Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » [RP] Klub aus der Regionalliga West soll vor Rückzug stehen
Thema: "[RP] Klub aus der Regionalliga West soll vor Rückzug stehen" [ Seite 1 ]
03.06.2026, 19:54
Kein Trainer, nur drei Spieler, außerordentliche Mitgliederversammlung steht an: Seit Monaten herrschen Gerüchte, dass sich ein West-Regionalligist schon bald zurückziehen könnte. ... Weiterlesen bei rp-online.de

Gestern: Gerüchte verneint: Sportfreunde Lotte planen für Regionalliga
03.06.2026, 20:12
Das wurde doch schon wiederlegt
03.06.2026, 20:19

WSVFANKAI91 hat folgendes geschrieben:+/-



Aber etwas unwissend und halbherzig. In 10 Tagen etwa haben die JHV.Von nichts kommt nichts
04.06.2026, 13:06
Verdient hätten wir es ja, drinzubleiben, allein durch unsere überragenden Leistungen saisonübergreifend... :ironie :klatsch
05.06.2026, 17:30
Aber dann bitte mit derselben Mannschaft und Manno, dann wird alles gut !! :help
05.06.2026, 19:36
Falls das wirklich eintreffen sollte, dann müßte es für die bisher gewechselten Spieler, deren Verträge sich verlängert hätten, Ablösezahlungen geben!
06.06.2026, 07:02

Telly_Savalas hat folgendes geschrieben:+/-

Die Währung wären dann Snickers??

06.06.2026, 11:25
Hier gab es vor zwei Tagen auch noch einen Artikel:

Rückzugsgerüchte um Sportfreunde Lotte: Was ist dran? Welche Zukunft hat der Verein?
Volle Lotte! – Der Slogan der Sportfreunde Lotte. Wie geht es weiter mit dem Verein vom Autobahnkreuz? In welcher Liga? Und wo?

Allerdings (leider) nur mit einem Abo dort lesbar: https://www.noz.de/lokales/lotte/artikel/rueckzug-der-sportfreunde-lotte-das-ist-dran-an-den-geruechten-50727813
1    ( Anzeige: 1 - 8 , Gesamt: 8 )