Die Saison hat kaum begonnen, schon steht der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV vor einer verlängerten „Woche der Wahrheit“. Drei Partien hat das Team von Trainer René Klingbeil innerhalb von acht Tagen vor der Brust, nur in einer ist es zumindest auf dem Papier Favorit. Dennoch wollen sich die Spieler rehabilitieren. ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de
Der WSV hat ein Spiel in der neuen Saison verloren, klar war es eine schlechte Leistung, und Herr Koldehoff stellt fest. ,, Woche der Wahrheit´´
Welche Wahrheit? Die, dass der WSV mit erheblich weniger Geld einen neuen Kader planen musste? Oder die, dass man mit vielen jungen Leuten und wenig Erfahrung den Saisonstart verka.... hat? Das die Stammkräfte an diesem Tag auf ganzer Linie versagt haben? Leute, Leute, .........
Einfach mal die Kuh im Dorf lassen. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Mannschaft die Kurve bekommt und bereits am Samstag eine Reaktion zeigt.
Der WSV hat ein Spiel in der neuen Saison verloren, klar war es eine schlechte Leistung, und Herr Koldehoff stellt fest. ,, Woche der Wahrheit´´
Welche Wahrheit? Die, dass der WSV mit erheblich weniger Geld einen neuen Kader planen musste? Oder die, dass man mit vielen jungen Leuten und wenig Erfahrung den Saisonstart verka.... hat? Das die Stammkräfte an diesem Tag auf ganzer Linie versagt haben? Leute, Leute, .........
Einfach mal die Kuh im Dorf lassen. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Mannschaft die Kurve bekommt und bereits am Samstag eine Reaktion zeigt.
Ich habe mir die Frage gestellt...Was war das?!. Leider
Du bist doch lt eigener Aussage nach 3 Minuten wieder gegangen ?
Du bist doch lt eigener Aussage nach 3 Minuten wieder gegangen ?
Ein User Names @Erik Einar freute sich schon auf meinen objektiven (Objektivität) Kommentar. Ja, meinen Kurz-Kommentar habe ich geliefert. Ich gebe es zu, etwas sehr bissig! , aber @Erik hat sich gefreut. Und ja, eigentlich hatte ich mir eine Karte für einen tollen Fußballnachmittag (wie immer!) mit sehr sympathischer Choreo! gekauft. Aber, ja aber deshalb auch meine Frage... "Was war das?!" Und ja, ich interessiere mich in erster Linie für Fußball
es nervt mit ,,deinem was war das,,,zumal du nach 3minuten gegegangen bist,,,,,,vielleicht haste auch nur 3minuten auf der parkbank gesessen und dann aufn friedhof gegangen........mannomann du nervst mit deiner vielschreiberei
Wir haben mit Dogan immerhin den jetzigen Zweitligisten Preussen Münster zweimal geschlagen, das muss man erstmal schaffen, er hatte halt nur keine Strategie nach der Negativserie mehr, daran ist er gescheitert!