WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:31:52
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Betr: WSV-Fanforum" [ Seite 1 2 3 4 6 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Toyota_hj61 , 03.08.2021, 17:48 Beitrag #16   
Ich bitte darum, sich Diskussionen über den derzeitigen Online-Ticket Anbieter zu ersparen.
Die Konditionen des damaligen Ticket Anbieter "Eventim" standen, bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 2.600 Zuschauern und einer eher geringen Online-Ticket Spieltagsnachfrage, in keinem Verhältnis.

Das sich mit dem Einzug in die Pokalendrunde eine, eher doch einmalige Situation ergeben hat, kann weder dem WSV noch dem Ticket-Anbieter angelastet werden.

Das Maß der Anfragen kam mit Sicherheit auch nicht aus Reihen der Fans des WSV.

(und ja, ich kenne die Konditionen des ehemaligen Kooperations-Partner und muss hier sicherlich nicht noch alle Quellen, Beweise usw. nachweisen)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupperschlumpf , 03.08.2021, 19:14 Beitrag #17   

Baja hat folgendes geschrieben:
Jetzt mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt, ist dies genau die allgemeine Wahrnehmung dieses Forums. Dies liegt wohl auch daran, dass hier in der Vergangenheit sehr fragwürdige Gestalten unterwegs waren. Auch ich habe mittlerweile das Gefühl, dass es einigen hier gar nicht mehr um die Sache, sondern um gewollten Kleinkrieg und Vereinsschädigung geht. Leider merken die Protagonisten es selbst noch nicht einmal mehr und fühlen sich auch noch vollkommen im Recht. Dabei wird dann auch gerne mal gelogen, oder Sachverhalte aus dem Zusammenhang gerissen. Spaß macht das Forum so schon lange nicht mehr. Und so gut wie jeder den ich kenne meidet es aus diesen Gründen.

Mir tut dabei nur Tobi leid, dessen "Lebenswerk" hier immer wieder mit Füßen getreten wird. :-/


Wer waren denn die fragwürdigen Gestalten?


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 03.08.2021, 19:17 Beitrag #18   
Einige fragwürdige Gestalten wurden aber auch "gegangen".. Tobi kann auch nicht für jeden kleinen Furzmist komplett bannen, nur weil jemand anderer Meinung ist.. dafür ist ein Diskussionsforum ja da.
Außerdem gibt es die Ignorieren-Funktion und man muss ja nicht auf jeden Troll anspringen :-O



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 03.08.2021, 19:20 Beitrag #19   

Toyota_hj61 hat folgendes geschrieben:
Ich bitte darum, sich Diskussionen über den derzeitigen Online-Ticket Anbieter zu ersparen.
Die Konditionen des damaligen Ticket Anbieter "Eventim" standen, bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 2.600 Zuschauern und einer eher geringen Online-Ticket Spieltagsnachfrage, in keinem Verhältnis.

Das sich mit dem Einzug in die Pokalendrunde eine, eher doch einmalige Situation ergeben hat, kann weder dem WSV noch dem Ticket-Anbieter angelastet werden.

Das Maß der Anfragen kam mit Sicherheit auch nicht aus Reihen der Fans des WSV.

(und ja, ich kenne die Konditionen des ehemaligen Kooperations-Partner und muss hier sicherlich nicht noch alle Quellen, Beweise usw. nachweisen)


Dem WSV kann angelastet werden, dass er viel zu viele Tickets über den Onlineverkauf abgewickelt hat, anstatt Dauerkartenbesitzer und Mitglieder mit ausreichend Karten zu versorgen. Die Quittung gibt es Samstag. Ich habe zwar eine Karte für das Spiel, überlege aber, ob ich mir das Chaos wirklich antun werde...



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 03.08.2021, 19:23 von Ronsdorfer WSVer.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupperschlumpf , 03.08.2021, 19:21 Beitrag #20   

Toyota_hj61 hat folgendes geschrieben:
Ich bitte darum, sich Diskussionen über den derzeitigen Online-Ticket Anbieter zu ersparen.
Die Konditionen des damaligen Ticket Anbieter "Eventim" standen, bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 2.600 Zuschauern und einer eher geringen Online-Ticket Spieltagsnachfrage, in keinem Verhältnis.

