WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 30. Mai 2024, 23:46:35
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – FC Schalke 04 U23 (20. Spieltag Regionalliga West 23/24)" [ Seite 1 2 3 4 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 04.02.2024, 17:35 Beitrag #46   

Bergischerjung79 hat folgendes geschrieben:

dirty1 hat folgendes geschrieben:
Charlie war für mich überragend, seine Steckpässe allererste Sahne, ganz wichtig für die Mannschaft, eine sehr ansprechende Leistung der Mannschaft, so darf es weitergehen, die Printen werden nicht jedes Spiel gewinnen, Plattbach dermaßen schwach, das ist nicht nachzuvollziehen!

Ich weias nicht was du da gesehen hast aber ich finde er war nicht gut drauf heute. Alles im allen war es ein gutes Fussballspiel. Hätte ich nicht gedacht muss ich ehrlich zugeben. Mich freuts :wsv

Hi, doch er hatte meiner Meinung nach immer ein gutes Auge für die Nebenleute und hat das 2: 1 mit vorbereitet, er ist immer unberechenbar für die Abwehr, habe ich so gesehen!

Hage war natürlich auch ganz super!!! ;-)

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 04.02.2024, 17:44 Beitrag #47   

OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 04.02.2024, 17:49 Beitrag #48   
Der Start ins Fußballjahr 2024 ist für den WSV geglückt. Das Auftreten ansich war sehr gut. Doch was der Sieg wert war und was diese Saison noch möglich ist, wird das nächste Spiel zeigen.
Rödinghausen dürfte nach dem Trainerwechsel die Mannschaft der Stunde zu sein. Sollte der WSV dort gewinnen und die Punkte mitnehmen, kann man mit breiter Brust in die nächsten Aufgaben gehen. Dann kann man eine Serie starten und die Konkurrenz unter Druck setzen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 04.02.2024, 18:56 Beitrag #49   

Ich habe das Spiel nicht gesehen,ich habe mich mit dem Live Ticker begnügt, sowohl bei rot blau, als auch Rundschau. Ich sage mal na ja,und freue mich über den Sieg. Das kleine Video hat mir allerdings ein Donnerwetter entlockt. Da waren einige tolle Passagen zu sehen.Auch das Gegentor war sehenswert. Solch ein Tor sieht man allenfalls in der zweiten Kreisklasse. Aber gut dass es gefallen ist,so wird wenigstens über diese Nachlässigkeiten geredet ( hoffe ich )Mir hat gefallen, dass sich Hagemann mit seiner Beweglichkeit und Lauffreudigkeit oft von der Seitenlinie gelöst hat

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 04.02.2024, 21:43 Beitrag #50   
@ladarlars: Danke für deine Spielzusammemfassung, ich habe allerdings, wie schon im letzten Jahr, teilweise eine andere Sicht auf die Dinge. Du schreibst in deiner Zusammenfassung etwas von einem klaren Foulelfmeter für Schalke in der 34. Minute. Ich frage mich, wie du darauf kommst? Im Stadion hat man gesehen, dass es eine ganz klare Schwalbe war. Peitz ist nicht in den Mann gegangen, der Schalker hat nur erfolglos versucht einzuhaken. Vielleicht schaust du dir das nochmal an. Ganz sicher kein Elfmeter. Wenn dann Freistoß für uns und gelb für den Schalker.

Ansonsten gehe ich mit, Geerkens für mich Spieler des Spiels. Nächste Woche nach Rödinghausen, die Mannschaft der Stunde. Gewinnen wir dort, ist alles möglich.

Toggle   Kein neuer Beitrag ladalars , 04.02.2024, 23:06 Beitrag #51   

rot-blau hat folgendes geschrieben:
@ladarlars: Danke für deine Spielzusammemfassung, ich habe allerdings, wie schon im letzten Jahr, teilweise eine andere Sicht auf die Dinge. Du schreibst in deiner Zusammenfassung etwas von einem klaren Foulelfmeter für Schalke in der 34. Minute. Ich frage mich, wie du darauf kommst? Im Stadion hat man gesehen, dass es eine ganz klare Schwalbe war. Peitz ist nicht in den Mann gegangen, der Schalker hat nur erfolglos versucht einzuhaken. Vielleicht schaust du dir das nochmal an. Ganz sicher kein Elfmeter. Wenn dann Freistoß für uns und gelb für den Schalker.

Ansonsten gehe ich mit, Geerkens für mich Spieler des Spiels. Nächste Woche nach Rödinghausen, die Mannschaft der Stunde. Gewinnen wir dort, ist alles möglich.

Ich habe einen Kontakt gesehen und war froh, dass es keinen Elfer gab. In der Wiederholung sieht es aber nicht ganz so klar aus. Kannste jedoch nicht meckern, wenn er das pfeift.

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 05.02.2024, 10:28 Beitrag #52   
Die ganze negative Diskussion verstehe ich an dieser Stelle nicht. Nach der Winterpause, gegen einen guten Gegner , nach Rückstand verdient zu gewinnen, zählt doch. Die Jungs sollen jetzt mit breiter Brust nach Rödinghausen fahren.

Toggle   Kein neuer Beitrag Gustl , 05.02.2024, 11:10 Beitrag #53   

whynot hat folgendes geschrieben:
Die ganze negative Diskussion verstehe ich an dieser Stelle nicht. Nach der Winterpause, gegen einen guten Gegner , nach Rückstand verdient zu gewinnen, zählt doch. Die Jungs sollen jetzt mit breiter Brust nach Rödinghausen fahren.

Rödinghausen spielt Mittwoch noch in Ahlen - wenn es nicht wieder ausfällt !?

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 05.02.2024, 12:22 Beitrag #54   
....und nächste Saison gegen den MSV.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 05.02.2024, 15:51 Beitrag #55   

Gustl hat folgendes geschrieben:
Rödinghausen spielt Mittwoch noch in Ahlen - wenn es nicht wieder ausfällt !?

Ist wieder abgesagt ...

Aufgrund anhaltender Regenfälle am Wochenende und der daraus resultierenden Verschlechterung des Platzes muss das Nachholspiel zum 18. Spieltag der Regionalliga West gegen SV Rödinghausen am kommenden Mittwoch erneut abgesagt werden. Die Unbespielbarkeit des Rasens im Wersestadion zwingt zu dieser Entscheidung.

Die Platzverhältnisse haben sich aufgrund der anhaltenden Witterungsbedingungen weiter verschlechtert, was eine sichere und faire Austragung der Partie unmöglich macht. Ein neuer Spieltermin wird in Kürze bekanntgegeben.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 05.02.2024, 15:59 Beitrag #56   

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 46 - 56 , Gesamt: 56 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben