WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:09:30
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – SC Wiedenbrück (3. Spieltag Regionalliga West 22/23)" [ Seite 1 ... 3 5 6 7 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 07.08.2022, 11:32 Beitrag #91   
Der WSV steht aber praktisch auch mit dem Rücken zur Wand. Es müssen 3 Punkte her. Wenn die den Kampf nicht annehmen, wird das bei den Bauern lustig.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 07.08.2022, 11:45 Beitrag #92   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:
Der WSV steht aber praktisch auch mit dem Rücken zur Wand. Es müssen 3 Punkte her. Wenn die den Kampf nicht annehmen, wird das bei den Bauern lustig.


War früher da oft unangenehm!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 07.08.2022, 11:55 Beitrag #93   
Wird ein schweres Spiel am hünting



OfflineEmail LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 07.08.2022, 12:39 Beitrag #94   
Es war/ist ein Fehler wenn man nach Platz 3 in der letzten Saison davon spricht den nächsten Schritt gehen zu wollen. Was ist denn der nächste Schritt? Platz 2? Das nimmt doch keiner für voll und kann auch von offizieller Seite nicht ernst gemeint sein! Also spricht man, ohne das Wort in den Mund zu nehmen vom Aufstieg! Das erzeugt natürlich eine ganze Menge Druck! Druck der von allen Seiten auf alle Beteiligten ausgeübt wird. Damit umzugehen ist dann auch eine Aufgabe!
Dass das ausgegebene Saisonziel nicht mit den Zuschauerzahlen konform geht, liegt wohl daran das man dieses Ziel schon viel zu oft genannt bekommen hat und dieses teilweise kläglich vergeben wurde! Da glaubt hier halt keiner irgendwie mehr dran.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 07.08.2022, 15:00 Beitrag #95   
Nicht unbedingt, denn die Stammelf muss sich erst noch in den nächsten Spielen finden. Der Druck ist natürlich da, aber wenns so läuft wie damals, würde auch mit einer etwas anderen Ausgabe des Vereins genau das passieren, was damals passiert ist: https://www.wz.de/sport/fussball/wuppertaler-sv/wsv-entlaesst-trainer-britscho-ueberrascht-von-der-reaktion-des-vereins_aid-32892317




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 07.08.2022, 15:01 Beitrag #96   

donnaelomara hat folgendes geschrieben:
Das erinnert mich ganz stark an die Saison 1918/19 als Bölstler und Stücker All in gegangen sind
und Britscho nach 6 Spielen entlassen wurde trotz Platz 3 im Jahr davor.


Die Saison 1918/19 hatte es aber auch in sich.... erst die letzten Phasen des 1. Weltkriegs, dann die Arbeiter- und Soldatenstreiks, dann Wirtschaftskrise und Fehlstart fuer die Weimarer Republik, rechte Freikorps.... kein Wunder dass man sich da nicht so richtig auf Fussball konzentrieren konnte, und nach jahrelangen Hungersnoeten, Krankheiten und Kriegsstrapazen war es mit der Fitness sicher auch nicht so weit her!

Spass beiseite, den Druck hat man sich selber gemacht, und zwar voellig ohne Not. Als normaler Arbeitnehmer muss ich da auch ein bisschen schmunzeln. Wenn ich gesagt kriege, das muss bis Ende der Woche fertig sein und das ist kaum zu schaffen, dann muss ich da auch mit umgehen, und wenn ich es nicht schaffe kriege ich Aerger. So einfach ist das. Da haelt sich mein Mitleid in Grenzen.
Und die wenigen Zuschauer sind noch mehr hausgemacht, aber da habe ich alles zu gesagt, was ich zu sagen habe.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 07.08.2022, 16:34 Beitrag #97   

DeadPoet hat folgendes geschrieben:
Nicht unbedingt, denn die Stammelf muss sich erst noch in den nächsten Spielen finden. Der Druck ist natürlich da, aber wenns so läuft wie damals, würde auch mit einer etwas anderen Ausgabe des Vereins genau das passieren, was damals passiert ist: https://www.wz.de/sport/fussball/wuppertaler-sv/wsv-entlaesst-trainer-britscho-ueberrascht-von-der-reaktion-des-vereins_aid-32892317



Ich war bei dabei. Konnte das nicht verstehen, daß Britsche entlassen wurde. Der WSV trat dort wie eine Spitzenmannschaft auf, ein desolater Schiri und ein schwacher Torwart von uns waren der Grund für die Niederlage. Christopher Kramer traf für den WSV zum Ausgleich, dann warfen sie alles nach vorne und wurden durch einen Konter Plattbachs bestraft. Die Leistung war stark, aber Bölstler sah das wohl nicht so und holte seinen Liebling Alipour, der war aber auch nicht gerade erfolgreich, nun ja, Schnee von gestern, aktuell ist die Mannschaft eigentlich gut zusammengestellt, vielleicht ist ein eher mittelmäßiger Start gar nicht so schlecht für den weiteren Verlauf, bleiben wir positiv, 3 Punkte am Hünting sind jetzt Pflicht!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 08.08.2022, 10:53 Beitrag #98   
Trainerentlassung Bocholt


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag donnaelomara , 08.08.2022, 10:59 Beitrag #99   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

donnaelomara hat folgendes geschrieben:
Das erinnert mich ganz stark an die Saison 1918/19 als Bölstler und Stücker All in gegangen sind
und Britscho nach 6 Spielen entlassen wurde trotz Platz 3 im Jahr davor.


Die Saison 1918/19 hatte es aber auch in sich.... erst die letzten Phasen des 1. Weltkriegs, dann die Arbeiter- und Soldatenstreiks, dann Wirtschaftskrise und Fehlstart fuer die Weimarer Republik, rechte Freikorps.... kein Wunder dass man sich da nicht so richtig auf Fussball konzentrieren konnte, und nach jahrelangen Hungersnoeten, Krankheiten und Kriegsstrapazen war es mit der Fitness sicher auch nicht so weit her!

Spass beiseite, den Druck hat man sich selber gemacht, und zwar voellig ohne Not. Als normaler Arbeitnehmer muss ich da auch ein bisschen schmunzeln. Wenn ich gesagt kriege, das muss bis Ende der Woche fertig sein und das ist kaum zu schaffen, dann muss ich da auch mit umgehen, und wenn ich es nicht schaffe kriege ich Aerger. So einfach ist das. Da haelt sich mein Mitleid in Grenzen.
Und die wenigen Zuschauer sind noch mehr hausgemacht, aber da habe ich alles zu gesagt, was ich zu sagen habe.



ich meinte natürlich 2018/19 :-O ,mit der Trainerentlassung in Bocholt wird's natürlich noch schwerer,aus den nächsten 3 Spielen müssen 9 Punkte
her sonst wirds schwer für Mehnert.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Fritzsche , 08.08.2022, 12:32 Beitrag #100   
Ich glaube es sind mittlerweile zu viele Häuptlinge am Bord. Das nächste Spiel ist nach meiner Ansicht ein dreier Pflicht..

Zumal ein neuer Trainer bei Bocholt an der Seitenlinie steht.

:wsv :wsv :wsv :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BZBE , 08.08.2022, 12:47 Beitrag #101   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

donnaelomara hat folgendes geschrieben:
Das erinnert mich ganz stark an die Saison 1918/19 als Bölstler und Stücker All in gegangen sind
und Britscho nach 6 Spielen entlassen wurde trotz Platz 3 im Jahr davor.


Die Saison 1918/19 hatte es aber auch in sich.... erst die letzten Phasen des 1. Weltkriegs, dann die Arbeiter- und Soldatenstreiks, dann Wirtschaftskrise und Fehlstart fuer die Weimarer Republik, rechte Freikorps.... kein Wunder dass man sich da nicht so richtig auf Fussball konzentrieren konnte, und nach jahrelangen Hungersnoeten, Krankheiten und Kriegsstrapazen war es mit der Fitness sicher auch nicht so weit her!

Spass beiseite, den Druck hat man sich selber gemacht, und zwar voellig ohne Not. Als normaler Arbeitnehmer muss ich da auch ein bisschen schmunzeln. Wenn ich gesagt kriege, das muss bis Ende der Woche fertig sein und das ist kaum zu schaffen, dann muss ich da auch mit umgehen, und wenn ich es nicht schaffe kriege ich Aerger. So einfach ist das. Da haelt sich mein Mitleid in Grenzen.
Und die wenigen Zuschauer sind noch mehr hausgemacht, aber da habe ich alles zu gesagt, was ich zu sagen habe.


moin mac, als in letzter zeit eher stiller leser mal ein kompliment für deine humoristische bereicherung des forums. auch sonst hebst du das niveau der konversationen hier gefühlt um 1954% nach oben. danke.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 5 6 7    ( Anzeige: 91 - 101 , Gesamt: 101 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Wuppertaler SV – SC Wiedenbrück (3. Spieltag Regionalliga West 22/23)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Testspiel bei Drittligist MSV Duisburg e ... 1 583 23.03.2024, 14:41
Von: Tobi
23.03.2024, 14:52
Von: Rot Blauer Essener

Thema WSV-Video: Frage der Woche 1 323 23.03.2024, 11:34
Von: Tobi
23.03.2024, 11:42
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema Spoos Wochenschau vom 22.03.2024 – „Dank ... 9 887 22.03.2024, 19:28
Von: Tobi
23.03.2024, 08:59
Von: wpower

Thema [WZ+] „Den WSV strategisch neu ausrichte ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 31 1765 20.03.2024, 21:56
Von: Tobi
22.03.2024, 23:55
Von: Schiene

Thema Daniel Grebe verlässt den Wuppertaler SV   [ Seiten: 1 2 3 4 ] 47 4082 23.01.2024, 22:39
Von: Tobi
22.03.2024, 21:06
Von: Wupper-Olli
 
0.257863 Sek. 7 DB-Zugriffe