Ich habe die Struktur im Forum schonmal ein wenig verändert und ein paar Foren zu den Abteilungen rausgeworfen. Dafür gibt es jetzt extra News-Kategorien zu Altherren, Frauen und endlich verlinkt auch die Jugend.
Fehlt noch irgendwas, passt das so?
Bei der Kategorie in der die WSV-News sind würde mir jetzt nur noch einfallen diese zum Beispiel in 1. Mannschaft und Fan-News aufzuteilen. Weiß aber nicht, ob das sinnvoll oder gewünscht ist?Die Abgrenzung verschwimmt dabei immer, wenn z.B. die 1. Mansnchaft zu Gast beim Langen Tisch ist. Ist das dann eine Fan- oder 1. Mannschaft-News!?
Gibt es noch andere Ideen, ob man zukünftig noch etwas abgrenzen soltle?
Zudem habe ich das Menü auf der linken überarbeitet.
Fehlt da was? Ist das in Ordnung so?
Bei der Jugend war ich mir etwas unsicher, was beispielsweise die U17 angeht. Ich denke aber, dass sich für die U17 Bundesliga z.B. kein Tippspiel lohnt, oder wie seht ihr das?
Brauche bitte ein wenig Feedback, was euch am besten gefällt, was ihr braucht!

Die Kategorien "Gegner" bei der 1. Mannschaft und U19 habe ich rausgeworfen, da diese denke ich sowieso nicht mehr angeklickt wurde und zuletzt auch nicht mehr aktualisiert wurde.Also, lange Rede kurzer Sinn: Was sind eure Kategorien-Wünsche für das Forum und für das Menü? Was fehlt noch? Was braucht man gar nicht?