Das sich mit dem Einzug in die Pokalendrunde eine, eher doch einmalige Situation ergeben hat, kann weder dem WSV noch dem Ticket-Anbieter angelastet werden.

Das Maß der Anfragen kam mit Sicherheit auch nicht aus Reihen der Fans des WSV.

(und ja, ich kenne die Konditionen des ehemaligen Kooperations-Partner und muss hier sicherlich nicht noch alle Quellen, Beweise usw. nachweisen)


Die Auswirkungen werden wir Samstag sehen und dann werden die Diskussionen wieder entfacht.
Die Verantwortung hierfür trägt ganz alleine der Verein. Wenn man kein Geld für einen vernünftigen Online-Ticket Anbieter
ausgeben will, dann hätte man besser darauf verzichtet.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Toyota_hj61 , 03.08.2021, 19:25 Beitrag #21   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:


Dem WSV kann angelastet werden, dass er viel zu viele Tickets über den Onlineverkauf abgewickelt hat, anstatt Dauerkartenbesitzer und Mitglieder mit ausreichend Karten zu versorgen. Die Quittung gibt es Samstag.


Richtig! Und das ein Pokaltrikot nicht schon zum Beginn des Vorverkaufs zur Verfügung stand. Ich war und bin kein Freund eines Online-Verkaufs bei einer begrenzten Zuschauerzahl.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Toyota_hj61 , 03.08.2021, 19:28 Beitrag #22   

Wupperschlumpf hat folgendes geschrieben:


Die Auswirkungen werden wir Samstag sehen und dann werden die Diskussionen wieder entfacht.
Die Verantwortung hierfür trägt ganz alleine der Verein. Wenn man kein Geld für einen vernünftigen Online-Ticket Anbieter
ausgeben will, dann hätte man besser darauf verzichtet.


Auch nicht unrichtig. Aber du kennst die Konditionen bei Eventim nicht. Da bucht man nicht ein einziges Spiel. Da macht man mehrjährige Verträge ;-) Und ja, man hätte auf einen Online-Verkauf verzichten können.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 03.08.2021, 20:02 Beitrag #23   
Wenn ich 5000 Tickets unter erschwerten Bedingungen (Blocktrennung, Fantrennung) unters Volk bringen möchte, dann gucke ich mir den örtlichen Ticketanbieter aber mal sehr genau an. Und dann sehe ich das Wuppertal Live maximal die Stadthalle voll gemacht hat.
Und dann kann ich nur zu dem Ergebnis gelangen das ein Onlineverkauf nicht machbar ist.

Wenn es am Samstag richtig schlecht läuft, wird das Spiel wegen Ausschreitungen abgebrochen und in der lokalen Presse wird anschließend vor weiteren Stadionbesuchen gewarnt!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag JoJo-WSV , 03.08.2021, 21:12 Beitrag #24   

Unknown hat folgendes geschrieben:

@ Jojo
Mit deiner Verallgemeinerung und Überspitzung trägst du auf „einer der unversöhnlichen Seiten“ auch nicht zu einer Verbesserung der Diskussionskultur bei, das merkst du auch, oder?

Wie oft haben denn diese immer an den Pranger gestelltenNörgler“ hier Dinge kritisiert und angemahnt, die später tatsächlich eintrafen und den WSV teilweise in seinem Fortbestand bedroht haben? (2013, als der WSV auf einem Abstiegsplatz in der 4. Liga mit Millionen bei Runge verschuldet war - oder 2019, als hier lange vor einem Supergau gewarnt wurde, den Bölstler und Stücker mit freundlicher Unterstützung des VWR sehenden Auges mit ihrer Harakiri-Strategie in Kauf genommen haben)

Lies dir einmal durch, wie die mahnenden Beiträge und Verfasser hier abqualifiziert, beschimpft und als Lüge/Lügner betitelt wurden. Aber anstatt später einmal auf Warnungen und Mahnungen zu hören, werden dieselben Leute bei erneuter Kritik wieder an den Pranger gestellt anstatt das eigene blinde Vertrauen in die Verantwortlichen mal zu hinterfragen.

