Spiel gegen Schalke 04. Was von der verqueren Wahrnehmung zeugt, die sie inne haben.

Jetzt wegen des Vergleichs Essen - Schalke:

Unsere letzten Aufeinandertreffen mit Fortuna Düsseldorf liegen in klar näherer Vergangenheit als RWE - S04. Aber eben auch schon etliche Jahre her. Mittlerweile ist uns die Fortuna um Lichtjahre enteilt. Für F95 sind die größten Derbys die Spiele gegen Köln und Gladbach. Sehen uns die Dummdoofer überhaupt noch als Derby? Wäre dann ja im Umkehrschluss ähnlich wie RWE - S04.


Aber wir kommen vom eigentlichen Thema ab. Vielleicht lässt sich diese Diskussion ja auslagern?



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 29.09.2019, 23:44 von Tava.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 30.09.2019, 02:34 Beitrag #70   
@Tava:
Danke, dass Du die Situation sehr realistisch einschätzt.

Ich denke, wir können uns derzeit etwa mit Vereinen wie RWO messen, mehr aber auch nicht. Nur, dass dort sehr gute und kontinuierliche Arbeit geleistet wird, weshalb dieser Verein auch irgendwie mit seinen Mitteln auskommt und von Hajo Sommers immer wieder angetrieben wird.

Mir persönlich tut es sehr weh, wenn ich sehe, was in einer Stadt wie Wuppertal los ist. Der "moderne Fußball" hat sich durchgezogen bis hinunter in die Regionalliga. Mir fehlen die Worte dazu.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag M , 30.09.2019, 07:30 Beitrag #71   
Wer keine Kondition hat, der muss zwangsläufig Räume zulassen, auch das Scheitern von Osawe in Lippstadt und die mangelnde Konzentration, können mit de Kondition zusammenhängen. Wer nicht Fußball spielen kann der sollte wenigstens kämpfen können und wer nicht aufs Tor schießt, der kann auch keine Tore schießen.
Außerdem hat Ametov mehr als genug Chancen bekommen, für mich hat er keine erkennbaren Stärken und sollte durch Osawe ersetzt werden, der kann wenigstens laufen.
Neben Uphoff, Grebe, Marzullo und vielleicht noch Pytlik und Pepic fehlt es an Regionalliga-Format.

Mit dem Kader würden wir nicht einmal in der Oberliga Niederrhein mit um den Aufstieg spielen. Schaut euch mal die Kader von Straelen, TVD und SSVg Velbert an.

Das Spiel in Bocholt wird eines auf Augenhöhe werden und ich hoffe, dass die Mannschaft den Kampf annehmen und am Ende gewinnen wird.

Hutwelkers Worte deuteten auch gewisse Missstände in der Mannschaft an, das stimmt auch nicht positiver.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 30.09.2019, 08:35 Beitrag #72   
Derbykacke.
RWO ist mit Ausnahme der Jugendabteilung dem WSV 10 Meilen voraus. Das hat jeder gesehen, der zuletzt mal da war.
Die haben sogar einen Vorsitzenden, dem man die Hand geben kann.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag amZoo , 30.09.2019, 08:58 Beitrag #73   
Guten Morgen zusammen!

ja, echt schwere Zeiten gerade. Unser Team spielt schwach und verliert, unglaublich.
Was hier im Forum immer bleibt: Kritik und Häme..... und: ich weis alles Besser und der Rest hier ist dumm :-)
Deshalb schreibe ich hier sehr wenig.
Ach so, noch ganz kurz:
Nächstes Heimspiel, Regen und Wind, unattraktiver Gegner, Euro Liga spielt gleichzeitig: Astana/Oleksandria,
und 1000 andere Gründe um nicht zu unserem WSV zu gehen.......
Ans Team:
Reißt euch zusammen, glaubt an euch!!!! Das sich keiner für euch interessiert stimmt absolut nicht!!!!
Ihr packt das, jetzt Abstiegskampf pur :-)
Nur der :wsv



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 30.09.2019, 20:22 Beitrag #74   

Boggi hat folgendes geschrieben:
Ich würde mal versuchen, die Wechsel beim nächsten mal von Anfang an spielen zu lassen und zwar:

Kierath statt Nesseler auf der 8 und Osawe statt Ametov auf der 10.

Glaube dann würde es vorwärts besser laufen.

Abesehen davon: Wenn Müller, Grebe und Nesseler im Mittelfeld spielen, dann würde ich Grebe
eher auf die 8 stellen, er hat nämlich nicht nur defensive Qualitäten.

Sonst müsste man Manno doch nochmal fürs OM zurückholen. :)

Die Forderung Osenberg statt Marzullo finde ich Quatsch. Wenn Marzullo gut eingesetzt wird ist
er bärenstark, da kann Osenberg noch lange nicht mithalten.



Dass Grebe ausschließlich nur defensive Qualitäten hat, habe ich nicht geschrieben. :-) Seine größten Stärken liegen jedoch genau dort. Ein Spielgestalter, jemand der das Spiel an sich reißt, kontrolliert und auch mal in der Lage ist mehrere Gegenspieler auf engstem Raum zu überspielen ist er nicht. Da wirst Du mir zustimmen müssen. Grebe ist ein guter Achter. Dort sehe ich ihn auch am stärksten und gewinnbringendsten für die Mannschaft.

Was auch fehlt bzw. nicht verkehrt wäre ist ein ZM, der sich im Spielaufbau in die IV zurückfallen lässt, um diesen zu übernehmen/zu unterstützen und so den AV die Möglichkeit gibt nach vorne zu schieben und so eine Überzahlsituation im Mittelfeld zu schaffen.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 30.09.2019, 20:23 von Tava.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5    ( Anzeige: 61 - 74 , Gesamt: 74 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Wuppertaler SV – Bonner SC (11. Spieltag Regionalliga West 19/20)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Wuppertaler SV U11 beim Leistungsverglei ... 0 257 24.03.2024, 22:54
Von: Tobi
24.03.2024, 22:54
Von: Tobi

Thema LIVE: TSV Urdenbach Frauen II – Wupperta ... 12 675 24.03.2024, 01:53
Von: Tobi
24.03.2024, 17:32
Von: Tobi

Thema LIVE: TC Freisenbruch Futsal – Wuppertal ... 2 343 23.03.2024, 16:23
Von: Tobi
23.03.2024, 23:14
Von: Erik Einar

Thema MSV Duisburg – Wuppertaler SV (Testspiel ... 1 878 23.03.2024, 16:23
Von: Tobi
23.03.2024, 17:15
Von: Tobi

Thema [RS] Stierlin-Treffer und Bakalorz-Rückk ... 0 463 23.03.2024, 16:23
Von: Tobi
23.03.2024, 16:23
Von: Tobi
 
0.259733 Sek. 8 DB-Zugriffe