WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Montag, 17. Juni 2024, 21:36:42
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Niklas Dams spielt auch im nächsten Jahr für den Wuppertaler SV" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 17.05.2024, 15:51 Beitrag #16   

TobiWtal hat folgendes geschrieben:

Ollen Matt hat folgendes geschrieben:

wsv forever hat folgendes geschrieben:

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Und das alles mit einem extrem reduzierten Etat!
Da laufen die "Stars" wohl für nen Teller Suppe auf!
Bevor ihr wieder loslegt:
Ich freue mich das wir anscheinend eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen, die sicherlich eine gute Rolle in der Liga spielen kann/wird.
Ich freue mich aber nicht darüber das man dem Fan immer noch erklärt das der Etat um die genannten Zahlen reduziert wurde!
Und das ein Spieler mal eben auf 800-1000€/Monat (20-30% Gehaltsreduzierung bei 4000€/Monat) verzichten kann, ist auch eher unwahrscheinlich!
Aber am Ende des Tages freue ich mich das eine gute Truppe auf'm Platz stehen wird!

Es gibt auch noch andere Sponsoren ausser FR .

Gibt es wieder Spielerpatenschaften ?

Gemäß WZ zuletzt bei Saric und Terra, ja. Da wurde das eigentlich reduzierte Gehalt dadurch aufgestockt.

Sollen wir jetzt raten, wer die Patenschaften übernommen hat? Wie auch immer: Die Aussichten sind ordentlich

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag WSVfan1 , 17.05.2024, 15:56 Beitrag #17   

Rot Blauer Essener hat folgendes geschrieben:

Ich freue mich das wir anscheinend eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen, die sicherlich eine gute Rolle in der Liga spielen kann/wird.
Ich freue mich aber nicht darüber das man dem Fan immer noch erklärt das der Etat um die genannten Zahlen reduziert wurde!
Und das ein Spieler mal eben auf 800-1000€/Monat (20-30% Gehaltsreduzierung bei 4000€/Monat) verzichten kann, ist auch eher unwahrscheinlich!
Aber am Ende des Tages freue ich mich das eine gute Truppe auf'm Platz stehen wird!

Bedeutet dann das es nicht stimmt das der Etat um die genannten Zahlen reduziert wurde!! Warum wird es dann den Fans und der Presse mitgeteilt??Mal lieb frage?? Ich kenne die Antwort nicht!!

Das bedeutet es natürlich nicht, da ich absolut keine Zahlen kenne! Nur die, die genannt worden!
Aber es kommt mir schon ein bisschen seltsam vor, das die Leistungsträger gehalten werden können, obwohl so an der Kostenschraube gedreht wurde!

Naja alleine Benshop wird schon einen ordentlichen Batzen verdient haben. Marceta, Demming und Pytlik werden sicher auch sehr gut verdient haben - sonst wäre zumindest Demming wahrscheinlich in dieser Saison nicht mehr in Liga 4 unterwegs gewesen.
Der große Unterschied wird sein, dass wir jetzt eben nicht mehr solche Zugänge wie Benshop oder Terrazzino begrüßen können, sondern eher welche aus dem Regal Oberliga oder junge Nachwuchsspieler - das spart dann schon jede Menge Geld.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 17.05.2024, 16:00 Beitrag #18   
@FrauMüllersGatte:
Genau das ist es, was ich meine!
Es kann natürlich sein das es diesmal anders läuft, keine Frage.
Aber als langjähriger WSV Fan der nicht nur den rollenden Ball sieht, ist man halt extrem sensibel bei diesem Thema.
Zu oft wurde man diesbezüglich schon veräppelt!

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv forever , 17.05.2024, 16:12 Beitrag #19   

FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:

TobiWtal hat folgendes geschrieben:

Ollen Matt hat folgendes geschrieben:

wsv forever hat folgendes geschrieben:

Es gibt auch noch andere Sponsoren ausser FR .

Gemäß WZ zuletzt bei Saric und Terra, ja. Da wurde das eigentlich reduzierte Gehalt dadurch aufgestockt.

Sollen wir jetzt raten, wer die Patenschaften übernommen hat? Wie auch immer: Die Aussichten sind ordentlich

Vielleicht möchten die Paten einfach nicht genannt werden . Soll es geben .

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 17.05.2024, 16:20 Beitrag #20   
Zum krönenden Abschluss morgen noch Hage! Dann sind nur noch die Personalien Schweers und Hanke auf Spielerseite unklar. Ich bin sehr zufrieden. :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 17.05.2024, 16:22 Beitrag #21   

Bedeutet dann das es nicht stimmt das der Etat um die genannten Zahlen reduziert wurde!! Warum wird es dann den Fans und der Presse mitgeteilt??Mal lieb frage?? Ich kenne die Antwort nicht!!

