Thema: "[RS] Potentieller neuer WSV-Trainer steht vor Regionalliga-Aufstieg" [ Seite 1
2 ]

Nun steht auch fest, wohin es den 44-Jährigen ziehen wird. Nach RevierSport-Informationen übernimmt Schneider im Sommer den Wuppertaler SV und wird damit in der Oberliga bleiben.
... Weiterlesen bei RevierSport.de
Tim Schneider war beim
letzten Heimspiel im Stadion am Zoo auf der Tribüne zu Gast.
Wenn das stimmt, klingt das für mich vielversprechend. Kennt die Oberliga lange genug und wird auch Spieler einschätzen können.
Und wird mit Sicherheit mit der Planung begonnen haben.
Das wäre doch mal eine super Nachricht! Die ganzen schwarzmaler und [***] hier finden bestimmt trotzdem was zu nörgeln! Hoffentlich wird der Sportvorstand ein ähnlich guter Fang, dann sieht das alles doch ganz solide und vielversprechend aus!
Das wäre eine Super- Nachricht
Tim soll
Etienne Frederic Feese direkt mitbringen hat 18 Buden und 4 Vorlagen gemacht.
Hoffen wir mal das er es wird!
Ist denn Tim Schneider gut?
Bingo hat folgendes geschrieben:

Ist denn Tim Schneider gut?
Zumindest hat er jetzt mehrere Jahre erfolgreich für Hilden gearbeitet
Bingo hat folgendes geschrieben:

Ist denn Tim Schneider gut?
Nach Mehnert war niemand mehr gut genug, offen gesagt.
Schneiders Vita liest sich immerhin viel versprechend.
Ich bin Hoffnungsvoll.
Bingo hat folgendes geschrieben:

Ist denn Tim Schneider gut?
Gut oder schlecht wird oftmals " NUR " über den Erfolg deffiniert.In diesem Fall spricht aber auch die kontinuirliche Zusammenarbeit,auf unterschiedlichen Ebenen und viele Jahre für sich.Können die Hildener in die Zukunft blicken?
Wenn es wirklich Schneider wird, wäre ich begeistert.
Schiene hat folgendes geschrieben:

Bingo hat folgendes geschrieben:

Ist denn Tim Schneider gut?
Gut oder schlecht wird oftmals " NUR " über den Erfolg deffiniert.In diesem Fall spricht aber auch die kontinuirliche Zusammenarbeit,auf unterschiedlichen Ebenen und viele Jahre für sich.Können die Hildener in die Zukunft blicken?
Einen Erfolgstrainer zu "entlassen" war ja auch unsere Spezialität in der Vergangenheit.
Wenn es Schneider werden sollte wäre ich nicht unzufrieden.
Aber nun stellt sich dann doch die Frage:
Wenn er kommt, sich schon jetzt für den WSV einsetzt bei der Suche nach neuen Spielern (was eigentlich normal wäre) und dann beim Aufstiehk scheitert mit Hilden, das hätte dann schon ein Geschmäckle.
1 2 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 28 )