Was ist denn gut daran, wenn der WSV in dieser Saison diese Mannschaft aufs Feld schickt und dafür einen Etat hat, der die Einnahmen aus Beiträgen und Sponsoringerträgen um einen siebenstelligen Betrag überschreitet? Dann ist der WSV bei der nächsten Unregelmäßigkeit wieder mit beiden Beiden im Sumpf. Ist das verwerflich und eine Herzkampagne, wenn man auf diese reale Gefahr hinweist und das wichtiger ist als der kurzfristige sportliche Erfolg?

Erstmal sorry das ich so spät antworte (bin im Urlaub) und sorry, dass ich einen Punkt noch vergessen habe. Es handelt sich um den Punkt "Beiträge richtig lesen"!
Weder "verallgemeinere" noch "überspitzte" ich irgendetwas.
Nichts und niemand kann mir über die Vergangenheit des WSV etwas erzählen. Dafür bin ich schon zu lange dabei. Ich habe auch nicht über die Leute geschrieben, die vor etwas gewarnt haben, oder warnen. Ich markiere (in rot) gerne, was zum Beispiel überspitzt ist.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Talsperre , 04.08.2021, 08:48 Beitrag #25   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Wenn ich 5000 Tickets unter erschwerten Bedingungen (Blocktrennung, Fantrennung) unters Volk bringen möchte, dann gucke ich mir den örtlichen Ticketanbieter aber mal sehr genau an. Und dann sehe ich das Wuppertal Live maximal die Stadthalle voll gemacht hat.
Und dann kann ich nur zu dem Ergebnis gelangen das ein Onlineverkauf nicht machbar ist.

Wenn es am Samstag richtig schlecht läuft, wird das Spiel wegen Ausschreitungen abgebrochen und in der lokalen Presse wird anschließend vor weiteren Stadionbesuchen gewarnt!


Bald kommt die 4. Todeswelle und eine erneuter Lockdown.
Dann brauchen wir uns über mögliche Stadionbesuche sowieso keine Gedanken mehr zu machen.




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 04.08.2021, 08:48 von Talsperre.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Unknown , 04.08.2021, 14:34 Beitrag #26   

JoJo-WSV hat folgendes geschrieben:

Erstmal sorry das ich so spät antworte (bin im Urlaub) und sorry, dass ich einen Punkt noch vergessen habe. Es handelt sich um den Punkt "Beiträge richtig lesen"!
Weder "verallgemeinere" noch "überspitzte" ich irgendetwas.
Nichts und niemand kann mir über die Vergangenheit des WSV etwas erzählen. Dafür bin ich schon zu lange dabei. Ich habe auch nicht über die Leute geschrieben, die vor etwas gewarnt haben, oder warnen. Ich markiere (in rot) gerne, was zum Beispiel überspitzt ist.


Alles gut, für Urlaub sollte man sich nie entschuldigen müssen.

Bist du nicht der Meinung, dass Kritiker und offensichtliche Insider hier als „Wichtigtuer“ (Zitat!), „Meckerköppe“ (Mehrfach-Zitat) u. a. an den Pranger gestellt wurden und die Inhalte ins Reich der Phantasie und Lügengeschichten verwiesen wurden, weil nicht wahr sein durfte, was die Harmonie und die Sehnsucht nach sportlichem Erfolg zerstört?

Und war es nicht Harakiri, wenn sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass Bölstler auf Pump eine Saison geplant haben und sehenden Auges für den Fall des Misserfolgs eine erneute finanzielle Schieflage in Kauf genommen haben???

Das ist doch genau das, was du in diesem Forum anprangerst: Keinen Millimeter nachgeben gegenüber einem mit einer anderen Haltung. Und bei den von dir rot markierten Stellen geht es ja im Kern tatsächlich um nachzulesende Inhalte dieses Forums. :-)

Dass umgekehrt auch die User an den Pranger gestellt werden, die immer wieder den jeweils Verantwortlichen (meiner Meinung nach eben zu Unrecht oder zu lange) vertrauen, streite ich ja nicht an. Aber diese Fraktion darf eindeutig eher bestimmte Behauptungen als Faktum für sich in Anspruch nehmen, während von der „Gegenseite“ immer und immer wieder Quellen, Belege und Beweise gefordert werden.