Das bedeutet es natürlich nicht, da ich absolut keine Zahlen kenne! Nur die, die genannt worden!
Aber es kommt mir schon ein bisschen seltsam vor, das die Leistungsträger gehalten werden können, obwohl so an der Kostenschraube gedreht wurde!

Ja, finde ich auch merkwuerdig, aber wir haben immer noch keine konkreten Zahlen gehoert. Wir wissen noch immer nicht, ob der Etat nun 1.1 Mio, 900000 oder 1.4 Mio sein wird. Und in der Regionalliga machen schon wenige hunderttausend einen gewaltigen Unterschied. Es hiess ja zB an anderer Stelle, dass andere Sponsoren teilweise Gehaelter uebernehmen wuerden, also wenn da irgendwer sagt, wir geben statt 40000 ab jetzt 45000, dann sieht das im Gesamtetat unerheblich aus, ist dann aber eben im Zweifelsfall genau die Differenz, die paar Tausender, die man einem teuren Spieler sonst wegkuerzen wuerde.
Das Zweite ist, wir wissen nicht, wie gross die Entlastung durch die Wechsel ist. Das waere die andere serioese Erklaerung, die mir einfaellt, dass die Abgaenge von Benschop, Demming, Pytlik und Marceta (und evtl Bulut) so einen gewaltigen Unterschied machen, dass da tatsaechlich deutlich mehr Spielraum ist.

Andernfalls gibt es eben noch die unserioesen Erklaerungen, aber falls es in diese Richtung geht, werden wir das schon merken :-P

Was Manno angeht: ich finde er hat vor dieser Saison einen durchwachsenen Job gemacht, keine Vollkatastrophe, aber "ausbaufaehig", wie man so schoen sagt. Was er im Moment macht: er versucht ein paar Stars und andere mit grossem Namen zu halten, und gleichzeitig Kosten zu senken. Nicht mehr und nicht weniger. Und da sind wir bisher gefuehlt auch eher schlecht bedient. Dass man Terrazzino, Saric und Dams behaelt, aber Bulut, Demming und Benschop abgibt, klingt fuer mich nach einem eher maessigen Deal, auch wenn man sich das in der jetzigen Situation nur noch bedingt aussuchen kann, und das natuerlich trotzdem besser als Nichts ist. Grundsaetzliche Faehigkeiten haben die angesprochenen ja zweifellos und ein paar erfahrene alte Hasen sollte man immer dabei haben. Zu einer guten Kaderplanung gehoert aber ja viel mehr, da stehen wir also erst ganz am Anfang. Wie gut Mannos Arbeit fuer die naechste Saison ist, kann man bisher also nur bedingt beurteilen. Ich erwarte wie immer wenig, lasse mich aber gerne positiv ueberraschen.

Toggle   Kein neuer Beitrag amZoo , 17.05.2024, 17:10 Beitrag #22   
Super Nachricht - Niklas ist ein "Standbein/Brett" im Team - ich freue mich sehr das er bleibt!!!!

Zu einigen Fragen hier:
:
Berechtigte Frage ;-)
:
Natürlich gibt es Spielerpatenschaften ohne Herrn Runges Beteiligung :roll: Und natürlich wollen die nicht genannt werden!!!!!
Eine Aussage von WSV forever: "Es gibt auch noch andere Sponsoren ausser Friedel!!!!!
Da hat er so etwas richtiges, wichtiges geschrieben, leider nebenbei, wird wohl untergehen die Info :D Gibt nun mal noch andere "Herzblutfans" mit nicht ganz so viel Euronen auf dem Konto.

Nochmals von mir: Schön das Niklas bleibt!!!!

Seit ihr auch alle morgen im SAZ? =)

Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 17.05.2024, 18:29 Beitrag #23   
Ja, letzte Dauerkarte absitzen.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 18.05.2024, 01:55 Beitrag #24   

Ja doch, klar, grundsaetzlich wird das schon stimmen - aber zumindest nach meiner Kenntnis haben wir nach wie vor keine exakten Zahlen und keine genauen Angaben wer da wieviel gibt und zu welchen Bedingungen. Und wie schon gesagt, in der Regionalliga macht es einen grossen Unterschied, ob man 200000 Euro mehr oder weniger hat. Ob Manchester City 3.4 oder 3.9 Milliarden zur Verfuegung hat, macht keinen Unterschied, aber wenn ich gesagt kriege, der WSV hat irgendwo zwischen 1 und 1.4 Mio, dann ist das erstmal eine recht vage Angabe.

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 18.05.2024, 08:51 Beitrag #25   

Erik Einar hat folgendes geschrieben:

Wenn du das als absitzen bezeichnest, ist dir nicht mehr zu helfen. Es zwingt dich keiner herzukommen. Immer dieses mimosenhafte Getue, am Ende stehst du im nächsten Jahr doch wieder da.

Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 18.05.2024, 08:58 Beitrag #26   

rot-blau hat folgendes geschrieben:

Wenn du das als absitzen bezeichnest, ist dir nicht mehr zu helfen. Es zwingt dich keiner herzukommen. Immer dieses mimosenhafte Getue, am Ende stehst du im nächsten Jahr doch wieder da.

Steht!

Toggle   Kein neuer Beitrag Fritzsche , 18.05.2024, 10:29 Beitrag #27   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

Ja, finde ich auch merkwuerdig, aber wir haben immer noch keine konkreten Zahlen gehoert. Wir wissen noch immer nicht, ob der Etat nun 1.1 Mio, 900000 oder 1.4 Mio sein wird. Und in der Regionalliga machen schon wenige hunderttausend einen gewaltigen Unterschied. Es hiess ja zB an anderer Stelle, dass andere Sponsoren teilweise Gehaelter uebernehmen wuerden, also wenn da irgendwer sagt, wir geben statt 40000 ab jetzt 45000, dann sieht das im Gesamtetat unerheblich aus, ist dann aber eben im Zweifelsfall genau die Differenz, die paar Tausender, die man einem teuren Spieler sonst wegkuerzen wuerde.
Das Zweite ist, wir wissen nicht, wie gross die Entlastung durch die Wechsel ist. Das waere die andere serioese Erklaerung, die mir einfaellt, dass die Abgaenge von Benschop, Demming, Pytlik und Marceta (und evtl Bulut) so einen gewaltigen Unterschied machen, dass da tatsaechlich deutlich mehr Spielraum ist.

Andernfalls gibt es eben noch die unserioesen Erklaerungen, aber falls es in diese Richtung geht, werden wir das schon merken :-P

Was Manno angeht: ich finde er hat vor dieser Saison einen durchwachsenen Job gemacht, keine Vollkatastrophe, aber "ausbaufaehig", wie man so schoen sagt. Was er im Moment macht: er versucht ein paar Stars und andere mit grossem Namen zu halten, und gleichzeitig Kosten zu senken. Nicht mehr und nicht weniger. Und da sind wir bisher gefuehlt auch eher schlecht bedient. Dass man Terrazzino, Saric und Dams behaelt, aber Bulut, Demming und Benschop abgibt, klingt fuer mich nach einem eher maessigen Deal, auch wenn man sich das in der jetzigen Situation nur noch bedingt aussuchen kann, und das natuerlich trotzdem besser als Nichts ist. Grundsaetzliche Faehigkeiten haben die angesprochenen ja zweifellos und ein paar erfahrene alte Hasen sollte man immer dabei haben. Zu einer guten Kaderplanung gehoert aber ja viel mehr, da stehen wir also erst ganz am Anfang. Wie gut Mannos Arbeit fuer die naechste Saison ist, kann man bisher also nur bedingt beurteilen. Ich erwarte wie immer wenig, lasse mich aber gerne positiv ueberraschen.

Sehe es genauso!!!

Trotzdem frage ich mich, wenn ich aussagen höre, es waren auch andere Vereine interessiert an Dams und Terrazzino - auch höhere Vereine als der WSV und wir sind hiergeblieben, weil es so schön ist :-(

Das hat für mich ein Geschmäckle!

Ich denke eher, Sie können immer spielen - egal was sie in den vergangenen Spielen gespielt haben - auch wenn es der letzte Rotz war. :confused: :shock:

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 18.05.2024, 10:47 Beitrag #28   

Hallo Erik, hoffe es geht dir gut.
Ich wünsche dir noch 20 Dauerkarten und mehr…

Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 04.06.2024, 00:05 Beitrag #29   
Ja, danke, es geht mir gut.
Brauchte nur mal ein wenig Pause vom Forum.

Ich habe das letzte Spiel auch nicht abgesessen, sondern abgestanden, und es war in Ordnung.

20 Dauerkarten schaffe ich nicht mehr, weil ich trotz oder wegen hohen Alters und der damit verbundenen Bekanntheit recht viel Arbeit habe. Und nicht wenig davon am Wochenende.
Alle Fortbildungen, die mich interessieren und Hochzeiten, auf denen ich auftrete, sind am Samstag.

Zu dem einen oder anderen Spiel werde ich natürlich kommen. Allein schon, um alte Freunde zu treffen.
Vielleicht kommst du ja auch mal aus der Deckung und wir können mal Auge um Auge, Verzeihung, Auge in Auge miteinander quatschen.

Und für die guten Wünsche zu 20 Dauerkarten bedanke ich mich.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 04.06.2024, 12:33 Beitrag #30   
Das ist ja schön.

Was, ich soll meine Komfortzone verlassen?
Aber das miteinander interessiert mich schon, du quatschst und ich höre dir zu. Du bist berufen bzw. bist der Meister und kennst dich im Harmoniemodus besser aus.
Also irgendwann klopft mein Freund dir auf die Schulter ;-)

Was uns gemeinsam verbindet ist auf jeden Fall das Altern...ein Anfang.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 33 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben