Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Borussia absolviert Testspiel beim Wuppertaler SV
Thema: "Borussia absolviert Testspiel beim Wuppertaler SV" [ Seite 1 ]
03.06.2026, 16:45
Der Bundesligist hat heute ebenfalls das Testspiel gegen den WSV angekündigt: „Die FohlenElf wird am Samstag, 18. Juli, um 14:00 Uhr ein Testspiel beim Wuppertaler SV bestreiten.

Borussia hat ein weiteres Testspiel für die Sommervorbereitung vereinbart: Am Samstag, 18. Juli, gastiert die FohlenElf um 14:00 Uhr im Stadion am Zoo beim Wuppertaler SV. Zuvor standen bereits die Partien bei Rot-Weiss Essen (25. Juli) und Hansa Rostock (1. August) fest. Der WSV beendete die zurückliegende Saison in der Regionalliga West auf dem vorletzten Tabellenplatz und wird in der kommenden Spielzeit in der Oberliga Niederrhein antreten.

Tickets gibt es ab sofort im Onlineticketshop des WSV. Stehplätze sind für 10 Euro erhältlich (ermäßigt: 7 Euro, Kinder: 5 Euro). Sitzplätze gibt es ab 16 Euro (ermäßigt: 14 Euro, Kinder 8 Euro).“
03.06.2026, 16:47
Alle ausführlichen Infos zum Vorbereitungsspiel gegen den Tabellenzwölften der Bundesliga (Tabelle) gibt es hier.
03.06.2026, 18:49
"Borussia Mönchengladbach hat 110.000 Mitglieder"
04.06.2026, 07:02
Interessant wird sein wieviele Wuppertaler dann mit Borussia Trikot und/oder Schal dann im SaZ sein werden.
04.06.2026, 07:43

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:+/-

Also die Wuppertaler, die angeblich keinen Profifußball wollen?
04.06.2026, 07:58

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:+/-

🤔
1    ( Anzeige: 1 - 6 , Gesamt: 6 )