Ich frage mich wirklich ernsthaft wer da immer den Kontakt zur Presse sucht... auch wenn ich Reviersport nicht mag, haben sie dennoch sehr häufig irgendwelche Infos die veröffentlicht werden, die sich i.d.R. auch bewahrheiten.
WER PLAUDERT DIES IMMER AUS ?
In dem Fall fällt mir da nur einer ein, der auch öfter mal Spekulationen über seine eigene Person bei Reviersport lanciert.
Der Personenkreis ist ja mit dem Rücktritt des halben Verwaltungsrates überschaubar geworden. Zu dieser einen vermuteten Person fallen mir aber noch gut 10-12 andere ein , die in entsprechend guter Position sitzen , um solche Dinge mitzubekommen.
Wer davon aber mitbekommen haben soll, dass Herr Eichner den Demandt angerufen hat, ist mir schleierhaft. So etwas macht man doch , wenn man allein im Büro sitzt oder von zu Hause.
Also muss es jemand sein , mit dem Herr Eichner drüber gesprochen hat und damit wird der Personenkreis noch kleiner. Die kannste dann an einer Hand abzählen. Eichner wird den Maulwurf nun kennen.
Mal eine allgemeine Frage: Wo steht, dass Herr Eichner dieses Thema eröffnet hat? Er sagt lediglich, daß er gehört hat, es gäbe ein Thema. Er hat sich dann bei Herrn Bölstler erkundigt. Dieser bestätigt Murmeln aus dem Umfeld. Ich lese da nix davon, daß Herr Eichner unseren Trainer loswerden will. Das kann man interpretieren - muss man aber nicht.
Bei MB hat Eichner meiner Meinung nach auch unnötig Internas in der Presse genannt:
Zitat aus der WZ:
"Kein Thema sei eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sportdirektor Manuel Bölstler. „Die war wohl vorbereitet, aber dazu kam es nicht“, sagt Eichner und fügt hinzu. „Es bleibt bei der bekannten Laufzeit bis 2020.“ "
Das „Die war wohl vorbereitet, aber dazu kam es nicht“ hätte meiner Meinung nach nicht in der Presse gesagt werden müssen.
Bei MB hat Eichner meiner Meinung nach auch unnötig Internas in der Presse genannt:
Zitat aus der WZ:
"Kein Thema sei eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sportdirektor Manuel Bölstler. „Die war wohl vorbereitet, aber dazu kam es nicht“, sagt Eichner und fügt hinzu. „Es bleibt bei der bekannten Laufzeit bis 2020.“ "
Das „Die war wohl vorbereitet, aber dazu kam es nicht“ hätte meiner Meinung nach nicht in der Presse gesagt werden müssen.