Beispiel: Ohne Runge wäre der WSV schon von der Bildfläche verschwunden, das ist Fakt! (Zitat) Gibt es dafür Beweise? Fakt ist: Stephan Ries als Notvorstand hat letztes Jahr festgestellt, dass der WSV Insolvenz beantragen muss, um von den Altlasten befreit mit reduziertem Etat in der Regionalliga starten zu können. Ganz sicher hätten wir keinen Kader, der oben mitspielen kann, aber vielleicht eine Mannschaft, die zwar wieder gegen den Abstieg spielt, aber sich im bezahlbaren Etat bewegt und den WSV nicht von einem Sponsor abhängig macht und ggf. später wieder in eine finanzielle Schieflage zwingt. Damit behaupte ich nicht, dass es so gekommen wäre! Aber warum darf unwidersprochen von mehreren Usern hier (!) als Fakt unterstellt werden, dass es anders gelaufen wäre?



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 04.08.2021, 14:44 Beitrag #27   
Da bin ich ganz bei @Unknown.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag JoJo-WSV , 04.08.2021, 15:24 Beitrag #28   
@Unknown
Ich weiß das alles doch und sehe es zum größten Teil auch so. Mir geht es doch einfach nur darum, dass einige ihre Meinung überall und täglich zu Themen schreiben, die mit dem Thema/Beitrag überhaupt nichts zu tun haben.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Unknown , 04.08.2021, 15:44 Beitrag #29   

JoJo-WSV hat folgendes geschrieben:
@Unknown
Ich weiß das alles doch und sehe es zum größten Teil auch so. Mir geht es doch einfach nur darum, dass einige ihre Meinung überall und täglich zu Themen schreiben, die mit dem Thema/Beitrag überhaupt nichts zu tun haben.


Aber gilt das nicht auch für beide Seiten? Warum darf die eine das beklagen und die andere nicht? Die Einigung darauf, dass die Fronten (nicht nur in diesem Forum uebrigens) verhärtet sind und eine andere Meinung von keiner Seite als falsch bezeichnet werden sollte und die eigenen Mutmaßung nicht als Fakt, das wäre doch ein Anfang, um sich davon zu distanzieren, oder nicht?


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 04.08.2021, 15:57 Beitrag #30   
Lapidar für die Stadt Wuppertal
Sportlicher Erfolg…kein Trotzkopfverhalten…kein Sticheln…oder wie kann ich ich die Anderen kompromittieren… gemeinsam…und mit vielen Sponsoren,
da wird ein Schuh draus und es entsteht Freude.

Z.B. Ständig die Hinweise, ich melde mich als Mitglied ab, etc. …Stimmungsmache ohne Ende

Der sportliche Erfolg ist das A und O und dafür sollte jeder stehen und mitwirken !


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 6    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 80 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Betr: WSV-Fanforum"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [RS] Stierlin-Treffer und Bakalorz-Rückk ... 0 465 23.03.2024, 16:23
Von: Tobi
23.03.2024, 16:23
Von: Tobi

Thema [WR] WSV verliert Langzeit-Testspiel kna ... 0 372 23.03.2024, 15:25
Von: Tobi
23.03.2024, 15:25
Von: Tobi

Thema WSV-Video: Frage der Woche 1 325 23.03.2024, 11:34
Von: Tobi
23.03.2024, 11:42
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema [WZ+] „Den WSV strategisch neu ausrichte ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 31 1765 20.03.2024, 21:56
Von: Tobi
22.03.2024, 23:55
Von: Schiene

Thema Heutiges WSV-Training auf Kunstrasen 2 643 21.03.2024, 14:36
Von: Tobi
21.03.2024, 18:42
Von: Schiene
 
0.221259 Sek. 8 DB-Zugriffe